Unerwartes und Unbekanntes von Bridget (Hier kommen aller Prosa und Gedichte rein) ================================================================================ Kapitel 3: Zwischenspiel ------------------------ Danke für die Kommis. Hier kommt was, was ihr gleich einordnen solltet können: Zwischenspiel Triste Einöde begleitet uns Der Weg so kurz und doch so weit Mit gesenktem Kopf begegnen wir den Naturgewalten Erschaudern kuscheln wir uns in unsere Kleidung Und wünschen uns zurück an den warmen Herd Was hat uns dazu getrieben, ihn zu verlassen? Wer ist der Gegner? Die Nachrichten klangen nicht gut Und darum schleichen wir hier herum Menschenfresser Dämonen ganz böse Die Waffen schon gezückt Die Schwerter glänzen fahl im Mondlicht Der Bumerang so groß Das Mädchen so schmal und kräftig Der Mönch mit Stab Der Fuchs mit Feuer Die Miko mit Pfeil und Bogen Der Hundehanyou mit der großen Klinge Der Hundedämon mit der anderen Die zweischwänzige Katze nun in groß und mit spitzen Zähnen Die Kröte mit dem feuerspuckenden Stab Der zweiköpfige Drache Früher Feinde Nun vereint Schon sind sie da, die menschenfressend Dämonen Die Schwerter erwarten sie schon Die weißen Haare der Brüder wehen im Wind Gegen die vereinten Kräfte machtlos Unterliegen sie Die Körper zerfallen Der Wind trägt sie davon Es geht zurück nach Hause Zur Frau und den Kindern Der Hundedämon hat sie schon beim Abschied vermisst Ihre blauen Augen glänzten vor Tränen Ihre Ermahnungen noch im Ohr Nach Hause zum warmen Ofen Zu ihrem warmen Körper Ihren Händen Ihren Geruch __________________________________________________________ Bis die Tage und über Kommis würde ich mich sehr freuen! __________________ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)