Ein abenteuerlicher Urlaub von rannilein ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Konnichi wa ihr Conan Fans. Wie versprochen schreibe ich auch an meinem anderen Teil weiter. Tja was soll ich noch sagen außer danke für die Liben Kommis! *Alle ganz doll knuddel* Ein abenteuerlicher Urlaub (Teil 6) Kurze Zeit später, nachdem Shinichi und die anderne ihre Badesachen geholt hatten trafen sie wieder auf Sudomo und Aiko. Gemeinsam gingen sie zum Thermalbad. Der Weg dorthin war nicht weit, sozusagen gleich um die Ecke. Im Bad angekommen trauten sie ihren Augen nicht. Shinichis Eltern und Kogoro waren auch dort. "Sag mal schnüffelt ihr hinter mir her?"fragte Shinichi seinen Vater. "Wo ddenkst du hin...!" wollte sein Vater sagen, aber Yukiko redete ihm dazwischen:"Na Klar habe ich mir als Hobby gemacht. Lass mir doch dn Spass!"meinte Yukiko grinsend. Shinichi gefiel das gar nicht, aber was sollte er machen. "Ist doch egal!"meinte Ran zu ihrem Shinichi. Der stimmte ihr zu. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. "Hallo Fumijo. Na wie gehts?"fragte Yusako höflich. "Ganz gut. Ich habe mich von gestern schon wieder erholt."meinte sie lächelnd. "Dann ist ja gut."rief Kazuha. Im Wasser redeten alle nochmal von gestern. "Also ich habe erstmal genug von den Bergen!"meinte Shinichi gelassen. "Ich auch!"fügte Heiji hinzu. "Ysako wann werden Sie denn ihren Roman vom Baron der Nacht fortsetzen?"fragte Fumijo. "Naja ein genaues Datum steht noch nicht fest!"meinte dieser. "Ach gib doch nicht so an! Du hast ja nochnicht mal angefangen!"meinte Yukiko grinsend. Mit ihrem Ellenbogen gab sie ihm einen kleinen Stoß in die Seite. "Mach mich noch schlecht."meinte Yusako verärgert. Daraufhin fingen alle an zu lachen. Auch Yusako musste über sich selbst lachen. "Meine Eltern können es nicht einmal lassen!"dachte Shinichi "Was würden wir bloß ohne deine Eltern machen, Kudo?"meinte Heiji flüsternd zu Shinichi. Ein grinsen konnte er sich dabei auch nicht verkneifen. "Und Sie, werden Sie auch bald wieder im Fernsehen zu sehen sein?"fragte Aiko. "Ich weiß noch nicht so recht, aber so lange wird es bestimmt nicht mehr dauern!"meine Yukiko darauf. "Sudomo, dann musst du dir schon mal leere Videokasseten holen, damit du das wieder auf nehmen kannst!"rief Fumijo grinsend. So ging das noch ein paar Stunden, bis sich wieder alle von einander trennen mussten. "Wir sehn uns bestimmt nochmal!"rief Aiko Shinichi und den anderen nach. "Aber sicher doch!"rief Ran zurück. "So ich verschwinde dann aml in Richtung Bar."meinte Kogoro, der dei Frau von neulich erblickte. (Natürlich trank unser Schluckspecht auch. Kogoro ohne was zu trinken wäre wie ein Fernsehprogramm ohne Anime) "Kann der sich denn nie beherrschen?"fragte Ran genervt. "Nimms nicht so böse. Der ist nun mal so!"meinte Yusako trocken. Ran nickte. "So und was wollen wir noch machen?"fragte Kazuha. "Wie wärs wieder mit Ski fahren? Hat doch letztens so viel Spass gemacht!"meinten Shinichi und Heiji synchron. "Dann lasst uns das doch machen."sagte Yukiko erfreut. Shinichi sah sie misstrauisch aus sden Augenwinkeln an. "Die heckt doch bestimmt wieder was aus. Da bin ich mir sicher!"dachte Shinichi. Ran die anscheinend Gedanken lesen konnte nmeinte nur:"Stell deine Eltern nicht immer so hin!" "Ach nee aber so sind sie nun mal!"meinte Shinichi zu Ran. "Dann sind sie nun mal so, daran kannst du auch nichst ändern!"meinte Ran. "Hast recht."gab Shinichi grinsend zu. Sie gingen auf ihre Zimme rund zogen sich wärmer an. Unten trafen sie sich wieder. Shinichi und Ran gingen Arm in Arm zum Lift. Kazuha und Heiji auch. Yukiko konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Zuerst stiegen Ran und Shinichi ein, danach Heiji und Kazuha und zum Schluss Yukiko und Yusako. Diesmal nahmen alle die gleiche Abfahrt. "Na los Sohnemann zeig mal was du kannst! Ein Wettfahren bis dort hin?"fragte Yusako und zeigte auf eine Abzweigung. "Na von mir aus, aber beschwer dich nacher nicht bei mir!"grinste Shinichi. Yukiko gab das Kommando:"Auf die Plätze, fertig. LOS! Beide hatten einen guten Start. Sie mussten sich an Bäumen vorbei schlängeln. Es war ein harter Wettkampf, den aber trotzdem Shinichi gewann. Ran und die anderen kamen auch zur Abzweigung gefahren. "Haha gewonnen!"rief Shinichi. Yusako sah ein wenig verärgert aus. "Ich hab dir gesagt, das du dich nicht bei mir beschweren sollst."sagte Shinichi. Gegen 16.00 Uhr machten sie sich wieder auf den Weg zum Hotel Schneeweiß. Aber bevor sie reingingen, sahen sich noch alle den Sonnenuntergang an. Yusako legte seinen Arm um Yukiko. Später gingen sie dann rein und was sahen sie da? Sie sahen einen Kogoro der noch nicht betrunken war (Was für ein Wunder) Er unterhielt sich mit der einen Frau schon die ganze Zeit. Aber ein bisschen zu war es dann doch, aber nicht völlig. Ran schien mal richtig stolz auf ihren Vater zu sein. "Na los lasst uns hoch gehen!"meinte Shinichi zu Ran, Heiji und Kazuha. Yukiko und Yusako hatten sich an einen Tisch gesetzt und sich einen Sekt bestellt. "Dein Vater kann sich ja mal richtig beherrschen!"meinte Heiji grinsend. Ran warf ihm einen bösen Blick zu. (Ja wenn Blicke hätten töten können) Im Zimmer dann unterhielen sie sich dann über den Tag, was so alles toll war und so. "Morgen könnten wir ja mal die Gegend ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen!"schlug Shinichi vor. "Warum eigentlich nicht. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, Kudo!"meinte Heiji. "Ich habe nie schlechze Ideen."rief Shinichi. Einen Moment später hatte Shinichi ein Kissen im Gesicht. Der Absender war Heiji. Nun war eine wilde Kissenschlacht im Gange. "Na warte!"rief Ran als sie ein Kissen von Shinichi in den Bauch bekam. Kurze Zeit später war Ran mit Kazuha beschäfftigt. Das nutzte Shinichi aus. Er schlich sich von hinten an Ran an und umarmte sie von hinten und hob sie hoch. "Hey was soll denn das?"rief Ran erschrocken. "Das ist unfair!"hörte man auch von Kazuha die ebenfalls keinen festen Boden mehr unter den Füßen hatte. "Ihr habt euch abgesprochen das ist gemein!"riefen beide im Duett. Shinichi und Heiji sahensich an und grinsten. "Lasst uns endlich runter!"riefen Ran und Kazuha. "Na wenn ihr wollt."meinte Shinichi. Heiji und Shinichi ließen Ran und Kazuha auf die Betten fallen und lachten. Auch Kazuha und Ran mussten lachen. Es ließ sich einfach nicht stoppen. So ich hoffe ich konnte den Teil einigermaßen interressant gestalten Schreibt bitte viele Kommis. Ich würde mich freuen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)