der schmerz nimmt den schmerz von Onkel_Hara ================================================================================ Kapitel 6: Es ist egal wenn ich sterbe!! ---------------------------------------- Tage waren vergangen. Hakuta hatte nur wenig gegessen. Kazu-sensei stellte ihm zwar immer was hin, jedoch war nie mehr als die Hälfte von Hakuta gegessen worden. Alle scharfen und spitzen Gegenstände hatte Kazu-sensei ausherhalb von Hakus Reichweite aufbewahrt. Starr und leer blickte Haku ins Nichts. Zuasammengekauert hockte er in der Mitte des Schlafzimmers. Kazu hatte auf dem Sofa geschlafen. Es war schon wieder Abend. Mit einem Teller in den Händen betrat er das Schlafzimmer. "Hakuta-kun?" Es war,als hätte Haku das einfach überhört. "Verdammt trink doch wenigstens mal was!", tadelte Kazu, als er das unangetastete Wasserglas sah. Haku zuckte leicht zusammen, griff zögerlich nach dem Glas. Seine Hand zitterte. Nervlich war er völlig am Ende. Kazu setzte sich zu ihm. Hielt ihm das Glas an den Mund. Aber Haku verschluckte sich nur am Wasser, als das er es trank. "Hakuta, wenn du so weiter machs, gehst du noch zu Grunde!" Ein unverständliches Murmeln bekam Kazu zur Antwort. Verblüfft darüber, dass Haku mal was von sich gab, begann Kazu nachzuhaken. "Ich hab dich nicht verstanden, was hast du gesagt?" "Das es doch egal wäre wenn ich sterbe!!", schrie Haku. "Sag doch sowas nicht! Mir ist es nicht egal! Du bist mir wichtig verdammt! Warum willst du das nicht einsehen?", erwiderte Kazu. Wie konnte Haku nur so gleichgültig über sein Leben reden? Kazu hielt es nicht mehr aus. Sanft drückte er seinen Schüler zu Boden. Perplex was jetzt geschehen würde starrte dieser seinen Lehrer an. "W-Was... haben sie vor?" Als Antwort wurde Haku ein zärtlicher Kuss gegeben. Er erstarrte. Wand sich dann unter dem großen Mann über ihm. "Lassen sie das! Hören sie auf!", jammerte er als Kazu langsam den Hals des Kleineren herab küsste. "Ich dachte dein Leben sei dir egal? Dann müsste dir dies hier doch auch egal sein.", warf Kazu mit gleichgültigem Unterton ein. Haku begann zu wimmern. "Das ist mir aber nicht egal...ich will das nicht..." Kazu stand auf und ließ den Kleinen liegen. "Dann sag sowas nie wieder." Er verließ einfach das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)