First kiss von -Diny- (Erster Kuss) ================================================================================ Kapitel 12: Erwischt! --------------------- Hi^^, ich habe zwar lange überlegt aber jetzt ist das 12 kapi hier, eigentlich wollte ich nur 9 oder 10 machen aber jetzt fällt mir immer mehr ein und ich kann es euch nicht sagen, wie lange es geht, schluss mit dem geqatsche und viel vergnügen mit diesem kapi, wünscht euch, _Sajori_^^ ********************************************************************************************************************* 12. Kapitel: Erwischt! Die Gesichter kommen sich immer näher. Doch dann als ihre Lippen noch ein cm entfernt sind, hat es auf ein Mal im ganzen Gebiet, wo das Akatsukiversteck ist gebebt und die beiden müssen sich irgendwo festhalten. Es hat zwar einige Sekunden gedauert aber sie haben was gefunden und jetzt halten sich die beiden an ihren Kästen fest. "Was ist das... Wo kommt den auf ein Mal dieses Erdbeben her, un?", fragt der Iwa-nin plötzlich und überlegt, ob er sich nicht doch hinsetzt. "Ich weiß es nicht. So was hat es hier noch nie gegeben... Nicht, seit ich hier bin!", beantwortet Sasori seine Frage und setzt sich genauso auf dem Boden hin. Nach endlosen Minuten hat es endlich auf gehört und Deidara atmet erleichtert auf. Aber beide bleiben am Boden haften. "Ich hoffe, es kommt nicht noch Mal, un.", kommt es aus dem Mund des Blonden und sein Blick schweift durch das Zimmer entlang. Der Suna-nin gibt nur: "Ich auch.", von sich und er steht dann auf. Ohne nach zu denken geht der Ältere zu seinem Partner und er hockt sich vor ihm auf dem Boden hin. "Bist du in Ordnung, Deidara?", fragt Sasori sofort und er blickt direkt in die blauen Augen Deidaras. "Ja, alles in Ordnung.", antwortet der Blondhaarige ihm und starrt ihm genauso in, gemischt mit hell und dunkelbraunen Färbenden Augen Sasoris. /Das Pech verfolgt mich. Ich war kurz und dran seine mit meinem Lippen zu versiegeln. Doch urplötzlich muss so ein Erdbeben herkommen und uns stören, wie Tobi, der uns das erste Mal gestört hat. Das ist nicht fair/, regt sich der Iwa-nin auf und er wird ein bisschen Rot um seine Nasen. "Ich... Ähh... Ich geh nach sehen, ob die anderen es überlebt haben, un!", sagt Deidara mit leicht nervosität in der Stimme und begibt sich dann aus dem Zimmer. /Das war wohl das blödeste was mir jemals ein gefallen ist/, denkt sich der Jüngere und marschiert den Gang entlang. Der Suna-nin bleibt weiter hin hocken und hat nur mit angesehen, wie der Blonde auf gesprungen und aus dem Zimmer gegangen ist. /Seit wann machst du dir sorgen um die anderen? Das ist dir bestimmt ein gefallen als du wieder nervös wurdest und eine Ausrede erfunden hast, dass du nicht länger in meine Augen hinein starrst oder du wusstest es, dass du wieder rot um die Nase wirst und deswegen diese Ausrede eingefallen ist. Auch, wenn du es wusstest, der Rotschimmer hat sich schon um deine Nase gebildet. Ich habe das gesehen. Ich weiß nicht, warum du immer die Krise kriegst, wenn du immer Rot wirst? Ich habe damit kein Problem, Deidara/, er Diskutiert einige Zeit lang so aber mit einem lächeln auf seinem Gesicht im Gedanke. Dann steht nun auf und er setzt einen Fuß nach dem anderen zu in Richtung seinem Bett. Deidara, der jetzt vor dem Tor des HQ ist erblickt Anglitzt den vor ihm geboten wird. /Das Erdbeben war eigentlich nicht so stark, wie ich gedacht habe. Es ist alles, wie beim altem/, fasst der Blonde zusammen und dann schaut er den wolkenlosen Himmel an. /Wieso kann ich nicht seine Lippen spüren?/, stellt er sich die Frage und geht wieder hinein. Im Versteck ist niemand zu sehen. Nur die zwei sind hier. Vor ihrem Zimmer angekommen, macht er sich noch weitere Gedanken, warum er nicht einmal seine Lippen spüren kann. Wenn sie wieder es versuchen, was dann? Kommt vielleicht ein Blitz durch das Zimmer geschossen oder was anderes merkwürdiges? Kopfschüttelnd öffnet der Iwa-nin die Tür und bemerkt, dass sein Rothaariger Partner auf seinen Bett sitzt und er hat dabei seine Augen geschlossen. Was wohl er nach denkt? Vielleicht über das, was Deidara vorher gesagt hat. Mit leisem Schritten geht er zu seinen Bett hin und er setzt sich mit Schneidersitzt auf das Bett hin. "Du hast aber lange gebraucht.", schießt es aus dem Rothaarigen raus und hat immer noch seine Augen geschloßen. "Ähm... Ich... Ähh.... Ich-", Sasori unterbricht ihm und meint: "Hör doch auf Ausreden ein zufallen, um deine Nervosität zu verstecken. Immer, wenn ein Rotschimmer um deine Nase erscheint, drückst du dich. Ich frag mich aber warum? Ich habe kein Problem damit, dass du Rot wirst, wenn du mich mehr als ein paar Sekunden mich ansiehst, Deidara!", direkt wie immer sagt Sasori und schließlich hat er seine Augen geöffnet. "Ähh...", mehr fällt Deidara nicht ein. "Sprachlos?!", kommt es aus seinem Partner heraus und setzt ein lächeln aus seinen Gesicht auf. /Ja, ich bin sprachlos. Ich hatte schon gedacht, dass er irgendwann dahinter kommen würde aber das es jetzt ist, habe ich nichrt erwartet. Am liebstem würde ich im Erdboden versinken/, das ist ihm mehr als nur peinlich und er traut sich jetzt nicht mehr in Sasoris Augen zu sehen. /Anscheinend kannst du mich nicht mehr ansehen. Verständlich/, als würde Sasori Gedankenlesen und beschließt noch, dass er zu seinem Partner hin marschiert. Gesagt- Getan. Also erhebt sich sein Meister und er geht wie im Trance zu ihm. Dort angekommen setzt er sich neben ihm auf seinem Bett hin und betrachtet ihm für einem Moment. Deidara spürt das natürlich und wird wieder leicht Rot um die Nase. Dann spürt Deidara eine Hand unter seinen Kinn und wird aufgefordert zu seinem Partner hin zu sehen. Doch dann dreht der Iwa-nin gleich seinen Kopf zu ihm rüber und blickt jetzt in zwei verschlafene Augen. **************************************************************************************************************** sorry, ich muss hier leider auf hören, da ich eine menge um die ohren habe, ich vllt das letzte in ein paar tagen schreiben oder auch nicht????? lasst euch überraschen^^. lg _Sajori_ ps: Ich habe vor die nächste zu schreiben aber es wird meine eigene vorstellung über die narutowelt sein. und das schon seit ich die erste narutofolge gesehen habe. ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und wisst was ich meine, es wird schwer werden, da sie dann sehr lange wird und wahrscheinlich spannend ist. wenn ihr mehr wissen wollts dann schreibt mir eine nachricht oder schreibst mir eine e-mail. für mich ist das sehr wichtig. mehr wird nicht verraten, nur wenn ihr mir eine nachricht schreibst, dann sage ich mehr dazu. ansonsten lasst euch überraschen^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)