Changes von -franzi_kuhle- (KyoxRuki) ================================================================================ Kapitel 1: [ Kyo & Ruki ] ------------------------- Changes Autor: -whore_bitch- Mail to: unknown_despair@web.de Pairing: KyoxRuki Disclaimer: Blah... Keiner Meiner... *brummel* Widmung: Pi-chan!!! *umflausch* Dies hier was immerhin deine Idee, ich hoffe dir gefällt die Umsetzung einigermaßen. ^__^ Comment: Boah, was für ne Geburt... Ich wollt ja nun schon seit Ewigkeiten ne KyoxRuki FF schreiben und hab sicherlich auch schon tausende Geschichten angefangen, aber alles wieder verworfen. Hier diese kleine Shortfic hab ich nun bis zum Ende durchgezogen. Ich hoffe sie gefällt irgendwem... Changes Lächelnd machte er den kleinen Hund von dessen Leine los, schaute dabei zu wie er schnell über die grünen Wiesen rannte, sich ersteinmal austobte. „Sabu-chan!!“, rief er nach ein paar Minuten und der Papillon kam wieder auf ihn zu. Ruki ging vor ihm in die Hocke, streichelte den Hund sanft, kraulte ihn ein wenig hinter den felligen Ohren. Grinsend griff er nach einem Stöckchen das neben ihm im Gras lag, hielt es seinem Haustier hin. Sabu schnupperte kurz daran, bellte leise. Der junge Mann richtete sich wieder auf, warf den Stock dann mit viel Schwung weg. „Hol ihn dir!“, rief er ermutigend und sein Hund rannte los. Ruki sah ihm hinterher. „Kuso...“, zischte er als er sah, wie das Stöckchen von einer Windböe erfasst wurde, in Richtung einer besetzten Parkbank flog. „Vorsicht!!“, schrie er noch doch schon landete das Stück Holz am Hinterkopf eines blonden Mannes... Mit langsamen Schritten ging er auf die Parkbank zu, ließ sich dann darauf sinken. Seufzend lehnte er sich an, blickte sich aufmerksam um. Ein leichtes Kopfschütteln folgte. Warum waren eigentlich alle so verdammt glücklich?! Egal wo er hinsah, er konnte nur verliebte Paare sehen, nicht eine Person, die wie er, allein auf einer Bank sass. Kyo wollte schon wieder aufstehen, zuckte aber leicht zusammen als eine Person hinter ihm plötzlich etwas schrie. Er verstand nicht genau was es war, spürte aber schon im nächsten Moment einen stechenden Schmerz in seinem Kopf. Murrend drehte er sich um. Was zum Teufel...?! Da sah er schon den kleinen Hund vor sich, der schwanzwedelnd einen Stock im Maul hatte. Das war es wohl gewesen was ihn eben getroffen hatte... Ruki lief auf den Mann zu, sah ihn verlegen an und kratzte sich dabei am Kopf. Als er vor ihm angelangt war verbeugte er sich tief. „Es tut mir Leid. Ich wollte sie nicht treffen.“, sagte er mit entschuldigender Stimme, sah seinen Gegenüber lieb an. Unauffällig ließ er einen Blick über den anderen gleiten. Der Mann war minimal kleiner als er selbst, aber sicher ein paar Jahre älter. Er hatte blonde Haare, ein hübsches Gesicht. Die Augen des Mannes blickten ihn noch immer ein wenig wütend an, trotzdem fühlte er sich sofort von dem funkelnden Schokoladenbraun angezogen. Er sah den jungen Mann böse an, seufzte aber nach einen paar Sekunden. „Ist schon gut, kann ja mal passieren, ne.“ Kyo wollte sich wieder abwenden, wurde aber von einer Hand zurückgehalten, die nach seiner eigenen gegriffen hatte. Sein schwarzhaariger Gegenüber wurde leicht rot, ließ ihn aber trotzdem nicht los. „Etto... Haben sie nicht Lust etwas trinken zu gehen? Ich lade sie auch ein, als Entschädigung sozusagen.“, murmelte er, was Kyo ein leichtes Lächeln entlockte. „Ja, in Ordnung. Wie heißt du eigentlich?“ Sein Gegenüber lächelte fröhlich, beantwortete seine Frage und verwickelte ihn in ein Gespräch während sie sich auf den Weg zum nächsten Cafe’ machten... *~*~*~*~* Stöhnend warf er seinen Kopf zurück, vergrub seine Fingernägel noch tiefer im Rücken des blondhaarigen Mannes. „Kyo~ motto~~~“, hauchte er heiser, wollte den Älteren noch tiefer in sich spüren. Der Ältere beschleunigte seine Bewegungen noch etwas, küsste Ruki leidenschaftlich. Er selbst hatte sich nicht mehr lange unter Kontrolle, kam nach einigen weiteren, heftigen Stößen in dem jungen Mann. Ruki kniff seine Augen zusammen als er die warme Flüssigkeit in sich spürte, keuchte nocheinmal leise auf und ergoss sich dann zwischen ihren verschwitzten Körpern. Langsam zog Kyo sich aus dem anderen zurück, legte sich neben ihn. Nachdenklich sah er Ruki an... Nach ein paar Minuten richtete sich der Blonde auf, begann sich anzuziehen. Ruki sah ihn fragend an. „Was machst du da?“, wolle er mit leiser Stimme wissen. Kyo drehte sich wieder zu dem Jüngeren um. „Wonach sieht es denn aus? Ich will nachhause.“ Der Schwarzhaarige schüttelte schnell den Kopf. „Warum denn? Du kannst doch hier bleiben.“ Ruki schluchzte leise. „Oder willst du mich möglichst schnell wieder loswerden? Ich... ich dachte wir verstehen uns gut...“ Bevor er weiter reden konnte wurde ihm sanft ein Finger auf den Mund gelegt. Kyo lächelte ihn liebevoll an. „Schon gut, ich bleibe. Ich dachte das es dir unangenehm sei.“, meinte der Blonde ruhig, legte sich dann wieder ins Bett. Sofort kuschelte sich Ruki an ihn, hatte dabei ein glückliches Lächeln auf dem Gesicht. Sanft legte der andere Mann seine Arme um den Jüngeren. Minuten später waren beide eingeschlafen... *~*~*~*~* Lächelnd zog er Kyo mit, setzte sich mit ihm zusammen auf eine Bank. Schnell nahm er Sabu-chan die Leine ab und schon rannte der Hund los, tollte über die grünen Wiesen. Ruki lehnte sich an seinen blonden Freund, der sanft einen Arm um seine Hüfte legte, ihn liebevoll anlächelte. „Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich deinen Hund liebe?“, fragte der Blonde auf einmal mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Ruki blickte ihn daraufhin nachdenklich an, legte seinen Kopf leicht schief. „Iie... Wie meinst du das?“ Kyo begann leise zu lachen und küsste den Jüngeren kurz. „Wenn du wegen ihm nicht damals diesen blöden Stock geworfen hättest, hätten wir uns nie kennengelernt.“ „Du meinst dann wären wir nie gleich in der ersten Nacht miteinander im Bett gelandet.“, ergänzte Ruki nun auch grinsend. Der Blonde schüttelte den Kopf. „Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Auch wenn das ein schöner Nebeneffekt war. Aber ohne Sabu hätte ich nie die Bekanntschaft gemacht mit dem wundervollen Menschen, mit dem ich heute zusammen bin.“ Ruki wurde leicht rot, wusste er doch genau das Kyo nicht oft solch emotionalen Dinge sagte. Deshalb machte es ihn umso glücklicher wenn er mal so etwas aus dessen Mund hörte. Sanft lächelnd blickte er in die strahlenden Augen des Älteren. „Ich liebe dich.“, flüsterte er Kyo dann zu. Dieser nickte leicht. „Ich dich auch Ruki-chan.“, wurde ihm genauso leise geantwortet. Wortlos blickten sie gemeinsam zu dem kleinen Hund, der hechelnd wieder auf sie zugerannt kam... Owari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)