Verlobter wider Willen von -Rinchan (oder ein Uchia bekommt immer was er will) ================================================================================ Kapitel 3: Armer Naru --------------------- So das nässte Kapitel ist on^^ viel Spass bei lesen *alle kunddel* --------------------------------------------------------------- Am nässten Morgen: Naruto war auf dem Weg zur Schule den von seinen Erfahrung betreffend des Blau machen hatte er erstmal genug davon. Als er an der Schule ankam war eine große Aufruhr dort. „Hey, Kiba was ist hier los?“ fragt er einen Klassenkameraden. „ah, Hallo Naruto sieh mal da vorne da park eine schwarze Limousine“ sagt er und zeigt drauf, die beiden gingen etwas näher hin als die Tür aufging. Naruto rutschte das Herz in die Hose als er sah er da ausstieg. „Wusste ich es doch das du auf diese Schule gehst“ sagt Sasuke >scheiße er hat die Schuluniform erkannt< schoss es Naruto durch den Kopf. Im Hintergrund hörte mal getuschelt ´hey, das ist doch Sasuke Uchiha, Mensch sieht der toll aus´ und weiter dinge dieser art. Sasuke kam auf Naruto zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr worauf Naruto etwas rot um die Nase wurde und er ehr sich versah saß er schon in der Limousine von Sasuke die auch prompt losfuhr. ……. In der Schule…… Der Lehrer kam in die Klasse und ging die Anwesenheitsliste durch „wo ist den Uzumaki?“ Kiba stand auf „Herr Lehrer Naruto wurde von dem Leiter der Uchiha Kompanie abgeholt“ Dem Lehrer verrutschte die Brille und er ließt das Klassenbuch fallen ………… In der Limousine (das mit der Schule nur so neben bei^^) „Was fällt dir ein du kannst mich doch nicht einfach entführen“ schrie Naruto Sasuke an „weißt du wer ich bin?“ kam es von Sasuke „Natürlich du bist der Leiter der Uchiha Kompanie“ nuschelte Naruto „aber das ist noch lange kein Grund mich zu entführen und mich zu veralbern“ schrie er nun wieder „wer veralbert dich den hier ich meine es Ernst“ sagt Sasuke verführerisch „D-dann war das dein erst als du mir vorhin ins Ohr geflüstert hast du willst mich Heiraten!?!?!“ fragt Naruto panisch „aber natürlich“ kam es locker von Sasuke „d-du kannst mich gar nicht Heiraten nicht ohne die Erlaubnis meines Vater“ versucht Naruto verzweifelt zu erwidern „genau und darum gehen wir jetzt zu deinen Vater, um mich Vorzustellen und um deine Hand Anzuhalten“ meint Sasuke fröhlich „WAS?!... du meist wir fahre jetzt…“ fing Naruto an „… zu dir nach Hause“ beendet Sasuke lächelt. „DU KANNST DOCH NICHT EINFACH OHNE VORWAHNUNG BEI MEIN VATER AUFTAUSCHEN DER FÄLLT GLATT IN OHNMACHT, WEN DER HÖRT, WAS DU VORHAST“ schrie Naruto nun aus voller Kehle „ah da sind wir ja“ kam es nur von Sasuke „HÖR MIR GEFÄLLIGST ZU!“ kam es wieder von Naruto der nun so ziemlich am Ende war. Aber das schlimmste kam erst noch den sein Vater war von der Idee mehr als nur begeistert „mein Junge wird einen Uchiha Heiraten ohh ich bin ja so stolz auf ihn“ kam es von seinen Vater „werde alle tun um ihn glücklich zumachen“ kam es fröhlich von Sasuke und zwischen in und Naruto´s Vater begann ein anregendes Gespräch über die Zukunft der beiden das Naruto nur am Rand mitbekam da er schon in einen Brunnen der Verzweiflung gefallen war. Naruto wurde aus seinen negativen Gedanken gerissen als ihn Plötzlich etwas am Ärmeln hoch zog „so das Einverständnis deines Vater haben wir und nun etwas Zeit für Zweisamkeit“ säuselte Sasuke Naruto in Ohr. Naruto´s Vater winkte den beiden nur hinterher und achtet gar nicht auf Naruto´s verzweifelt Hilfeschreie. Einige Minuten später in Sasuke Anwesend…. Um genau zu sein in Sasuke´s Büro Die Vorhänge warne zugezogen, Sasuke kam immer weiter auf Naruto zu doch Naruto wich zurück doch seinen zweifelhafte flucht machte an der Wand ein Ende „ warum läufst du den vor mir weg?“ kam es mit unschuldigen unterton von Sasuke „als wüstest du das nicht“ meckerte Naruto und presst sich noch weiter an die Wand. „tut mir leid ich hab nicht zugehört ich war zu sehr damit beschäftigt dich zu betrachten würdest du es bitte noch mal sagen?“ Sasuke hatte sich nun zu Naruto´s Ohr vorgelehnt und hauchte ihm diese Wort ins Ohr. Dann fing Sasuke auf einmal an, an Naruto´s Ohr zu knabbern und ließ seine Hand unter sein Shirt wandern. Von Naruto war ein leise keuchen zuhören und sein Gesichtes Farbe nahm ein ungesundes Rot an. Als Sasuke das keuchen hört huschte ihm ein fettest grinsen übers Gesicht >wie toll es sich anhört wen der das macht mal sehn ob ich ihn noch mal dazu kriege< dacht er sich und als er gerade mit seiner Hand zu Naruto´s Brustwarzen wollt ging auf einmal die Tür auf. „Ich hoffe doch ich störe nicht“ kam es von Kakashi der ins Zimmer trat. Sasuke ließ von Naruto ab uns seufzte „doch du störst ich und mein Verlobter wollten und gerade näher kennen lernen“. Naruto der nun wieder Herr seiner Sinne war fing an extrem wüteten Sasuke anzukeifen „ICH VERSCHWINDE HIER“ „aber Naruto…“ „WER HAT DIR ERLAUBT MICH BEIM VORNAMEN ZU NEHNEN?! UND LASS DIR EIN GESAGT SEIN ICH HAB KEINE LUST, DICH ZU HEIRATEN!! ALSO HALT DICH IN ZUKUNFT VON MIR FERN, VERSTANDEN?! .... Lebewohl“ und schon stürmt er aus dem Uchiha Anwesen. Sasuke stand etwas bedeppert im Raum „er hat dir den Laufpass gegeben“ kam es von Kakashi „Ha, Ha… das werden wir ja sehn“ kam es von Sasuke „er glaubt wohl, dass er mich jetzt los ist aber so leicht kommt er mit nicht davon.“ Meinte er mir einen selbst sichern grinsen im Gesicht. „Ich hab auch nicht erwartet das es so einfach wird aber nach der Aktion hat er gar kein Chance mehr “ kam es von Kakashi „er hatte nie ein Chance von Anfang an nicht“ meint Sasuke mit einen heimtückischen lächeln auf dem Gesicht „bist du dir den auch sicher das da wirklich gerade hin willst?“ fragt Kakashi „Glaub mir ich war noch nie in meinen Lebens so sicher“ *sich hinter Sofa versteck* seit mir bitte nicht böse was ich den armen Naru alles zumute *unter Sofa krich* *große Tafel mit der Aufschrift* So mal wieder ende^^ im nässten Kapitel kommt dann endlich die Aktion^^ * immer noch unter Sofa versteck* bitte tut mir nicht weh "." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)