Naminès Tagebuch von Alatar (Die Welt aus der Sicht einer Hexe) ================================================================================ Kapitel 3: Tag 3 ---------------- So, jetzt komm ich mal dazu nen anständigen (oder eher sinnlosen?) Kommentar hier abzugeben, damit dieses Kapitel weigstens ein bisschen länger ist als die bisherigen. Dann erzähl ich euch mal was über diese Fanfic: Es ist meine erste bisher. Und sie ist im Laufe der letzten zwei Jahre entstanden. Und es gibt bereits 104 Tage, also macht euch schon mal darauf gefasst, dass es lang dauern wird bis alles on ist. So, das war's dann vorerst, weiter geht's im nächsten Kappi. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo, Buch! Es ist doch schlimmergeworden. Mir ist keine neue Überredungsmöglichkeit für Axel eingefallen. Naja, abgesehen davon, dass ich ihn so hässlich zeichnen könnte, dass er vor Schreck in Ohnmacht fällt. Theoretisch genial, praktisch idiotisch. ICh hab nämlich vergessen, dass Leute, die bewusstlos auf dem Boden liegen, nicht einkaufen gehen können!! Und dann war da noch Diz. Der hat mir auch anständig den Tag versaut. Er besucht mich ziemlich oft. Ein totaler Psycho, der ständig glaubt dass er von Schatten verfolgt wird. So ein Trottel...der einzige Schtten, der ihn verfolgt, ist sein eigener. ... ... Tja...ich bin anscheinend nur von Idioten umgeben... Womit hab ich das nur verdient?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)