Liebe, Stress und andere Sorgen von 19Rina91 ================================================================================ Kapitel 1: Morgentlicher Urlaubsstress -------------------------------------- 1. Kapitel: Morgentlich Urlaubsstress „Horo, wir müssen aufstehen.“, rief May entgeistert nach dem sie auf die Uhr geschaut hatte. „In drei Stunden kommen die anderen und wir haben noch nicht gepackt!“ May sprang auf und lief aufgebracht im Zimmer umher. „Mhh?“, machte Horo darauf nur und dreht sich um. „HORO AUFSTEHEN!“, schrie May und zog ihm die Decke weg. Horo brummte und stand auf. Immer dieses Theater, wenn wir in den Urlaub fliegen, dachte er und gähnte ausgiebig. „May wir haben gestern Gepackt aber ich sag ja nichts.“, sagte er und lehnte sich an die Wand. May blieb abrubt stehen und überlegte kurz. Dann ging ihr ein Licht auf und sie schlug sich gegen die Stirn. „Stimmt ja.“, sagte sie und schlug sich nochmal gegen die Stirn. Währenddessen bei Ren und Eri: „Hey du Faulpelz wach auf, wir wollten doch in ruhr frühstücken“, meinte Eri während sie auf das große Bett zu ging um ihren Freund zu wecken. „Schon, aber du musst es doch noch vorbereiten“, brummt ihr Ren als Antwort entgegen. „Erstens Herr Tao, ich bin nicht ihr Dienstmädchen und zweitens bin ich damit schon längst wertig, die Eier und der Speck werden schon kalt und der Aufschnitt für die Brötchen wird warm“, sagte Eri während sie ihre Arme verschränkte und schmollte. Sie wusste das Ren sie so nicht lange sehen kann und sie sollte damit auch recht behalten. Nach nicht mal 5 Sekunde stand Ren auf und legte seine Arme um sie. „ Tut mir leid, ab heute nachmittag brauchst du nicht mehr kochen. Aber sag mal gibt es echt Eier und Speck?“, Eri hatte ihn schon bei ihrem ersten gemeinsamen Essen mit ihrer deutschen, einfachen Küche verzaubert. Freude strahlent auf das nicken von Eri, maschierte Ren in seiner Schlafhose zur Küche. Während die beiden aßen passiert etwas anderes bei Yoh und Anna. Blinzelnd von der einfallenden Sonne öffente Anna verschlafen ihre Augen. Als sie zu ihrer Seite sah, sah sie zwei geschlossene Augen. Als sie begann sich zu rekeln um aufstehen, merkte sie das Yoh seine Augen öffnete. „Yoh wir müssen aufstehen. Wir wollten doch vorher noch bei Horo und May vorbeischauen und auf Ren und Eri warten. Außerdem musst du noch deinen Koffer packen!“, sagte sie ruhig. Yoh, der jetzt auch aufstand antwortete nur: „Und was ist mit deinem Koffer?“ Langsam und etwas hektisch meinte Anna: „Den habe ich gestern abend schon gepackt. Ich werde schon einmal das Frühstück zubereiten.“ Anna verschwand aus dem Zimmer in die Küche und Yoh machte sich daran seinen Koffer zu packen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)