Liebe, Stress und andere Sorgen von 19Rina91 ================================================================================ Kapitel 2: Das Zusammentreffen ------------------------------ 2. Kapitel: Das Zusammentreffen Zwei Stunden später bei Horo und May: Ein klingeln an der Tür riss May aus ihren Traümen. „Ich geh schon.“, rief Horo und sprang vom Sofa. May setzte sich gerade hin. Sie war eingenickt, wohl behütet in Horos Armen. Ein langer gähner endwich ihr und sie schüttelte sich. „Yoh und Anna sind da.“, sagte Horo der wieder in das große Wohnzimmer spazierte. „Na wie geht’s euch so?“, fragte May freudig und boht Yoh und Anna einen Platz zum Sitzen an. Horo lies sich neben May fallen und grinste Yoh und Anna an. „Gut und euch?“, fragte Yoh zurück und grief nach Annas Hand. „Uns auch. Wisst ihr wo Ren und Eri bleiben?“, fragte Horo zurück, in diesem Moment klingelte es erneut. Vor der Tür standen Eri, Ren und zwei nicht gerade leicht aussehende Koffer. „Horo nimm Eri den Koffer ab, sie musste sich mal wieder für den schweren entscheiden“,sagte Ren zu Horo, der wieder aufgestanden ist um die beiden reinzulassen und nun Eri den Koffer abnahm. „ Ja ich wünsche euch auch einen Guten Morgen, danke mir geht’s blendent“, brummte Horo wieder mal, „sagt mal was nehmt ihr denn alles mit. Wir sind doch nur zwei Wochen in Paris“. „Na ja ebend das was man so braucht“, giftete Ren Horo an und stellte den Koffer neben den anderen ab. „Kommt ins Wohnzimmer ihr beide wart die letzten“, führte Horo die beiden ins Wohnzimmer, wo sie sich alle drei hinsetzten. May sah prüfend ihren Freund an. „Oh, wie ich sehe freust du dich ja unbeschreiblich darauf Ren wieder zusehen.“, sagte sie und musste ein lachen unterdrücken. „Haha, May du bist ja heute wieder zu lustig.“, fauchte Ren May an. „Hey, May hat nichts gesagt.“, nahm Horo sie in Schutz. „Ach lass gut sein Horo.“, sagte May und zuckte mit den Schultern. Danach fragte May: „Yoh warum hast du eingentlich beschlossen das wir nach Paris fliegen? Ich habe ja nichts dagegen aber...“, sie schielte zu Horo der rot an lief. „Wir haben hier welche unter uns die nicht in der lage sind Französisch zu sprechen.“ Yoh musste grinsen. May hatte Horo echt gut im Girff. „Na, weil Paris die Stadt der Liebe ist und da haben wir uns gedacht das diese Stadt gut zu uns passt.“, erklärte Yo. „Na so eine Antwort musste ja kommen.“, sagte Ren und schüttelte den Kopf. „Hey sag mal was ist mit Eri los sie sieht etwas müde aus. Ren hast du sie etwa die Nacht wieder wach gehalten?“, fragte Anna, als sie bemerkt hatte das Eri ihre Augen schon kaum noch offen halten konnte. Auf diese Frage wurde Ren etwas rot und sah zu Eri rüber. Seine Röte wurde noch deutlicher als Eris Kopf letzendlich auf seiner Brust landete. „Nein... äh ich... denke mal... das sie wieder zu früh aufgestanden ist um uns Frühstück zu machen“, sagte Ren und nahm Eri auf seine Arme. „ May wo kann ich sie hinlegen? Wir müssen doch noch nich los oder?“, wante er sich May zu. „Nein, mein Vater bringt uns erst in 2 Stunden zum Flughafen. Du kannst sie in unser Bett legen. Komm aber gleich wieder runter und fall nicht jetzt auch noch über sie her“, meinte May und fing mit den anderen an zu lachen. Ren stieg die Treppe des „kleinen“ Hauses hinauf und verschwand so mit hoch rotem Kopf aus den Blickwinkel der anderen. „ Oh man, was die anderen wierder denken nur weil du eingeschlafen bist. Ich glaub du verwöhnst mich ein bisschen zu sehr, ich habe schon lange nich mehr mit Bason trainiert und deinen Geist habe ich auch noch nicht kennengelernt“, sprach er mit der schlafenden Eri wobei sie ihm nur mit einem zufriedenen Seufer antwortete. Im Zimmer von Horo und May legte er sie sachte in das Bett und deckte sie zu. „ Bason komm her“, sprach der Junge mit der Spitzfriesur leise in den Raum. „ Ich bin hier Meister“, sprach der Geist und erschien vor dem Jungen. „ Was wünscht ihr?“, Ren überlegte kurz weil er selbst nicht so genau wusste warum er jetzt Bason gerufen hat, „ Ich möchte das du auf Eri aufpasst und wenn sie aufwacht das du mich dann rufst“. Bason sah seinen Meister mit einen Grinsen an. „ Wollt ihr nicht selber warten, dass sie aufwacht?“, fragte der Geist seinen Meister. Dieser antwortete mit leichten rot schimmer auf den Wangen: „ Nein, sonst denken die anderen das ich mich an ihr zu schaffen mache und alleine will ich sie auch nich lassen, denn ich weiß nicht wie sie reagiert wenn sie aufwacht und niemmand da ist“. „ Warum lasst ihr nich Fly auf sie aufpassen?“. „ Wer ist denn das?“, fragte der spitzfriesur Junge etwas misstrauisch. Der verstorbene Krieger sah seinen Herrn mit einen ungläubigen Blick an: „ Na das ist der Geist von Eri, wussten sie das nicht?“. „Achso, äh nein ich habe ihren Geist noch nicht kennengelernt, aber ich möchte ihr die Chance geben ihn mir selbst vorzustellen, also möchte ich, dass du auf sie achtgiebst. Verstanden?“. „ Ja Meister“, antwortete Bason. Bevor Ren ging trat er noch mal an Eri ran und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn: „ Schlaf dich aus“, und er ging. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)