Alles verloren … von Robert_de_Sable (Ich lass dich nicht in der Finsternis Naru x Sasu) ================================================================================ Wie wird es weiter gehen …? --------------------------- 1.Kapitel: Wie wird es weiter gehen …? Ich habe mich riesig über die Kommis von euch gefreut^^ Ach Leute … es tut mir echt richtig leid, dass ihr so lange warten musstet … viel spaß beim lesen ^.^v * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ Langsam kroch die Sonne wie eine Raupe aus ihren Versteck und suchte sich ihren Weg durch das Unterholz … Von der Sonne geblendet öffnete er seine schwarzen Augen, suchend sah er sich um. Suchend nach seinen Freund … doch dieser war nicht da … “Ein … Traum …? …Naruto…” doch niemand antwortete ihm. Er war allein … allein wie immer in dieser leeren zerreisenden Finsternis … Langsam stand Sasuke auf, er hatte sehr schlecht geschlafen, immer wieder diese Träume … von Naruto … er wollte seine Hand greifen, doch Naruto zog sie weg … weg von Sasuke … weg mit den Worten, das er bei Orochimaru verrecken sollte. Sein Blick war jeher nie so gewesen, so kalt voller Verachtung und Enttäuschung. Es machte ihn schon fast krank, dieser Gedanke, dass Naruto ihn hassen würde. Es zerriss sein inneres immer mehr, er konnte einfach nicht mehr. Sasuke wollte das alles nicht mehr … Er wollte wissen, ob ihn sein damals noch bester Freund hasst! Mit neu gefassten Mut führte er seinen Weg fort. Und nach einen kurzen Fußmarsch durch den Wald stieß er auf einen Fluss, der seit unzähligen Jahren das Feuerreich mit klaren Wasser durchströmte. Langsam tastete er sich an das saubere Wasser, ziemlich durstig ging er dann in die Knie und legte seine Hände mit einer leichten beuge ins Wasser. Hastig tauchte er seine Hände in das klare Element. Und führte sie eilig zu seinen Mund. Ein sehr belebendes Gefühl durchflutete seinen Körper … Anschließend nahm er ein erfrischendes Bad, trocknete sich ab und zog sich wieder an … Vorsichtig stand er auf und sah sich genauer in seiner Umgebung um. Es war so friedlich an diesen Ort, fast schon unheimlich … doch spürte man die bedrohliche Atmosphäre, die über dem Land lag. Wie ein schwarzer Schatten einer grauen Eminenz … Sasuke wusste, dass er nicht mehr weit von seinem Ziel entfernt war. // So wie es mir scheint hält die 5. Generation den Frieden in diesen Land aufrecht … Aber für wie lange noch …?\\ dachte sich der schwarzhaarige junge Mann. Er drehte sich mit den Rücken zum Fluss, um seinen Weg fortzusetzen. Was dachte er sich eigentlich, als er zu Orochimaru ging? Das er ihm ohne einen Gegenpreis so viel Macht gab? Ja! Genau das dachte er. Wie konnte er nur so blind sein … so blind, dass er noch nicht einmal merkte, das es noch viel wichtigeres gibt als seine Familie zu rächen … So unvorstellbar dumm war er damals, als er nach Oto ging … seine ehemaligen Freunde kämpften damals für ihn in der Hoffnung, das er wieder zurück kehrt. Doch ihm war es egal, dass sie ihr wertvollstes und wichtigstes aufs spiel setzten … //Ob sie es auch noch jetzt tun würden? Ihr Leben für mich einsetzen?\\ fragte er sich selbst mit einen sehr verbitterten Gesichtsausdruck. Wie werden sie nach seinen Verrat reagieren? Und wie wird sein damals noch bester Freund reagieren? Orochimaru wird auch nicht darauf warten, dass er wieder zurück kommt … er wird sich wegen diesen schändlichen Verrat an ihm rächen … ~ . ~ . ~ . ~Zur selben zeit in Oto-Gakure~ . ~ . ~ . ~ . ~ Eine trübe Gestalt schlich sich durch die unbeleuchteten Gänge Oto´s… Es war Kabuto, die rechte Hand Orochimaru’s und sein treuster Diener. Sein Meister hatte ihm wie so oft befohlen, Sasuke zu sich holen. Was dachte sich eigentlich dieser Uchiha, seinen Meister warten zu lassen …? Plötzlich hielt der weißhaarige inne. //Kann es auch sein, das der Uchiha nicht mehr da ist? Das er von Orochimaru´s vorhaben Wind bekommen hat?\\ dachte sich Kabuto sehr panisch. Er ging schnellen Schrittes weiter, in der Hoffnung, dass Sasuke nur verschlafen hatte … Langsam näherte er sich dem Schlafzimmer des Uchiha´s. Vorsichtig klopfte er an und fragte “Sasuke, seit ihr schon wach?” Sonst riss vor Kabuto´s Augen ein wütender Sasuke die Tür auf und beleidigte ihm, doch nichts geschah … //Wenn er nicht mehr da ist, dann wird Orochimaru mich dafür verantwortlich machen …\\ dachte Kabuto, welcher bei dieser Vorstellung schwer schlucken musste. Sachte drückte er die Klinke runter und schob die Tür zu Seite … wie er schon befürchtete, Sasuke war nicht mehr da! Plötzlich spürte er eine dunkle Präsens auf sich zukommen, hastig ließ Kabuto die Tür zufallen und drehte sich wie vom Donner erschlagen um. Und im selben Moment stand auch schon sein Meister vor ihm. “Was ist mit dir, Kabuto, stimmt was nicht? “ fragte Orochimaru. Skeptisch sah er seinen Meister in die Augen. Dieser sah ihn ziemlich misstrauisch entgegen. “Kabuto! Wo ist Sasuke-kun!?” sprach Orochimaru etwas lauter und dies lies seinen Gegenüber zusammen zucken. Langsam führte Kabuto seine rechte Hand hinter seinen Rücken entlang und seine Finger legten sich geschmeidig um die Türklinke. Der weißhaarige drückte die Klinke herunter und mit einen kleinen Ruck öffnete sie sich. Vorsichtig schaute Kabuto in Orochimaru´s Gesicht. In seinen Augen spiegelte sich das leere Zimmer des Uchiha´s wieder … “Wo ist Sasuke?!” fragte Orochimaru ziemlich wütend. “Ich weiß es nicht, Meister. Als ich nachsehen sollte und die Tür geöffnet hatte, war er nicht mehr da …” entgegnete ihm Kabuto. “Schick meine besten Männer los. Sie sollen ihn zurück holen! Ach …, Kabuto, ich will dich dann “sprechen” wenn du fertig bist … und denk erst gar nicht dran, dir viel Zeit zu lassen!” sagte Orochimaru ziemlich sauer, da es Kabuto’s Schuld war, das Sasuke nicht mehr da war … Zumindest brauchte er jemanden, an dem er seine Wut auslassen konnte … * ~ * ~ * Ist nicht sehr viel geworden, aber was soll’s -.-” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)