Ein abenteuerlicher Urlaub von rannilein ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Konnichwa ihr Conan Fans! Danke für die Kommis. Ran-san diesmal hats du keine Halluzinationen. Mir ist selbst aufgefallen das etwas gefehlt hat, aber ich konnte das nicht so gut einbauen. War ja auch nur sozusagen die Einleitung! Der Teil wird jetzt viel besser, darauf gebe ich dir mein Wort. Naja aber anstatt nur Kommis zu schreiben könntest du mir mal wieder ne E-Mail schreiben Ran-san! Ich warte mir ja schon meinen Po wund DX Ein abenteuerlicher Urlaub (Teil 2) Also fuhren sie den beiden so schnell sie konnten hinter her. Und als sie schon fast unten angekommen waren holten Heiji und Shinichi Ran und Kazuha wieder ein. (Tja ich lass auch mal die Jungs gewinnen) Shinichi und Heiji grinsten sich an. Kazuha und Ran waren ganz schön aus der Puste. Sie ließen sich aber nichts anmerken. Eine halbe Stunde später kamen auch schon Yukiko und Yusako runter. "Wo haben Sie denn meinen Vater gelassen?"fragte Ran sich umsehend. "Der müsste auch gleich kommen!"antwortete Yusako. "Er wollte noch jeden Baum guten Tag sagen!"meinte Yukiko scherzhaft. "So kennen wir eben unseren Meisterdetektiv."dachte Shinichi. Ein paar Minuten später trudelte Onkel Kogoro auch schon ein. Gemeinsam gingen alle in die große Eingangshalle des Hotels. Dort bestellte sich jeder was zu trinken. Yusako und Yukiko eine Tasse Kaffee,Shinichi,Heiji,Ran und Kazuha Heiße Schokolade. (Ihr könnt euch sicherlich denken, was unser Meisterdetektiv sich bestellte) Kogoro bestellte sich Sake. Ran war das ganz schön peinlich, das sich ihr Vater jetzt schon voll laufen lief. Etwas später verzogen sich Shinichi und Co. dann wieder. (Eigentlich mussten sie weg. Kogoro langweilte nur mit seinen "detektivischen Wissen" wir er es nannte und Shinichis Eltern unterhielten sich auch)Kazuha, Shinichi, Heiji und Ran gingen auf ihr Zimmer. Ran ließ sich auf ihr Bett fallen und sah auf die Uhr:"Oh man es ist erst 14.00 Uhr. Hat jemand eine Idee was wir noch unternehmen könnten?" "Wie wärs mit abwarten und drauf warten, das die Sonne untergeht? Das sieht in den Bergen am schönsten aus!"meinte Shinichi. Er war ja schon mal als er noch klein war mit seinen Eltern in den Bergen gewesen. Wiederwillig stimmten sie zu, denn eine bessere Idee hatten sie nicht. Und es sollte auch nicht mehr allzu lange dauern, denn es war ja Winter. Schon gegen 16.00 Uhr, fing es an dunkel zu werden. Shinichi und die anderen gingen raus. Draußen war es ganz schön windig. Der Sonnenuntergang war bezaubernd und wunderschön. Shinichi legte sanft seine Arme von hinten auf Rans Hüften. Kazuha kuschelte sich an Heiji. Gemeinsam sahen sie, wie die Sonne langsam hinter den Bergen verschwand. Auch als die Sonne schon weg war, standen Heiji und die anderen immer noch so da. Alle vier genossen es einfach zusammen zu sein. Es wurde dann aber doch ein bisschen zu kalt und Shinichi, Ran,Kazuha und Heiji gingen rein. In der Empfangshalle sahen sie, das Kogoro immer noch an der Bar saß, aber allein. "Ja ja Mam und Paps haben sich aus dem Staub gemacht."dachte Shinichi. Kogoro schien das aber nicht zu interressiern, denn ein paar Plätze weiter saß eine attraktive Frau. Kogoro machte dieser natürlich schöne Augen. Anscheinend kamen die beiden ins Gespräch. "Kommt lasst uns wieder hoch gehen!"meinte Ran. Ihr ging das gsnze ziehmlich auf den Keks. "Lass ihn doch!"meinte Shinichi. "Was ist denn mit dir los Kudo? Sonst regst du dich doch immer über ihn auf."meinte Heiji. Shinichi antwortete nicht. Er nahm Ran bei der Hand und zog sie ins Zimmer. "Weißt du was! Ich glaube wir sollten die beiden mal alleine lassen!"rief Kazuha Heiji zu. Kazuha hatte auch schon eine Idee. Sie zog Heiji in eine Ecke des Hotels. Dort standen Sofas. Dort setzten sie sich hin und kuschelten mit einander und unterhielten sich. Inzwischen bei Shinichi und Ran. "Sag mal, wieso hast du dich diesmal nicht über Paps aufgeregt?"wollte Ran wissen. "Weil ich einfach dankbar bin das ich dich bei mir an der Seite habe!"sagte Shinichi. Seine Stimme hatte irgendwas beruhigendes an sich. Er nahm Ran in den Arm und drückte sich zärtlich an sich. "Das war jetzt aber süß."meinte Ran. Ihr kamen vor Freude und Glück schon fast die Tränen. Sie legte ihren Kopf auf Shinichis Schulter. Ran spürte Shinichis Atem im Nacken. Sie war zwar oft mit Shinichi zusammen, aber irgendwie war dies trotzdem ein ganz anderes Gefühl. In ihrem Körper ging ein kitzeln durch. Aber auch Shinichi spürte wie hunderte von Schmetterlingen in seinem Bauch um her flogen. Shinichi sah in Rans Augen. Die wunderschönen blauen Augen, in die er sich verliebt hatte. Langsam näherten ihre Lippen sich. Ran sah ein letztes mal in seine Augen, bevor sie ihre schloss. Ihre Lippen berührten sich. Shinichi drückte Ran immer mehr an sich. Dieser Kus war so zärtlich wie schon lange nicht mehr. Rans Körper wurde von mehreren Blitzen durchströmt. Erst ein paar Minuten später lösten sie sich wieder von einander. Shinichi nahm seine Ran auf den Arm und legte sie aufs Bett. Zusammen lagen sie kuschelnd neben einander. Eine viertelstunde später, es war dann ca. 18.30 Uhr, kamen Heiji und Kazuha ins Zimmer. Sie sahen, das Ran und Shinichi eingeschlafen waren und legten sich auch eine Weile zusammen hin. Um 20.00 Uhr wachten Shinichi und Ran wieder auf. "Na ihr Schlafmützen gut geschlafen?"fragte Heiji grinsend. Ran und Shinichi sahen sich an und dann sagten sie synchron:"Na was denkst du denn!" Kazuha musste darauf hin lächeln. Bald wurden Kazuha und Heiji müde. Ran und die anderen gingen sich ihre Pyjama anziehen und legten sich hin. Ran kroch in Shinichis Bett mit unter die Decke. Kazuha tat das gleiche. "Weißt du was Kazuha! Ich liebe dich über alles!"säuselte Heiji Kazuha ins Ohr. Die sah ihn an. Oder besser gesagt in seine Augen. Sie gab Heiji einen zärtlichen Kuss auf den Mund, den Heiji erwiederte. Ran und Shinichi bekamen von all dem nichts mit, denn die schliefen schon wieder Arm im Arm. Auch Heiji und Kazuha schliefen bald ein. So das wars erstmal. Der Teil war was für Romantiker! Ich hoffe doch das niemand was dran auszusetzen hat. DX!Ich habe hier mal das rausgeschrieben in dieser FF, was ich mal geträumt habe. Also ich meine den Teil mit Ran und Shinichi. Bitte viele Kommis schreiben! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)