Verlobter wider Willen von -Rinchan (oder ein Uchia bekommt immer was er will) ================================================================================ Kapitel 17: Das Lichterfest --------------------------- so hier bin ich wieder mit dem nächste Kapitelviel freude damit .................................................................................... …………………..Bei Lichterfest…………………. Naruto lief mit großen Augen durch die Straßen. Überall hingen Lampen in verschieden Farben, die die Straßen in rot, blau, grün, gelb und lila Farben tauchten. Alle Menschen liefen fröhlich zusammen durch die Straßen und von überall her schallte Lachen. Es gab unzählige Imbissbude, an denren es die köstlichsten Sachen in den seltsamsten Formen gab, dazu wurden noch Unmengen an Gewinnständen aufgestellt, von denen man hin und wieder ein Fluchen vernahm, weil einer nichts gewonnen hatte. Naruto liebte diese Art von Fest, aber was ihn am meisten freute war die Tatsache das er hier mit Sasuke war und sie Hand in Hand gingen. Sie kamen an einen Schießstand (ihr wisst schon wo man mit Gewehren so Dinger abschießen muss) und unter den Preisen hing ein mittel großer rotbrauner Fuchs der Naruto gerade zu darum anbettelte, dass er ihn gewann. „Komm Sasuke wir spielen mal das da !“ sagt er und zog Sasuke dorthin. Leider war Naruto nicht gerade gut in diesem Spiel und gewann nur Schlüsselanhänger, traurig schaute er drein, als der Besitzer des Standers ihn wieder ein Anhänger in die Hand drücke. Das konnte Sasuke natürlich nicht mit an sehn und beschloss und auch mal sein glück zu versuchen, er nahm Naruto das Gewehr aus der Hand und traf mit jedem Schuss. Naruto schaute Sasuke mit großen Augen an was Sasuke zum lächeln bracht, worauf Naruto etwas rot wurde „Und´? Was wolltest du haben“ fragt Sasuke und Naruto zeigt etwas schüchtern auf den Fuchs. “Den Fuchs bitte !“ meint Sasuke zu dem Herren in der Bude und dieser gab ihn ihm. Sasuke sah sich den Fuchs kurz an und gab ihn dann Naruto, dieser viel Sasuke glücklich um den Hals „Danke Sasuke !!!“ meinte er. Nachdem Naruto den Fuchs an seinem Kimono fest gebunden hat (der Fuchs hat hinten am Kopf so ne kleine Schlaufe gehabt) gingen sie weiter. Mittlerweile hielten sie sich nicht mehr an den Hände, sonder Naruto hatte sich ganz an Sasuke´s Arm geklettet. „Sasuke holen wir uns ein Eis?“ fragt Naruto und zeigt auf den Eisstand Sasuke nickte „Klar, warum nicht“ sagte Sasuke. Also holten sie sich ihr Eis, Naruto Nuss und Zitrone (wie im ersten Kapitel) und Sasuke Winner Sahne und Himmelblau (so neben bei die 4 Sorten, die die da essen sind mein Lieblings Sorten^^) und so ging sie Eis schleckend weiter. Naruto lugte immer wieder zu Sasuke rüber, doch immer, wenn dieser guckte drehte er sich schnell weg. „Naruto? Hast du irgendwas?“ fast panisch schüttelt Naruto den Kopf „Nein, nein ich hab nichts !“ „Bist du dir sicher?“ fragt Sasuke noch mal nach „Klar bin ich mir sicher… willst du mal probieren?“ fragte Naruto als Ablenkung und hielt Sasuke sein Eis hin. “Gerne !“ meinte Sasuke schmunzelnd und leckte über Naruto´s Eis. Naruto musst schwer schlucken, weil es einfach zu verboten aussah wie Sasuke Eis aß >Mensch, macht der das absichtlich?< fragte sich Naruto „Willst du meins auch al probieren?“ fragte Sasuke Naruto nickte und schleckt schnell über Sasuke´s Eis „Lecker“ meint er grinsend, dann gingen die beiden weiter und Naruto versuchte sein Herz, das im Überschallmodus schlug zu beruhigen. Sasuke beobachtete Naruto wie dieser die ganze Zeit auf seine anscheinend sehr interessanten Schuhe starrt >Ach mein Kleiner, was ist bloß los mit dir? < fragt sich Sasuke. Die beiden kamen an einen kleinen Tempel vor dem ein Mann einen Geschichte erzählt die über dieses Fest handelte „Diese Feste tragen wie hier jedes Jahr aus, weil vor 112 Jahren hier etwas großes Geschah. Es herrschte 100 von Jahren Feindschaft zwischen den Mensch die auf der Südseite diese Berges (ist ein großer Berg wo eine klein Stadt darauf ist) und die der Nordseite, doch trotzdem verliebten sich zwei Mensch ineinander, die jeweils von der anderen Seite des Berges kamen, diese zwei Menschen waren die Kinder der Könige der beiden Länder und lebten ihn einer heimlichen Liebe. Eines Tags erklärte die Nordseite der Südseite den Krieg und die beiden waren erschüttert und so beschlossen sie etwas dagegen zu unternehmen. Als dann der Tag des Kriegs begonnen hatte, trafen sich die beiden Armen auf dem Gipfel dieses Berges, ein Feuerwerk begann dessen letzte Rakete der Startschuss geben sollte, als dann die vorletzte Rakete ihn den Himmel stieg liefen die beiden verliebten zwischen die beiden Armen und küssten sich mit dem knall der letzen Rakete. Beide Königreiche waren zunächst geschockt, aber aus einem unerfindlich Grund konnten sie die beiden nicht auseinander reißen, und so kam es zu frieden und letztlich zu Vereinigung beider Teile. Genau wie früher werden wir Heute ein Feuerwerk entzünden deren letzt Rakete um Punkt Mitternacht hochgeht und alle Liebende die sich zu diesem Zeitpunkt küssen, wird einen glückliche Zukunft beschert und nicht wird sie trennen können so wie damals die beiden Königs Kinder“ Naruto hörte begeistert zu er fand die Geschichte unheimlich toll >Vielleicht ist das der richtig Anlass, um es Sasuke zu gestehen< dacht sich Naruto und auch Sasuke dacht endlich >Wenn ich Naruto um punkt Mitternacht küssen werde werden wir ewig glücklich zusammen sein , damit würde sich mein größter Traum erfüllen< Und so nahmen sich beide fest vor sich um Mitternacht zuküssen. .......................................................................................... so jetz lass ich euch schon wieder warten^^ jaja ich brauch so ziemlich ne weile bis mal 3 klein wörtchen geschrieben werden^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)