Ein abenteuerlicher Urlaub von rannilein ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Konnichi wa! Da bin ich mal wieder. Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben,aber ich hatte was anderes zu tun! Ich war mit ner Freundein unterwegs! Heute werde ich gleich zweimal schreiben. Heute werde ich auch ne neue FF anfangen. Aber keine Panik auf der Titanic, die FF "Ein abenteuerlicher Urlaub" wird noch weiter fortgesetzt! Mit dieser FF werde ich so auf 6-7 Teile kommen, aber ich habe mal wieder Lust bekommen eine FF zu schreiben, wo Shinichi und Ran erst zusammen kommen. Grund dafür ist, das ich so viel schöne romantische FF's von Shinichi und Ran gelesen haben. z.B. von Shiori_Ran: "Ohne dich ist Weihnachten nichts wert" Die FF hat mich angeregt zu schreiben. Aber erstmal kommt jetzt die Fortsetzung: Ein abenteuerlicher Urlaub (Teil 5) Kazuha hatte nun die anderen mit aufs Zimmer geschleift. Oben angekommen zogen sie sich ihre Pyjamas an und legten sich müde wie sie waren in ihre Betten. (Versteht sich ja von selbst, das Ran bei Shinichi mit im Bett lag und Kazuha bei Heiji *grins*)Am nächsten Morgen, ich glaube das war so gegen 10.00 Uhr, wachte Shinichi als erster auf. Er sah das Ran und die anderen noch schliefen. Er gab Ran einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Dadurch wurde sie wach. (Wer wird dadurch wohl nicht wach) Sie sah in seine blauen Augen und sagte verschlafen:"Morgen!" "Morgen mein kleiner Engel!"erwiederte Shinichi. "Wie spät haben wirs denn eigentlich?"fragte Ran, die sich den Schlaf aus den Augen rieb. "10.05 Uhr!"murmelte Shinichi. Ran sah kurz zu Heiji und Kazuha. "Die schlafen ja noch!"meinte sie. Müde kuschelte sich Ran an Shinichi. Shinichi legte sanft seine Arme um Ran. "Weißt du was?"fragte Shinichi Ran. "Nö was denn?"fragte sie zurück. "Ich liebe dich!"meinte Shinichi liebevoll. Ran sah ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Langsam wurden auch Kazuha und Heij wach. "Morgen!"riefen Ran und Shinichi synchron. "Ja ja morgen."murmelte Heiji zurück. "Morgen!"rief allerdings Kazuha zurück. "Seid ihr auch endlich mal wach!"meinte Shinichi grinsend. "Wir sind doch auch erst vorr ein paar Minuten aufgewacht."meinte Ran zu Shinichi. "Psst, müssen die doch nicht wissen!"flüsterte Shinichi zu Ran. Langsam erhoben sie sich und zogen sich an. Ran und Kazuha gingen mal eben kurz auf den Balkon, frische Luft schnappen. "Ganz schön kalt draußen."wisperte Ran. Kazuha stimmte ihr zu. Plötzlich wurden beide von hinten umarmt. "Wenn euch so kalt ist, warum kommt ihr dann nicht wieder rein?"fragten Heiji und Shinichi. "Weil die Aussicht so schön ist!"meinte Kazuha und zeigte Richtung Berge. "Hmmm, hast recht, die sind wirklich schön!"stimmte Shinichi ihr zu. Auf einmal klopfte es an der Tür und Yusako und Yukiko kamen rein. "Schade ihr seid ja schon wach."meinte Yukiko. "Zum Glück meinst du wohl! Sonst hättet ihr uns doch bestimmt irgend wie aus dem Traumland geholt!"meinte Shinichi. Dabei sah er seine Eltern grinsend an. Yukiko ärgerte sich insgeheim, gab es aber nicht preis. "Habt ihr denn gut geschlafen?"fragte Yusako. "Kann man so sagen!"meinet Heiji. "Wie es wohl Aiko geht?"fragte sich Ran gedankenversunken. "Wir können sie ja mal besuchen gehn! Das Hotel ist doch fast um die Ecke. Da sehen wir die anderen auch!"meinte Kazuha erfreud über die Idee. Gemeinsam gingen Yusako und die anderen runter zum frühstücken. Unten trafen sie auf Kogoro. (Und welch ein Wunder er trinkt Kaffee anstatt Sake) "Morgen!"begrüßte Kogoro sie. Am Frühstückstisch unterhielten sie sich noch über das gestrige Geschehnis. Nach dem Frühstück machten sich Ran, Heiji, Shinichi und Kazuha auf dem Weg ins Nachbarhotel. Es dauerte eine Viertelstunde bis sie da ankamen. Das Hotel hieß "Black Kristall". An der Rezeption fragten sie nach einer gewissen Aiko Kanato. Der Mann an der Rezeption wollte ihnen gerade sagen in welcher Zimmernummer sie war, als Sudomo ihnen über den Weg lief. "Was macht denn ihr hier?"fragte er überrascht. "Wir wollten mal nach Aiko sehen!"antwortete Ran. "Na dann kommt mal mit. Sie wird sich freuen!"meinte Sudomo. Aiko und Sudomo hatten die Nummer 12 im ersten Stock. An den Wänden des Hotels hingen Bilder die über eine Berglandschaft berichteten. Sudomo öffnete die Tür und gemeinsam traten sie ein. "Aiko besuch für dich."rief Sudomo. Aiko kam aus dem Bad gehumpelt. Ihr Bein war verbunden. Gips brauchte sie nicht. Das Bein war zum Glück nur verstaucht. "Na wie gehts dir denn so?"fragte Kazuha. "Och ganz gut. Es tut zwar noch weh, aber bei dem Arzthelfer wird der Schmerz auch schnell vergehn!"sagte sie grinsend. Sudomo wurde rot. Shinichi und Heiji konnten sich das Lachen nicht verkneifen, aber Ran und Kazuha sahen die Beiden böse aus den Augenwinkeln an. Sudomo und Aiko bekamen dies mit und mussten grinsen. "Wo ist denn Fumjio?"fragte Shinichi der sich umsah. "Sie ist schon zeitig ins Thermalbad gegangen. Fumijo musste sich noch von gestern erholen. Wenn ihr lust habt könnten wir heute auch mal dort hingehn. Das wird uns bestimmt auch gut tun!"meinte Sudomo. "Ja gerne, aber wir müssten dann nochmal zurück in unser Hotel Badesachen holen."rief Heiji. "Nagut dann treffen wir uns in einer Dreiviertelstunde vor unserem Hotel."meinte Aiko. Heiji und die anderen waren damit einverstanden. Also drehten Shinichi und seine Freunde wieder um und gingen in ihr Hotel zurück. Hier beende ich erstmal. Ich hoffe doch das euch der Teil gefallen hat. Mein anderer Teil den ich heute schreiben werde heißt: "Der Valentienstag-ein ganz besonderer Tag" Ich hoffe das ihr euch den auch durchlesen werdet! Und nicht vergessen Kommis zu schreiben! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)