Ein abenteuerlicher Urlaub von rannilein ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Konnichi wa hier bin ich mal wieder. Ich habe mich tierisch über die Kommis von euch gefreut *alle ganz lieb knuddel* Natürlich folgt jetzt die Fortsetzung! Ihr konntets ja mal wieder nicht abwarten! Eigentlich wollte ich ja schon gestern schreiben, aber ich wollte euch schmorren lassen! Aber so gemein wollte ich dann doch nicht sein *grins* außerdem zuckts in meinen Fingern: Ein abenteuerlicher Urlaub (Teil 4) Alle starrten wie gebannt auf die Tür und nachdraußen, aber Sudomo und Aiko waren nicht zu sehen. "O Gott hoffentlich ist ihnen nichts passiert!"rief Ran entsetzt. "Sie müssen im dichtem Nebel verloren gegangen sein!"antwortete der Leiter. "Und wenn ihnen doch was passiert ist."murmelte Kazuha. "Macht euch da mal keine Sorgen!"versuchte der Leiter sie aufzumuntern. Er klang dabei aber nicht weniger besorgt. "Wir müssen sie suchen gehen!"meinte Yusako. Die Beteiligten nickten nur stumm. Zu tief saß in allen der Schreck. Herr Tsutana stellte eine Gruppe zusammen die auf Truppsuche gehen sollte. Zu dieser zählten Hiroshi Ishimito, Yusako Kudo, sein Sohn Shinichi, Heiji und Kogoro. Die anderen mussten in der Hütte bleiben. Ob sie wollten oder nicht. Ran und die anderen sollten nämlich aufpassen ob sich vielleicht Sudomo und Aiko hier her verirren würden. "Passt auf euch auf!"rief Yukiko ihnen besorgt nach. Yusako nickte nur. "Hoffentlich werden sie sie finden."meinte Ran beunruhigt. "Aber klar doch!"sagte Yukiko die ihre Hand auf Rans Schulter legte. Aber nicht nur Ran machte sich sorgen, auch Yukiko sah man die Angst an. Aber Kazuha gings genauso. Fumijo saß am saß am Feuer, das gemütlich im Kamin vor sich hin flammte. "Was haben Sie denn Fumiji?"fragte Kazuha. "Naja es ist nur so, das Aiko und ich schon seid dem Kindergarten befreundet sind!"schluchzte Fumijo. "Wir müssen jetzt Ruhe bewaren!"sagte Kazuha. Inzwischen bei dem Suchtrupp. "Wir müssen sie unbedingt finden!"rief der Leiter Herr Tsutana. Sie gingen den Weg bis zum umgefallenen Baum, aber es war keine Aiko und kein Sudomo zu finden. Jetzt fingen sie an sich richtig Sorgen zu machen. "Wartet mal habt ihr das nicht auch gerade gehört?"fragte Shinichi. "Was denn?"fragte Heiji zurück. Shinichi reagierte auf die Frage aber nicht und ging in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Jetzt konnten die anderen es auch hören. "Das ist doch Sudomo!"stellte Yusako fest. Am liebsten wollten alle losrennen, aber das konnten sie nicht. Alle mussten vorsichtig sein, sonst könnte ihnen das gleiche passieren und außerdem donnerte und blitzte es immer noch wie verrückt. Nach einer Weile wurden die Schreie immer lauter. Es waren Hilferufe. Nach einer Weile kamen sie zu einer Schlucht. "Ihr glaubt doch nicht etwa das sie da unten sind?"fragte Heiji. "Doch vermute ich mal."antwortete Shinichi. "Seid ihr da unten?"rief Yomen da runter. Kurze Zeit später kam die Antwort. Der Leiter ließ vorsichtig ein Seil runter und stieg hinab. Unten fand er Sudomo und Aiko. Aiko war am linken Bein verletzt. "Tuts denn sehr weh?"fragte Yomen. "Nen es geht!"antwortete Aiko. Der Leiter rief etwas hinauf zu den anderen. Einen Augenblick später wurde noch eibn Seil runter gelassen. Herr Tsutana band die zwei Seile um Aiko. Dann zog er kurz an einem Seil und Aiko wurde vorsichtig hochgezogen. Kurze Zeit später folgten Sudomo und Yomen. "Sagt mal, wie seid ihr denn da runter gekommen?"fragte Yusako. "Nun das war so, als der Baum runter fiel ist Aiko gestolpert und ist dort runter gefallen. Ich habe dann versucht sie zu retten. Aber anstatt sie zu retten, fiel ich auch dort runter. Ich hatte aber Glück und trug nur Schrammen davon."beendete Sudomo. Aiko wurde von Yusako Huckepack genommen. Wieder bei Ran und den anderen. "Du machst dich noch ganz verrückt mit der Sache, Ran!"meinte Kazuha. Ran reagierte jedoch nicht, sondern ging raus. "Da-da kommen sie!"schrie Ran aufgeregt. Yukiko, Kazuha und Fumijo rannten raus. Erschöpft traten Yusako und die anderen in die Hütte. Dort wurde Aiko auf einen Stuhl gesetzt. Sudomo, der ja Arzthelfer war, sah sich ihr linkes Bein an. Gebrochen scheint es nicht zu sein. Alle atmeten auf. In der Hütte war ein Erstehilfe-Kasten. Aiko wurde das Bein verbunden. "so jetzt müssen wier nur noch drauf warten, das sich das Wetter ändert!"meinte Herr Tsutana. Ran sah aus dem Fenster. Plötzlich wurde sie von hinten umarmt. "Na du siehst ja auch noch mitgenommen aus!"flüsterte Shinichi Ran ins Ohr. Diese nickte nur. Bald hörte das Unwetter auf. Die Berge sahen aus als hätte es nie ein Gewitter gegeben. Der Schnee glitzerte wie frisch auf die Berge gelegt. Die Sonne schien. Shinichi und die anderen machten sich nun langsam wieder auf den Weg ins Hotel zurück. Aiko ging es schon etwas besser, aber trotzdem wurde sie von ihrem Freund Sudomo getragen. Fumijo lief neben den beiden. Auch ihr ging es wieder besser. "Wenn wir das nächste Mal in Urlaub fahren, fahren wir aber irgendwo hin, wo es nicht so gefährlich ist!"sagte Fumijo zu Aiko. "Bestimmt! Aber dann in die Karibik oder irgendwo anders wo es warm ist."sagte Aiko zu ihrer Freundin. Am späten Abend erreichten sie das Hotel wieder. "Machts gut und rasche Besserung!"rief Ran zu Aiko. Diese winkte. "Oje das war ja ein Ausflug!"meinte Yukiko geschafft. "Na komm mein Schatz gehen wir auf unser Zimmer."meinte Yusako. Also gingen die Zwei auf ihr Zimmer. "Wo ist denn Paps?"fragte Ran und drehte sich in alle Richtungen. Da!"sagte Shinichi und zeigte zur Bar. "Och nee muss der sich schon wieder betrinken?"rief Ran wütend. "Kaum sind wir von dem Ausflug zurück, muss der sich wieder einen hinter die Binde kippen!"dachte Shinichi. "Typisch Kogoro!"grinste Heiji. "Kommt lasst uns auch schlafen gehen! Ich bin nämlich auch ganz schön geschafft."rief Kazuha und zog Heiji und die anderen schon mit sich in Richtung Zimmer. So das wars! Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitteeee viele Kommis schreiben!!!! Ich warte!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)