Verlobter wider Willen von -Rinchan (oder ein Uchia bekommt immer was er will) ================================================================================ Kapitel 2: Oh mein Gott der Typ war... -------------------------------------- Ich bin richtige gerührt das euch der erst Teil so gefallen hat *alle einmal durch flausch* Ich hoffe der 2te gefällt euch genau so gut^^ Kleine Anmerkung: Naruto hat nur noch einen Vater bei dem er lebt was mit der Mutter ist weiß ich selbst nicht ist auch nicht wichtig die gibt es einfach nicht. @common_angel: Sasu ist 22 also ich glaub kaum das er da noch zu Schule geht und wie schwänzt mal ohne Schule? ……………………………………………………………………………………………….. Später am Abend: Naruto saß Zuhause auf dem Sofa und spannte ein bisschen von seinen Erlebnissen des Tages aus. Sein Vater war sehr verwirrt warum sein Sohn so fertig aus der Schule kam (wen der wüsste^^) „Naruto ich geh jetzt Arbeiten es kann spät werden du wirst bestimmt schon schlafen“ kam es von seinem Vater „Okay, Dad“ rief Naruto und hörte wie die Tür zu viel. Er ging in die Küche und holte sich eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank und ging zurück zum Sofa und ließ sich drauf fallen, dann griff er zu Fernbedienung und fing an zu Seppen. Plötzlich spuckte der den Schlug Cola aus den er gerade getrunken hatte, er hatte gerade auf einen Nachrichtensender geschaltet auf dem in der schwarz Haarige von Vorhin anlächelte. Im Hintergrund sah man ein riesiges Gebäude das das Logo der Uchiha Kompanie zu sehn war. Dann wurde der schwarz Haarig samt Hintergrund in den Hintergrund gesetzt und Vorne war ein Reporter zusehen (ich weißt klingt doof der Satz ^^) „Ich steht hier vor der Uchiha Kompanie wo gerade Sasuke Uchiha heraus tritt… “ Naruto hörte schon nicht mehr zu den er konnte es nicht fassten der Typ der hin vorhin angemacht hatte und ihm seinen ersten Kuss gestohlen hat, war nicht irgendwer, sonder Sasuke Uchiha der Leiter, der wohl größten und Erfolgreichsten Industrie Japans. So ziemlich fertige mit der Welt ging er dann ins Bett. Spät in der Nacht bei Anwesen von Sasuke. Sasuke kam von einer Pressekonferenz heim. „Ah Sasuke, schon das du wieder dar bist möchtest du was essen?“ ein Mann Anfang 30 kam auf ihn zu „gerne mein Magen knurrt schon seit einer gewissen weile, danke Iruka“ sagt Sasuke und ging zur Küche (Personen krip: Iruka Umino 31 Jahre alt Sekretär von Sasuke und kümmert sich neben bei noch um den Haushalt). Sasuke ging in die Küche wo ein Mann Mitte 30 gerade etwas aß „Hallo Sasuke, wieder da“ grüßte er „sieht man das nicht Kakashi?“ fragte Sasuke (Personen krip: Kakashi Hatake 37 Jahre alt Sasuke´s Sicherheit Mann^^ und neben bei entscheidender Gehilfe in Fall: Verlobung) „und?“ kam es von Sasuke „hat alles Bestens geklappt gleich Morgen früh kann es los gehen“ kam es von Kakashi. Ein lächeln huschte über Sasuke´s Gesicht „hier Sasuke“ kam es von Iruka der gerade rein gekommen ist, er hatte ein Mappe auf den Tisch geworfen auf der Vorne ein Bild von Naruto zusehen war „gut das der Jung Schuluniform anhatte sonst hätte ich Problem gehabt ihn zu finden selbst mit dem Foto das wir von der Überwachungskamera der Spielhalle hatten“ sprach Iruka weiter während er Sasuke etwas zu Essen warm machte. Sasuke blätterte mit einen grinsen im Gesicht in der Mappe rum, Iruka hatte wie immer seine Sache sehr gut gemacht Größe, Adresse, Klasse, sein Stundeplan, sein Lieblings Essen, seine Lieblings Farbe, etwas über seine Familie und alle andren noch so kleine und großen Details über hin standen drin und weiter hin waren eine Menge Fotos dabei. Fröhlich verspeiste er sein Essen und ging samt Mappe in sein Zimmer. Kakashi und Iruka warfen sich viel sagende Blicke zu, denn es kam nur selten vor das der Uchiha so fröhlich war und das auch noch nach dem er erst spät Abends von der Arbeit gekommen war dieser blonde Haarige Junge namens Naruto musste es ihm echt angetan haben, na ja nach dem Aufwand den sie den ganzen Tag ausgesetzt waren um alle vorzubereiten war das eigentlich klar. ………………………………………………………………………………………….. So ende^^ tja was der gute Sasuke nun eigentlich geplant hat werde ihr dann erst später erfahren und ich verspreche das das nässte Kapitel länger wird. Wen ich gut drauf bin schreibt ich das heute noch wen nicht müsst ihr euch noch etwas gedulden also dann bis zum nässten mal, cucu *Schale mit Süßkram nachfühl* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)