Verlobter wider Willen von -Rinchan (oder ein Uchia bekommt immer was er will) ================================================================================ Kapitel 20: Bonuskapitel: Kashi und Iru allein zuhaus ----------------------------------------------------- erstmal ein riiiiiiiesen sorry das ich jetzt so lang nix mehr geschrieben hatte aber mir war nicht danch, alle öglichen arbeiten hatte sich gehauft, hatt dauert kopfschmerzen und war voll oft müde und dan hab cih nahc mit Fußball angefangen und leidet unter muskelkarter und das nachdem ich sie sportlehrein los war und wir kein sport mehr hatten (de is im kranhenhaus) na ja und vor dem fußball hatten cih im sportuntericht reckturnden gemacht... boooah schmerz lass nach die blauen flecken die ich alle hatte wollten ihr gar nicht sehn und die schmerzen dazu erst *bibber* na ja das gehört aber jetzt nicht hier hin^^ also ich ha jetzt mal ein Bonuns kapi geschriebne über das was kashi und iru in der zeit so machen. Ich hoffe ich hab das nicht zu schlecht geschrieben hab das noch nciht gerde oft gemacht jetzt aber viel Spaß^^ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Seit Naruto und Sasuke weg waren, sind nun einige Tage ins Land gezogen und Iruka versank in seiner Arbeit, wobei er sich mehr Arbeit machte, als es nötig gewesen wäre, denn warum jeden zweiten Tag die Zimmer putzen, wo eh für zwei Wochen keiner drin wohnt? Das fragte sich auch Kakashi, der deprimiert auf dem Sofa saß, weil sein Iruka nie zeit für ihn hatte. Da flitze Iruka auch schon wieder in die Küche, kam einen kurzen Augeblick später zurück und fragte „Was möchtest du heute essen?“ Kakashi stand auf stellte sich hinter Iruka, umarmte ihn und flüsterte ihm ins Ohr „Am liebsten dich…“ „Mensch Kakashi für so was hab ich keinen Zeit, es gibt so viel zu tun“ „Aber du hast ständig was zutun da haben wir mal das Haus für uns und du hast seit die beiden Weg sind keine Minute Zeit für mich“ quengelte Kakashi. „Ich hab im Gegensatz zu dir eben einen menge zu tun“ „Darf ich dir bei was helfen? Dann geht es schneller“ fragt Kakashi mit Hundeaugenblick „Nein du machst nur wieder alles falsch“ sagt Iruka streng und verschwand in der Küche , wo kurze Zeit später ein noch deprimierter Kakashi hinter her trottete. Lustlos stocherte Kakashi in seinem Essen herum, als Iruka aufstand „Wenn du fertig bist stellte den Teller in die Spüle, ich spüle dann später“ und schon war er verschwunden. Kakashi seufzte. Er legt sich wider auf das Sofa und zappte durch die 2000 Kanäle des Fernsehers (sind echt alle Weltkanäle bei). Als er fertig war stand er auf und suchte Iruka, vielleicht konnte er ihn doch überreden. Er fand ihn im Arbeitszimmer über einigen Dokumenten „Iruka?“ „Nein Kakashi ich hab jetzt keine Zeit, ich muss das noch fertig kriegen und dann Wäsche waschen, später vielleicht“ sagt Iruka. Man sollte jetzt denken wegen dem später vielleicht sollte Kakashi sich freuen, aber dem war nicht so, er wusste das diese später nie eintreffen würde. Also verließ Kakashi den Raum. Irgendwann später ging er dann in den Waschraum wo Iruka gerade mit der Wäsche fertig ist „Iruka?“ „Nein ich muss jetzt noch Akten ordnen und spülen“ geknickt ging Kakashi wieder. So ging das noch einige male weiter. „Iruka?“ Kakashi betrat Irukas Zimmer. „Später!“ hört man nur von ihm aber langsam wurde es Kakashi zu bunt, er riss Iruka Nadel und Faden aus der Hand (war gerade am Socken stopfen) und schob ihn auf dessen Bett zu wo er ihn drauf drückte „Kakashi ich hab doch gesagt ich habe keine Zeit“ „Su hast nie Zeit zumindest nicht für mich“ meinte Kakashi ernst. Jetzt füllte sich Iruka doch etwas schuldig, es stimmte ja, dass er Kakashi in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt hatte „Kashi, ich muss nur noch ein paar Sachen erledigen dann bin ich für dich da okay?“ versucht Iruka es „Nein es ist nicht okay, dein Hausarbeit ist es egal ob du sie heute, morgen oder in drei Wochen machs,t aber mir ist es nicht egal, ich musst schon solange auf dich verzichten und ich brauch dich jetzt“ und mit diese Worten drückte Kakashi sanft seinen Lippen auf die von Iruka. Schnell entbrannte ein heißer Kuss, Iruka wusste das es eh keinen Sinn hatte noch zu wiedersprechen da er es ja auch wollte, er hatte Kakashi auch vermisst nur war er halt so ein Arbeitsmensch. Mittlerweile hatten sich Kakashis Hände unter Irukas Hemd geschlichen und fuhren sanft auf dessen Bauch auf und ab, dann zog er seine Hände zurück und begann das Hemd aufzuknöpfen um es ihn dann sacht von den Schultern zu streichen. Während dessen lösten sie den Kuss nicht, nun aber löste sich Kakashi und Irukas Lippen und fing an dessen Brust mit klein Küssen zu bedecken, Iruka seufzte zufrieden. Nun widmete sich Kakashi sich den Brustwarzen Irukas. Erst leckte er mit der Zunge drum herum, bevor er zärtlich daran rumklapperte und dann einmal rein biss, um dann entschuldigend drüber zulecken. Diese Prozedur entlockte Iruka immer wieder ein keuchen was Kakashi zum schmunzeln brachte „ah Ka-kashi“ stöhnte Iruka als Kakashi, absichtlich, seine Erregung streifte „ja mein schatz?“ fragt dieser scheinheilig und fuhr wieder über Irukas Hose die langsam eng wurde „nnnnhhhh bi-bi-tte“ bettelt Iruka. Kakashi tat ihm den gefallen und erlöste ihn von Hose samt Boxershorts und beschloss dann, dass es bei ihm langsam auch zu eng wurde und zog seinen ebenfalls aus. Nun lagen die beiden nackte in Irukas Bett, schauten sich verliebt in die Augen und küssten sich wieder. „Ich Liebe dich Iru“ sagt Kakashi als sich die beiden lösten „Ich liebe dich auch Kashi“ dann stöhnten beide auf weil sich ihre Erregungen trafen. Kakashis Hand gilt aus dem Bett und suchte nach der Hose die man unachtsam daneben geworfen hatte. Nach ein paar Minuten hatte er sich endlich gefunden und fischte eine Tube aus der Hosentasche. Er schmierte sich das Gel auf die Finger und drang langsam mit einem ein um Iruka zu weiten, zuerst verzog Iruka das Gesicht vor Schmerz, doch Kakashi lenkte ihn ab, in dem er ihn sanft streichelte. Nach und Nach führte er auch einen zweiten und einen dritten Finger ein. Nachdem er Iruka ausreichend geweitet hatte zog er seine Finger zurück was ein, für Iruka, ziemlich lehre zurück ließ, welche dieser jedoch mit einem unzufrieden undefinierbar Geräusch zum Ausdruck brachte. Kakashi hatte inzwischen sein Glied mit Gel eingecremt und drang vorsichtig in Iruka ein. Nach einer kurzen Weile begann er dann in Iruka zustoßen. Als er dann ein speziellen Punkte in Iruka traf, stöhnte dieser laut auf „ahhhhh Kashi!!!“ er sah Sternchen und Kakashi zielte diesen Punkt immer wieder an so das Iruka bald schon nicht mehr wusste wo oben und wo unten war, das einzig was er wahrnahm war Kakashi. Kakashi merkte, dass er bald kommen würde, also nahm er Irukas Glied in die Hand und fing an zupumpen „KKAAAAAAASSSSSHHHHHIIII…AHHHHH“ kam Iruka schließlich laut stöhnen in Kakashis Hand. Um Kakashi zog sich alles zusammen, vorauf er nach wenigen Stößen auch kam. Erschöpft lagen die beiden nackten, verschwitzen Körper aufeinander. Dann zog sich Kakashi aus Iruka zurück und nahm diesen in seine Arme. Dieser kuschelte sich an die Brust seinen Geliebten. Bald waren beiden eingeschlafen und Iruka hatte seine lästige ´Hausarbeit´ einfach vergessen. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, das nächste Kapi kommst schneller versprochen ausserdem fangen jetzt bald die Weihnachtferinen an da ha ich wieder mehr zeit^^ cucu, kasua Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)