Zum Inhalt der Seite

Ein abenteuerlicher Urlaub

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konnichi wa Conan Fans. Hier bin ich wieder. So seit schon auf meinen nächsten Teil gespannt wie? Ich sag euch eins es wird sehr lustig und romantisch. Keine Leichen! Also erwartet jetzt keine abgehackten Köpfe in einem Kofferraum oder so DX Ran-san ich warte und warte aber du schreibst mir nicht *Wasserfall heul* Aber trotzdem habe ich mich über deinen Kommi gefreut. Danke meine Liebe das du nichts dran auszusetzen hattest DX Aber auch den anderen ein ganz dickes Lob für die Kommis.

So wie schon mal erwähnt wird die Story eine Urlaubsstory im Winter!
 

Ein abenteuerlicher Urlaub
 


 

"Los beeil dich Paps!"rief Ran die schon an der Tür stand. "Ich komme ja schon Mausebein. Ein alter Mann wie ich ist eben kein D-Zug mehr!"brummelte Kogoro.

Ran und Kogoro waren auf dem Weg zum Bahnhof. Dort sollten sie auf Shinichi, Yusako und Yukiko Kudo, auf Heiji Hattori und Kazuha Toyama treffen. Sie wollten mal für ein paar Tage ausspannen. Und zwar in den Bergen. Am Bahnhof von Tokyo angekommen, wurden Kogoro und Ran schon von Shinichi und seinen Eltern begrüßt. "Wo sind denn Kazuha und Heiji?"fragte Ran die sich umschaute.

"Müssten gleich kommen!"gab Shinichi ihr zur Antwort. Dabei sah er auf die Uhr:"Ja in ein paar Minuten kommen sie. Wir haben es nähmlich schon 10.30 Uhr und 10.35 Uhr wollten sie kommen." Es stimmte, man hörte Kazuha schon von weiten rufen:"Heiji beeil dich doch mal!" Einen kurzen Augenblick später waren sie auch da. Alle begrüßten die beiden. Gegen 10.45 Uhr fuhr der Zug auch schon los. Shinichi und die anderen hatten ihre Koffer gut verstaut. Ran schaute hinaus in die wieße und verschneite Landschaft. Kogoro erzählte Yusako Kudo und Yukiko Kudo von seinen ach so toll gelösten Fällen. Yukiko und Yusako taten so als würden sie ihm zuhören, aber sie wussten ja, das ihr Sohn Shinichi die Fälle gelöst hatte. Shinichi und Heiji redeten, wie sollte es auch anders sein, über ihre Detektivgeschichten. Ran und Kazuha gingen derweil ein bisschen in den Gängen spazieren. "Schade das Herr Hattori nicht mitkommen konnte!"meinte Kazuha. "Ja! Aber er hatte nun mal viel zu tun gehabt!"meinte Ran. "Wie schafft das dann dein Vater?"fragte Kazuha. "Nun... ähm, wie soll ich sagen, er lässt wenn es um Urlaub geht alles stehn und liegen, aber zum Glück hatte er ja sowieso keinen dringenden Fall zu erledigen!"erzählte Ran. Als die Beiden wieder in den Waggon gingen, sahen sie das Herr und Frau Kudo fehlten. "Shinichi kannst du mair mal bitte sagen wo deine Eltern sind?"fragte Ran ihn. "Ja Kogoro hat sie so gelangweilt das sie das Weite ergriffen haben!"sagte er grinsend. "Sie sind in den Speisewagen gegangen!"fügte Heiji hinzu. "Lasst uns doch auch was essen gehen."schlug Kazuha vor. Die anderen nickten. "Paps lassen wir lieber schlafen!"meinte Ran. "Der träumt bestimmt wieder von seiner Yoko Okino! Der wird nie aus dem Alter rauskommen!"dachte Shinichi. Seine Vermutungen wurden auch noch bestätigt, als Onkel Kogoro den Namen Yoko im Schlaf rief.

Sie gingen also in den Speisewaggon. Dort sahen sie auch schon von weiten Herrn und Frau Kudo sitzen. "Na Sohnemann, was wollt ihr denn hier?"fragte Yusako.

"Das gleiche wie ihr!"gab Shinichi grinsend als Antwort. Seine Mutter sah sie, dann sagte sie:"Setzt euch doch!" Natürlich ließen Ran und die anderen sich das nicht zweimal sagen. Aber die Fahrt war schon bald vorbei. Gegen 11.45 Uhr gingen alle wieder in ihren Waggon zurück. Kogoro schlief immer noch und brabbelte etwas von wegen:"Yoko mein Schatz!" "Oh Gott ist das peinlich."dachte Ran, die ihren Vater aufweckte. Als es dann 12.00 Uhr war, waren sie auch schon da. Als sie ausstiegen, hatten sie eine schneeweiße Landschaft mit Bergen vor sich. Am Hotel angekommen, wo sie für eine Woche übernachten wollten, staunten sie nicht schlecht. Das Hotel war über und über mit rein weißem Schnee bedeckt und in der Sohne glitzerte der Schnee, als wären es 1000 und noch mehr Diamanten. Am Anmedestand bekamen sie ihre Zimmernummern. Ran, Heiji, Shinichi und Kazuha hatten die Zimmernummer 50 im zweiten Stock. Kogoro erhielt die Nummer 45, auch im zweiten Stock und Herr und Frau Kudo bekamen die Nummer 47. Es verstand sich von selbst, das die auch im zweiten Stock war.

Alle gingen auf ihre Zimmer im Hotel Schneeweiß. Die Betten waren schön weich und Balkone besaßen die Zimmer auch noch. Shinichi und die anderen packten schnell aus damit sie gleich mal die Pisten ausprobiern konnten. Sie zogen sich ihre Ski-Anzüge an, nahmen ihre Skier und gingen runter. Unten trafen sie auch schon auf Kogoro und Yusako und Yukiko. "Wo wollt ihr denn hin?"fragte Yukiko.

"Dort hin wo Sie auch hin wollen schätze ich mal!"sagte Heiji. Es stimmte auch, also gingen sie gemeinsam zu den Liften. Kogoro war das garnicht geheuer. (Wir wissen ja alle wie toll er fahren kann DX z.B. in der Folge "Arzte unter sich" Hihi) Aber dann trennten sich die Wege von den Erwachsenen und unseren Freunden. Shinichi, Heiji, Kazuha und Ran nahmen eine Piste die etwas höher wra, als die von den Erwachsenen. "Pass auf, das du nicht auf die Nase fällst, Kudo!"grinste Heiji. Aber plötzlich hatte er eien Schneeball im Gesicht sitzen. "Na wer lachte jetzt?"meinte Shinichi. (Wenn ihr jetzt denkt das das eine Schneeballschlacht wird, dann täuscht ihr euch) Langsam fuhren sie den Abhang runter. Bäume kreutzen ihre Wege. Diese umfuhren sie aber. Konnte man von Kogoro nicht behaupten. Wahrscheinlich hatte er dort schon jeden Baum geknutscht. Ran und Shinichi fuhren neben einander. Dabei lachten sie sich an. "Fangt uns doch!"hörte man aber einen kurzen Augenblick später Ran und Kazuha im Chor rufen. Das ließen sich Heiji und Shinichi aber nicht gefallen.
 


 

Ob Shinichi und Heiji, Kazuha und Ran gefangen haben, erfahrt ihr das nächste Mal. Was wird noch so passieren? Alles das erfahrt ihr im 2. Teil von Ein abenteuerlicher Urlaub! Also dran bleiben und fleißg Kommis schreiebn

Konnichwa ihr Conan Fans! Danke für die Kommis. Ran-san diesmal hats du keine Halluzinationen. Mir ist selbst aufgefallen das etwas gefehlt hat, aber ich konnte das nicht so gut einbauen. War ja auch nur sozusagen die Einleitung! Der Teil wird jetzt viel besser, darauf gebe ich dir mein Wort.

Naja aber anstatt nur Kommis zu schreiben könntest du mir mal wieder ne E-Mail schreiben Ran-san! Ich warte mir ja schon meinen Po wund DX
 

Ein abenteuerlicher Urlaub (Teil 2)
 

Also fuhren sie den beiden so schnell sie konnten hinter her.

Und als sie schon fast unten angekommen waren holten Heiji und Shinichi Ran und Kazuha wieder ein. (Tja ich lass auch mal die Jungs gewinnen)

Shinichi und Heiji grinsten sich an. Kazuha und Ran waren ganz schön aus der Puste. Sie ließen sich aber nichts anmerken. Eine halbe Stunde später kamen auch schon Yukiko und Yusako runter. "Wo haben Sie denn meinen Vater gelassen?"fragte Ran sich umsehend. "Der müsste auch gleich kommen!"antwortete Yusako. "Er wollte noch jeden Baum guten Tag sagen!"meinte Yukiko scherzhaft.

"So kennen wir eben unseren Meisterdetektiv."dachte Shinichi. Ein paar Minuten später trudelte Onkel Kogoro auch schon ein. Gemeinsam gingen alle in die große Eingangshalle des Hotels. Dort bestellte sich jeder was zu trinken. Yusako und Yukiko eine Tasse Kaffee,Shinichi,Heiji,Ran und Kazuha Heiße Schokolade.

(Ihr könnt euch sicherlich denken, was unser Meisterdetektiv sich bestellte)

Kogoro bestellte sich Sake. Ran war das ganz schön peinlich, das sich ihr Vater jetzt schon voll laufen lief. Etwas später verzogen sich Shinichi und Co. dann wieder. (Eigentlich mussten sie weg. Kogoro langweilte nur mit seinen "detektivischen Wissen" wir er es nannte und Shinichis Eltern unterhielten sich auch)Kazuha, Shinichi, Heiji und Ran gingen auf ihr Zimmer. Ran ließ sich auf ihr Bett fallen und sah auf die Uhr:"Oh man es ist erst 14.00 Uhr. Hat jemand eine Idee was wir noch unternehmen könnten?"

"Wie wärs mit abwarten und drauf warten, das die Sonne untergeht? Das sieht in den Bergen am schönsten aus!"meinte Shinichi. Er war ja schon mal als er noch klein war mit seinen Eltern in den Bergen gewesen. Wiederwillig stimmten sie zu, denn eine bessere Idee hatten sie nicht. Und es sollte auch nicht mehr allzu lange dauern, denn es war ja Winter. Schon gegen 16.00 Uhr, fing es an dunkel zu werden. Shinichi und die anderen gingen raus. Draußen war es ganz schön windig. Der Sonnenuntergang war bezaubernd und wunderschön. Shinichi legte sanft seine Arme von hinten auf Rans Hüften. Kazuha kuschelte sich an Heiji. Gemeinsam sahen sie, wie die Sonne langsam hinter den Bergen verschwand.

Auch als die Sonne schon weg war, standen Heiji und die anderen immer noch so da. Alle vier genossen es einfach zusammen zu sein. Es wurde dann aber doch ein bisschen zu kalt und Shinichi, Ran,Kazuha und Heiji gingen rein. In der Empfangshalle sahen sie, das Kogoro immer noch an der Bar saß, aber allein. "Ja ja Mam und Paps haben sich aus dem Staub gemacht."dachte Shinichi. Kogoro schien das aber nicht zu interressiern, denn ein paar Plätze weiter saß eine attraktive Frau. Kogoro machte dieser natürlich schöne Augen. Anscheinend kamen die beiden ins Gespräch. "Kommt lasst uns wieder hoch gehen!"meinte Ran. Ihr ging das gsnze ziehmlich auf den Keks. "Lass ihn doch!"meinte Shinichi. "Was ist denn mit dir los Kudo? Sonst regst du dich doch immer über ihn auf."meinte Heiji. Shinichi antwortete nicht. Er nahm Ran bei der Hand und zog sie ins Zimmer. "Weißt du was! Ich glaube wir sollten die beiden mal alleine lassen!"rief Kazuha Heiji zu. Kazuha hatte auch schon eine Idee. Sie zog Heiji in eine Ecke des Hotels. Dort standen Sofas. Dort setzten sie sich hin und kuschelten mit einander und unterhielten sich.

Inzwischen bei Shinichi und Ran. "Sag mal, wieso hast du dich diesmal nicht über Paps aufgeregt?"wollte Ran wissen. "Weil ich einfach dankbar bin das ich dich bei mir an der Seite habe!"sagte Shinichi. Seine Stimme hatte irgendwas beruhigendes an sich. Er nahm Ran in den Arm und drückte sich zärtlich an sich.

"Das war jetzt aber süß."meinte Ran. Ihr kamen vor Freude und Glück schon fast die Tränen. Sie legte ihren Kopf auf Shinichis Schulter.

Ran spürte Shinichis Atem im Nacken. Sie war zwar oft mit Shinichi zusammen, aber irgendwie war dies trotzdem ein ganz anderes Gefühl. In ihrem Körper ging ein kitzeln durch. Aber auch Shinichi spürte wie hunderte von Schmetterlingen in seinem Bauch um her flogen. Shinichi sah in Rans Augen. Die wunderschönen blauen Augen, in die er sich verliebt hatte. Langsam näherten ihre Lippen sich. Ran sah ein letztes mal in seine Augen, bevor sie ihre schloss. Ihre Lippen berührten sich. Shinichi drückte Ran immer mehr an sich. Dieser Kus war so zärtlich wie schon lange nicht mehr. Rans Körper wurde von mehreren Blitzen durchströmt. Erst ein paar Minuten später lösten sie sich wieder von einander. Shinichi nahm seine Ran auf den Arm und legte sie aufs Bett. Zusammen lagen sie kuschelnd neben einander. Eine viertelstunde später, es war dann ca. 18.30 Uhr, kamen Heiji und Kazuha ins Zimmer. Sie sahen, das Ran und Shinichi eingeschlafen waren und legten sich auch eine Weile zusammen hin. Um 20.00 Uhr wachten Shinichi und Ran wieder auf. "Na ihr Schlafmützen gut geschlafen?"fragte Heiji grinsend. Ran und Shinichi sahen sich an und dann sagten sie synchron:"Na was denkst du denn!" Kazuha musste darauf hin lächeln.

Bald wurden Kazuha und Heiji müde. Ran und die anderen gingen sich ihre Pyjama anziehen und legten sich hin. Ran kroch in Shinichis Bett mit unter die Decke. Kazuha tat das gleiche. "Weißt du was Kazuha! Ich liebe dich über alles!"säuselte Heiji Kazuha ins Ohr. Die sah ihn an. Oder besser gesagt in seine Augen. Sie gab Heiji einen zärtlichen Kuss auf den Mund, den Heiji erwiederte. Ran und Shinichi bekamen von all dem nichts mit, denn die schliefen schon wieder Arm im Arm. Auch Heiji und Kazuha schliefen bald ein.
 


 

So das wars erstmal. Der Teil war was für Romantiker! Ich hoffe doch das niemand was dran auszusetzen hat. DX!Ich habe hier mal das rausgeschrieben in dieser FF, was ich mal geträumt habe. Also ich meine den Teil mit Ran und Shinichi. Bitte viele Kommis schreiben!

Konnichi wa! Ich habe mich mal heute durchgerungen (Heute ist Samstag) zu schreiben. Tu ich am Wochenende fast nie, aber ich habe mir mal ein paar Fanfics

von anderen durchgelesen. Von Chilet, "Shinichi und Ran-Ewige Liebe."

Von Tigraine,"Vergiss mich nicht" (Ranma 1/2).

Von Kaito Jeanne, "Liebe kennt keine Grenzen" (Jeanne die Kamikaze Dieben).

Von Ayu-chan, "Wo willst du hin?" (Jeanne die Kamikaze Diebin).

Alle diese FF's sind noch nicht zu Ende und ich erwarte die nächsten Teile. Das hat mich angeregt zu schreiben! Also bedankt euch bei denen hier genannten! DX

Ich habe mich auch ganz dolle über die Kommis gefreut. Dankeschön!

Aber jetz wieder zur FF:
 


 

Ein abenteuerlicher Urlaub (Teil 3)
 

Am nächsten morgen wachten alle nacheinander auf. Sie zogen sich an und gingen gemächlich runter zum frühstücken. Unten sahen sie schon Shinichis Eltern sitzen. "Morgen!"riefen Yusako und Yukiko. "Morgen!"erwiederten die anderen.

"Wo ist denn mein Vater?"wollte Ran wissen. "Müsste gleich kommen. Ich glaube der hat einen Rießenkater."meinte Yusako. Ran griff sich an die Stirn. Das war ihr ganz schön peinlich. Naja sie setzen sich mit an den Tisch von Shinichis Eltern. Eine Viertelstunde kam Rans Vater runter. Man sah ihm an das er gestern einen über den Durst getrunken hatte. Verschlafen bestellte Kogoro sich eine Tasse Kaffee. (Wow, mal kein Sake hät ich nicht gedacht)

"Wie wärs mit einer Wanderung durch die Berge?"schlug Yusako vor.

Ran und die anderen ließen es sich durch den Kopf gehen, aber sie wurden unterbrochen. "Nachdenken bringt nichts mehr ich habe uns schon eingetragen!"rief Yukiko grinsend. "Von meiner Mutter war auch nichts anderes zu erwarten."dachte Shinichi. Aber trotzdem waren alle damit einverstanden. Alle außer... (Na wisst ihrs? Richtig) Kogoro. Den plagte ja immer noch der Kater. Aber niemand nahm davon Notiz "So eine Wanderung wird dir gut tun Paps!"motzte Ran ihren Vater voll. Shinichi und seine Mutter mussten grinsen.

"Wann gehts denn los?"fragte Kazuha neugierig. "Ehmm gegen 13.00 Uhr treffen wir uns mit den anderen vorm Hotel!"ließ Yusako verlauten.

Alle freuten sich drauf, außer natürlich Kogoro. (Wen wunderts! Mich nicht. So ein fauler Kerl) Gegen 12.00 Uhr packten sie sich ihre Rucksäcke und zogen sich schöne warme Sachen an. 12.45 Uhr gingen dann alle gemeinsam runter.

13.00 Uhr trafen dann auch noch andere Personen ein, die offensichtlich zur Gruppe gehörten. Shinichi und die anderen begrüßten sie.

Nach einander stellte sich jeder vor. "Mein Name ist Fumijo Kisaraki und ich bin 23 Jahre alt und Studentin."meldete sich eine junge hübsche Frau, die lange schwarze Haare hatte. "Ich bin Hiroshi Ishimito und 40 und Leiter einer Firma für Autoteile."stellte sich ein etwas älterer Herr vor. "Mein Name lautet Sudomo Murato. Ich bin 25 Jahre alt und Arzthelfer an einem Krankenhaus."sagte ein wieder etwas jüngerer Mann. Neben ihm stand eine Frau, die sich jetzt auch vorstellte:"Und ich bin Aiko Kanato und 24. Ich bin ebenfalls Arzthelferin an dem gleichen Kranken haus wie er." Jetzt stellte sich der Veranstallter vor:"Ja ich bin Yomen Tsutana und 30." Jetzt waren unsere Freunde an der Reihe. "Ich heiße Shinichi Kudo. Bin 17 und besuche die Tantei Oberschule."stellte sich Shinichi vor. Die neuen Freunde sahen ihn an und ihnen klappte die Kinnlade runter. "Wow du bist wirklich Shinichi Kudo!"brachte Aiko nur noch raus. Als sich die Aufregung gelegt hatte stellte sich Ran vor. Nach ihr kam Yusako. Diesmal schwärmte Fumijo für ihn:"Ich habe jedes Buch von ihnen zu Hause liegen!" Yusako wurde ein bisschen rot. Seine Frau sah ihn schön böse an. Den Blick kannte Yusako von Yukiko nur allzu gut. So jetzt kam Kogoro an die Reihe.

Natürlich stellte er sich als "Weltbester Detektiv" unter der Sonne vor. Natürlich waren alle von ihm beeindruckt. Sie wussten ja nicht, das Shinichi die Fälle alle gelöst hatte. (So ein Angeber ich würde dem am liebsten in den ... treten) Als nächstes stellte sich Yukiko vor. "Ich bin ein rießen Fan von Ihnen!"rief Sudomo. "Ich kann das bestätigen. Er hat sich wirklich jede Folge aufgenommen!"warf Aiko grinsend in die Runde. Alle fingen an zu lachen.

Heiji war jetzt an der Reihe. Auch den kannten sie, den Aiko und Sudomo kamen aus Osaka. Als letztes folgte unsere Kazuha. "So da sich nun alle kennen , können wir langsam mal loslaufen. "Sagen Sie mal Aiko sind Sie zufällig mit Sudomo befreundet?"fragte Ran neugierig. "Ja wir sind sogar zusammen!"antwortete diese glücklich. Alle unterhielten sich fröhlich mit einander. Sudomo quetschte Yukiko über das Schauspielerleben aus. Fumijo unterhielt sich mit Yusako. Sie stellte ihn fragen über den "Baron der Nacht".

Sie war so fasziniert über diese Romanfigur. Kogoro war schon garnicht mehr so stinkig, das er mitkommen musste, denn Herr Tsutana interressierte sich für seine Fälle. (Wie soll Kogoro die Fälle nur erklären, der hat doch nur geschlafen!) Shinichi unterhielt sich mit seiner Ran und mit Heiji und Kazuha. Plötzlich zog ein schweres Gewitter auf. Nicht nur das Ran und Kazuha sich aus Angst an Shinichi und Heiji klammerten, so ein Gewitter in den Bergen ist weitaus schlimmer als wenn man nicht in den Bergen ist. (Das weiß ich. Ich wälze immer Bücher, wenn ich meine Geschichten schreibe! Man muss ja alles über die Umgebung in der die Geschichte spielt wissen.) "Wir müssen uns beeilen und an der Hütte ankommen, bevor es schlimmer wird!"rief der Veranstallter Herr Tsutana. Alleliefen nun schneller. "Aber sollte es heute nicht schön bleiben?"fragte Yusako. "Tja das Wetter in den Bergen ist unberechenbar."antwortete Herr Yomen Tsutana. Ran klammerte sich an Shinichi. Sie hatte Angst. Fürchterliche. Genauso wie Kazuha. Aber auch den anderen sah man gewisse Furcht an. Auch Aiko klammerte sich an Sudomo. Alle mussten sich beeilen hoch zur Hütte zu kommen. Doch dann schlug ein Blitz in einen Baum vor ihnen ein. Somit mussten sie um ihn rum gehen. Es donnerte immer lauter. Shinichi nahm seine Ran in den Arm und sagte zu ihr:"Du brauchst doch keine Angst zu haben! Uns wird schon nichts passieren." Doch es kam noch schlimmer (Sozusagen vom Regen in die Traufe und das wortwörtlich) Es begann zu regnen. Immer größer wurden die Regentropfen. Unsere Gruppe schlug sich mühsehlig den Weg durch den Regen. Am Ende kamen sie durchnässt und erfroren an der Hütte an, aber es waren nicht alle aus der Gruppe da. Es fehlten Aiko und Sudomo. Aber wo waren sie?
 

So das wars erstmal wieder. Ich verrat euch doch noch nicht was mit den beiden passiert ist. Wäre ja noch schöner *grins* Aber so viele Möglichkeiten gibts ja nicht. Ich hoffe doch ich konnte es ein bisschen spannend machen! Bitte Kommis schreiben!

Konnichi wa hier bin ich mal wieder. Ich habe mich tierisch über die Kommis von euch gefreut *alle ganz lieb knuddel* Natürlich folgt jetzt die Fortsetzung! Ihr konntets ja mal wieder nicht abwarten! Eigentlich wollte ich ja schon gestern schreiben, aber ich wollte euch schmorren lassen! Aber so gemein wollte ich dann doch nicht sein *grins* außerdem zuckts in meinen Fingern:
 


 

Ein abenteuerlicher Urlaub (Teil 4)
 

Alle starrten wie gebannt auf die Tür und nachdraußen, aber Sudomo und Aiko waren nicht zu sehen. "O Gott hoffentlich ist ihnen nichts passiert!"rief Ran entsetzt. "Sie müssen im dichtem Nebel verloren gegangen sein!"antwortete der Leiter. "Und wenn ihnen doch was passiert ist."murmelte Kazuha. "Macht euch da mal keine Sorgen!"versuchte der Leiter sie aufzumuntern. Er klang dabei aber nicht weniger besorgt. "Wir müssen sie suchen gehen!"meinte Yusako. Die Beteiligten nickten nur stumm. Zu tief saß in allen der Schreck. Herr Tsutana stellte eine Gruppe zusammen die auf Truppsuche gehen sollte. Zu dieser zählten

Hiroshi Ishimito, Yusako Kudo, sein Sohn Shinichi, Heiji und Kogoro. Die anderen mussten in der Hütte bleiben. Ob sie wollten oder nicht. Ran und die anderen sollten nämlich aufpassen ob sich vielleicht Sudomo und Aiko hier her verirren würden. "Passt auf euch auf!"rief Yukiko ihnen besorgt nach. Yusako nickte nur. "Hoffentlich werden sie sie finden."meinte Ran beunruhigt. "Aber klar doch!"sagte Yukiko die ihre Hand auf Rans Schulter legte. Aber nicht nur Ran machte sich sorgen, auch Yukiko sah man die Angst an. Aber Kazuha gings genauso. Fumijo saß am saß am Feuer, das gemütlich im Kamin vor sich hin flammte. "Was haben Sie denn Fumiji?"fragte Kazuha. "Naja es ist nur so, das Aiko und ich schon seid dem Kindergarten befreundet sind!"schluchzte Fumijo.

"Wir müssen jetzt Ruhe bewaren!"sagte Kazuha.

Inzwischen bei dem Suchtrupp.

"Wir müssen sie unbedingt finden!"rief der Leiter Herr Tsutana. Sie gingen den Weg bis zum umgefallenen Baum, aber es war keine Aiko und kein Sudomo zu finden.

Jetzt fingen sie an sich richtig Sorgen zu machen. "Wartet mal habt ihr das nicht auch gerade gehört?"fragte Shinichi. "Was denn?"fragte Heiji zurück. Shinichi reagierte auf die Frage aber nicht und ging in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Jetzt konnten die anderen es auch hören. "Das ist doch Sudomo!"stellte Yusako fest. Am liebsten wollten alle losrennen, aber das konnten sie nicht. Alle mussten vorsichtig sein, sonst könnte ihnen das gleiche passieren und außerdem donnerte und blitzte es immer noch wie verrückt.

Nach einer Weile wurden die Schreie immer lauter. Es waren Hilferufe. Nach einer Weile kamen sie zu einer Schlucht. "Ihr glaubt doch nicht etwa das sie da unten sind?"fragte Heiji. "Doch vermute ich mal."antwortete Shinichi. "Seid ihr da unten?"rief Yomen da runter. Kurze Zeit später kam die Antwort. Der Leiter ließ vorsichtig ein Seil runter und stieg hinab. Unten fand er Sudomo und Aiko.

Aiko war am linken Bein verletzt. "Tuts denn sehr weh?"fragte Yomen. "Nen es geht!"antwortete Aiko. Der Leiter rief etwas hinauf zu den anderen. Einen Augenblick später wurde noch eibn Seil runter gelassen. Herr Tsutana band die zwei Seile um Aiko. Dann zog er kurz an einem Seil und Aiko wurde vorsichtig hochgezogen. Kurze Zeit später folgten Sudomo und Yomen. "Sagt mal, wie seid ihr denn da runter gekommen?"fragte Yusako. "Nun das war so, als der Baum runter fiel ist Aiko gestolpert und ist dort runter gefallen. Ich habe dann versucht sie zu retten. Aber anstatt sie zu retten, fiel ich auch dort runter. Ich hatte aber Glück und trug nur Schrammen davon."beendete Sudomo. Aiko wurde von Yusako Huckepack genommen. Wieder bei Ran und den anderen.

"Du machst dich noch ganz verrückt mit der Sache, Ran!"meinte Kazuha.

Ran reagierte jedoch nicht, sondern ging raus. "Da-da kommen sie!"schrie Ran aufgeregt. Yukiko, Kazuha und Fumijo rannten raus. Erschöpft traten Yusako und die anderen in die Hütte. Dort wurde Aiko auf einen Stuhl gesetzt. Sudomo, der ja Arzthelfer war, sah sich ihr linkes Bein an. Gebrochen scheint es nicht zu sein. Alle atmeten auf. In der Hütte war ein Erstehilfe-Kasten. Aiko wurde das Bein verbunden. "so jetzt müssen wier nur noch drauf warten, das sich das Wetter ändert!"meinte Herr Tsutana. Ran sah aus dem Fenster. Plötzlich wurde sie von hinten umarmt. "Na du siehst ja auch noch mitgenommen aus!"flüsterte Shinichi Ran ins Ohr. Diese nickte nur. Bald hörte das Unwetter auf. Die Berge sahen aus als hätte es nie ein Gewitter gegeben. Der Schnee glitzerte wie frisch auf die Berge gelegt. Die Sonne schien. Shinichi und die anderen machten sich nun langsam wieder auf den Weg ins Hotel zurück. Aiko ging es schon etwas besser, aber trotzdem wurde sie von ihrem Freund Sudomo getragen. Fumijo lief neben den beiden. Auch ihr ging es wieder besser. "Wenn wir das nächste Mal in Urlaub fahren, fahren wir aber irgendwo hin, wo es nicht so gefährlich ist!"sagte Fumijo zu Aiko. "Bestimmt! Aber dann in die Karibik oder irgendwo anders wo es warm ist."sagte Aiko zu ihrer Freundin. Am späten Abend erreichten sie das Hotel wieder. "Machts gut und rasche Besserung!"rief Ran zu Aiko. Diese winkte. "Oje das war ja ein Ausflug!"meinte Yukiko geschafft. "Na komm mein Schatz gehen wir auf unser Zimmer."meinte Yusako. Also gingen die Zwei auf ihr Zimmer. "Wo ist denn Paps?"fragte Ran und drehte sich in alle Richtungen.

Da!"sagte Shinichi und zeigte zur Bar. "Och nee muss der sich schon wieder betrinken?"rief Ran wütend. "Kaum sind wir von dem Ausflug zurück, muss der sich wieder einen hinter die Binde kippen!"dachte Shinichi. "Typisch Kogoro!"grinste Heiji. "Kommt lasst uns auch schlafen gehen! Ich bin nämlich auch ganz schön geschafft."rief Kazuha und zog Heiji und die anderen schon mit sich in Richtung Zimmer.
 


 

So das wars! Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitteeee viele Kommis schreiben!!!!

Ich warte!!!

Konnichi wa! Da bin ich mal wieder. Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben,aber ich hatte was anderes zu tun! Ich war mit ner Freundein unterwegs! Heute werde ich gleich zweimal schreiben. Heute werde ich auch ne neue FF anfangen. Aber keine Panik auf der Titanic, die FF "Ein abenteuerlicher Urlaub" wird noch weiter fortgesetzt! Mit dieser FF werde ich so auf 6-7 Teile kommen, aber ich habe mal wieder Lust bekommen eine FF zu schreiben, wo Shinichi und Ran erst zusammen kommen. Grund dafür ist, das ich so viel schöne romantische FF's von Shinichi und Ran gelesen haben. z.B. von Shiori_Ran: "Ohne dich ist Weihnachten nichts wert"

Die FF hat mich angeregt zu schreiben.

Aber erstmal kommt jetzt die Fortsetzung:
 


 

Ein abenteuerlicher Urlaub (Teil 5)
 

Kazuha hatte nun die anderen mit aufs Zimmer geschleift. Oben angekommen zogen sie sich ihre Pyjamas an und legten sich müde wie sie waren in ihre Betten. (Versteht sich ja von selbst, das Ran bei Shinichi mit im Bett lag und Kazuha bei Heiji *grins*)Am nächsten Morgen, ich glaube das war so gegen 10.00 Uhr, wachte Shinichi als erster auf. Er sah das Ran und die anderen noch schliefen.

Er gab Ran einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Dadurch wurde sie wach. (Wer wird dadurch wohl nicht wach) Sie sah in seine blauen Augen und sagte verschlafen:"Morgen!" "Morgen mein kleiner Engel!"erwiederte Shinichi. "Wie spät haben wirs denn eigentlich?"fragte Ran, die sich den Schlaf aus den Augen rieb. "10.05 Uhr!"murmelte Shinichi. Ran sah kurz zu Heiji und Kazuha. "Die schlafen ja noch!"meinte sie. Müde kuschelte sich Ran an Shinichi. Shinichi legte sanft seine Arme um Ran. "Weißt du was?"fragte Shinichi Ran. "Nö was denn?"fragte sie zurück. "Ich liebe dich!"meinte Shinichi liebevoll. Ran sah ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Langsam wurden auch Kazuha und Heij wach. "Morgen!"riefen Ran und Shinichi synchron. "Ja ja morgen."murmelte Heiji zurück. "Morgen!"rief allerdings Kazuha zurück. "Seid ihr auch endlich mal wach!"meinte Shinichi grinsend. "Wir sind doch auch erst vorr ein paar Minuten aufgewacht."meinte Ran zu Shinichi. "Psst, müssen die doch nicht wissen!"flüsterte Shinichi zu Ran. Langsam erhoben sie sich und zogen sich an. Ran und Kazuha gingen mal eben kurz auf den Balkon, frische Luft schnappen.

"Ganz schön kalt draußen."wisperte Ran. Kazuha stimmte ihr zu. Plötzlich wurden beide von hinten umarmt. "Wenn euch so kalt ist, warum kommt ihr dann nicht wieder rein?"fragten Heiji und Shinichi. "Weil die Aussicht so schön ist!"meinte Kazuha und zeigte Richtung Berge. "Hmmm, hast recht, die sind wirklich schön!"stimmte Shinichi ihr zu. Auf einmal klopfte es an der Tür und Yusako und Yukiko kamen rein. "Schade ihr seid ja schon wach."meinte Yukiko.

"Zum Glück meinst du wohl! Sonst hättet ihr uns doch bestimmt irgend wie aus dem Traumland geholt!"meinte Shinichi. Dabei sah er seine Eltern grinsend an. Yukiko ärgerte sich insgeheim, gab es aber nicht preis. "Habt ihr denn gut geschlafen?"fragte Yusako. "Kann man so sagen!"meinet Heiji. "Wie es wohl Aiko geht?"fragte sich Ran gedankenversunken. "Wir können sie ja mal besuchen gehn! Das Hotel ist doch fast um die Ecke. Da sehen wir die anderen auch!"meinte Kazuha erfreud über die Idee. Gemeinsam gingen Yusako und die anderen runter zum frühstücken. Unten trafen sie auf Kogoro. (Und welch ein Wunder er trinkt Kaffee anstatt Sake) "Morgen!"begrüßte Kogoro sie.

Am Frühstückstisch unterhielten sie sich noch über das gestrige Geschehnis.

Nach dem Frühstück machten sich Ran, Heiji, Shinichi und Kazuha auf dem Weg ins Nachbarhotel. Es dauerte eine Viertelstunde bis sie da ankamen. Das Hotel hieß

"Black Kristall". An der Rezeption fragten sie nach einer gewissen Aiko Kanato.

Der Mann an der Rezeption wollte ihnen gerade sagen in welcher Zimmernummer sie war, als Sudomo ihnen über den Weg lief. "Was macht denn ihr hier?"fragte er überrascht. "Wir wollten mal nach Aiko sehen!"antwortete Ran. "Na dann kommt mal mit. Sie wird sich freuen!"meinte Sudomo. Aiko und Sudomo hatten die Nummer 12 im ersten Stock. An den Wänden des Hotels hingen Bilder die über eine Berglandschaft berichteten. Sudomo öffnete die Tür und gemeinsam traten sie ein.

"Aiko besuch für dich."rief Sudomo. Aiko kam aus dem Bad gehumpelt. Ihr Bein war verbunden. Gips brauchte sie nicht. Das Bein war zum Glück nur verstaucht.

"Na wie gehts dir denn so?"fragte Kazuha. "Och ganz gut. Es tut zwar noch weh, aber bei dem Arzthelfer wird der Schmerz auch schnell vergehn!"sagte sie grinsend. Sudomo wurde rot. Shinichi und Heiji konnten sich das Lachen nicht verkneifen, aber Ran und Kazuha sahen die Beiden böse aus den Augenwinkeln an. Sudomo und Aiko bekamen dies mit und mussten grinsen. "Wo ist denn Fumjio?"fragte Shinichi der sich umsah. "Sie ist schon zeitig ins Thermalbad gegangen. Fumijo musste sich noch von gestern erholen. Wenn ihr lust habt könnten wir heute auch mal dort hingehn. Das wird uns bestimmt auch gut tun!"meinte Sudomo. "Ja gerne, aber wir müssten dann nochmal zurück in unser Hotel Badesachen holen."rief Heiji. "Nagut dann treffen wir uns in einer Dreiviertelstunde vor unserem Hotel."meinte Aiko. Heiji und die anderen waren damit einverstanden. Also drehten Shinichi und seine Freunde wieder um und gingen in ihr Hotel zurück.
 

Hier beende ich erstmal. Ich hoffe doch das euch der Teil gefallen hat.

Mein anderer Teil den ich heute schreiben werde heißt: "Der Valentienstag-ein ganz besonderer Tag" Ich hoffe das ihr euch den auch durchlesen werdet! Und nicht vergessen Kommis zu schreiben!

Konnichi wa ihr Conan Fans. Wie versprochen schreibe ich auch an meinem anderen Teil weiter. Tja was soll ich noch sagen außer danke für die Liben Kommis! *Alle ganz doll knuddel*
 


 

Ein abenteuerlicher Urlaub (Teil 6)
 


 

Kurze Zeit später, nachdem Shinichi und die anderne ihre Badesachen geholt hatten trafen sie wieder auf Sudomo und Aiko. Gemeinsam gingen sie zum Thermalbad. Der Weg dorthin war nicht weit, sozusagen gleich um die Ecke.

Im Bad angekommen trauten sie ihren Augen nicht. Shinichis Eltern und Kogoro waren auch dort. "Sag mal schnüffelt ihr hinter mir her?"fragte Shinichi seinen Vater. "Wo ddenkst du hin...!" wollte sein Vater sagen, aber Yukiko redete ihm dazwischen:"Na Klar habe ich mir als Hobby gemacht. Lass mir doch dn Spass!"meinte Yukiko grinsend. Shinichi gefiel das gar nicht, aber was sollte er machen. "Ist doch egal!"meinte Ran zu ihrem Shinichi. Der stimmte ihr zu.

Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. "Hallo Fumijo. Na wie gehts?"fragte Yusako höflich. "Ganz gut. Ich habe mich von gestern schon wieder erholt."meinte sie lächelnd. "Dann ist ja gut."rief Kazuha. Im Wasser redeten alle nochmal von gestern. "Also ich habe erstmal genug von den Bergen!"meinte Shinichi gelassen. "Ich auch!"fügte Heiji hinzu. "Ysako wann werden Sie denn ihren Roman vom Baron der Nacht fortsetzen?"fragte Fumijo. "Naja ein genaues Datum steht noch nicht fest!"meinte dieser. "Ach gib doch nicht so an! Du hast ja nochnicht mal angefangen!"meinte Yukiko grinsend. Mit ihrem Ellenbogen gab sie ihm einen kleinen Stoß in die Seite. "Mach mich noch schlecht."meinte Yusako verärgert. Daraufhin fingen alle an zu lachen. Auch Yusako musste über sich selbst lachen. "Meine Eltern können es nicht einmal lassen!"dachte Shinichi

"Was würden wir bloß ohne deine Eltern machen, Kudo?"meinte Heiji flüsternd zu Shinichi. Ein grinsen konnte er sich dabei auch nicht verkneifen.

"Und Sie, werden Sie auch bald wieder im Fernsehen zu sehen sein?"fragte Aiko.

"Ich weiß noch nicht so recht, aber so lange wird es bestimmt nicht mehr dauern!"meine Yukiko darauf. "Sudomo, dann musst du dir schon mal leere Videokasseten holen, damit du das wieder auf nehmen kannst!"rief Fumijo grinsend. So ging das noch ein paar Stunden, bis sich wieder alle von einander trennen mussten. "Wir sehn uns bestimmt nochmal!"rief Aiko Shinichi und den anderen nach. "Aber sicher doch!"rief Ran zurück. "So ich verschwinde dann aml in Richtung Bar."meinte Kogoro, der dei Frau von neulich erblickte. (Natürlich trank unser Schluckspecht auch. Kogoro ohne was zu trinken wäre wie ein Fernsehprogramm ohne Anime) "Kann der sich denn nie beherrschen?"fragte Ran genervt. "Nimms nicht so böse. Der ist nun mal so!"meinte Yusako trocken. Ran nickte. "So und was wollen wir noch machen?"fragte Kazuha. "Wie wärs wieder mit Ski fahren? Hat doch letztens so viel Spass gemacht!"meinten Shinichi und Heiji synchron. "Dann lasst uns das doch machen."sagte Yukiko erfreut. Shinichi sah sie misstrauisch aus sden Augenwinkeln an. "Die heckt doch bestimmt wieder was aus. Da bin ich mir sicher!"dachte Shinichi. Ran die anscheinend Gedanken lesen konnte nmeinte nur:"Stell deine Eltern nicht immer so hin!" "Ach nee aber so sind sie nun mal!"meinte Shinichi zu Ran. "Dann sind sie nun mal so, daran kannst du auch nichst ändern!"meinte Ran. "Hast recht."gab Shinichi grinsend zu. Sie gingen auf ihre Zimme rund zogen sich wärmer an. Unten trafen sie sich wieder. Shinichi und Ran gingen Arm in Arm zum Lift. Kazuha und Heiji auch. Yukiko konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Zuerst stiegen Ran und Shinichi ein, danach Heiji und Kazuha und zum Schluss Yukiko und Yusako.

Diesmal nahmen alle die gleiche Abfahrt. "Na los Sohnemann zeig mal was du kannst! Ein Wettfahren bis dort hin?"fragte Yusako und zeigte auf eine Abzweigung. "Na von mir aus, aber beschwer dich nacher nicht bei mir!"grinste Shinichi. Yukiko gab das Kommando:"Auf die Plätze, fertig. LOS! Beide hatten einen guten Start. Sie mussten sich an Bäumen vorbei schlängeln. Es war ein harter Wettkampf, den aber trotzdem Shinichi gewann. Ran und die anderen kamen auch zur Abzweigung gefahren. "Haha gewonnen!"rief Shinichi. Yusako sah ein wenig verärgert aus. "Ich hab dir gesagt, das du dich nicht bei mir beschweren sollst."sagte Shinichi. Gegen 16.00 Uhr machten sie sich wieder auf den Weg zum Hotel Schneeweiß. Aber bevor sie reingingen, sahen sich noch alle den Sonnenuntergang an. Yusako legte seinen Arm um Yukiko. Später gingen sie dann rein und was sahen sie da? Sie sahen einen Kogoro der noch nicht betrunken war (Was für ein Wunder) Er unterhielt sich mit der einen Frau schon die ganze Zeit.

Aber ein bisschen zu war es dann doch, aber nicht völlig. Ran schien mal richtig stolz auf ihren Vater zu sein. "Na los lasst uns hoch gehen!"meinte Shinichi zu Ran, Heiji und Kazuha. Yukiko und Yusako hatten sich an einen Tisch gesetzt und sich einen Sekt bestellt. "Dein Vater kann sich ja mal richtig beherrschen!"meinte Heiji grinsend. Ran warf ihm einen bösen Blick zu. (Ja wenn Blicke hätten töten können) Im Zimmer dann unterhielen sie sich dann über den Tag, was so alles toll war und so. "Morgen könnten wir ja mal die Gegend ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen!"schlug Shinichi vor. "Warum eigentlich nicht. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, Kudo!"meinte Heiji.

"Ich habe nie schlechze Ideen."rief Shinichi. Einen Moment später hatte Shinichi ein Kissen im Gesicht. Der Absender war Heiji. Nun war eine wilde Kissenschlacht im Gange. "Na warte!"rief Ran als sie ein Kissen von Shinichi in den Bauch bekam. Kurze Zeit später war Ran mit Kazuha beschäfftigt. Das nutzte Shinichi aus. Er schlich sich von hinten an Ran an und umarmte sie von hinten und hob sie hoch. "Hey was soll denn das?"rief Ran erschrocken. "Das ist unfair!"hörte man auch von Kazuha die ebenfalls keinen festen Boden mehr unter den Füßen hatte. "Ihr habt euch abgesprochen das ist gemein!"riefen beide im Duett. Shinichi und Heiji sahensich an und grinsten. "Lasst uns endlich runter!"riefen Ran und Kazuha. "Na wenn ihr wollt."meinte Shinichi.

Heiji und Shinichi ließen Ran und Kazuha auf die Betten fallen und lachten. Auch Kazuha und Ran mussten lachen. Es ließ sich einfach nicht stoppen.
 


 

So ich hoffe ich konnte den Teil einigermaßen interressant gestalten

Schreibt bitte viele Kommis. Ich würde mich freuen!

Huhu da bin ich mal wieder. Ich habe beschlossen, die Geschichte hiermit zu beenden. Das wird der letzte Teil. Danach folgt dann eine Krimmi FF wieder mit Shinichi. Ich verrat euch schon mal die Überschrift mit ihr die FF auch findet *smile* "Der Tod kommt auf leisen Sohlen". Mehr verrat ich aber nicht Ätsch. Ich versichere euch, das die FF genauso toll wird wie die FF "Tödliche Liebe"
 


 

Ein abenteuerlicher Urlaub (Teil 7)
 


 

Als die Kissenschlacht beendet wurde (Ran und Kazuha mussten aufgeben)klopfte es an der Tür. "Ja herein!"rief Kazuha. Die Tür öffnete sich und Yukiko kam rein. "Seit wann klopfst du denn an?"motzte Shinichi. "Lass mich auch mal nett sein!"grinste seine Mutter. "Na was willst du denn?"knurrte Shinichi.

"Fragen ob ihr vielleicht Hunger habt!"meinte Yukiko. Ran, Shinichi, Kazuha und Heiji sahen sich an und nickten. Gemeinsam gingen sie runter um etwas zu essen.

Am Tisch saßen schon Yusako und Kogoro. "Hallo Mausebein!"winkte Kogoro Ran entgegen. Sie setzten sich und genossen das Essen.

Gegen 23.30 Uhr gingen Ran und die anderen schlafen. Shinichi und Heiji sahen sich wieder so verdächtig an. Kurzer Hand packten sich die beiden ihre Freundinnen und zogen sie in die Betten. Ran in Shinichis und Kazuha in Heijis Bett. "Werdet mal nicht übermütig!"rief Kazuha lachend. Gemeinsam lachten sie sich in den Schlaf.

Am nächsten Mirgen wurden alle von den warmen Sonnenstrahlen geweckt. Um 10.23 Uhr verließen sie das Zimmer und gingen frühstücken. "Wo ist denn Onkel Kogoro?"wollte Shinichi von seinen Eltern wissen, die sich gerade unterhielten.

"Mit einer Frau früh am Morgen spazieren gegangen!"grinste Yukiko. "Oje!"dachte Ran. Nachdem das Frühstück beendet war, machten sich Kazuha, Shinichi, Ran und Heiji auf den Weg das Gelände ein bisschen unter die Lupe zu nehmen.. Die Sonne strahlte hell vom Himmel. Der Schnee war kristalweiß. "Seht mal anscheinend ist hier sowas wie ein Weihnachtsmarkt!"bemerkte Kazuha, die auf einen Fleck zeigte wo Buden und alles mögliche stand. Zusammen liefen sie also dort hin. Es war wirklich ein Weihnachtsmarkt. Menschenmassen tummelten sich auf ihn. Es gab so viele Stände. Einige mit Weihnachtsschmuck, andere mit candierten Äpfeln und anderem Süßem. Es dauerte eine Weile bis sie sich alles angekuckt hatten. Später kamen sie zu einem kleinen Park. "Hier ist es so schön ruhig und idyllisch!"konnte man von Ran hören. Sie schlenderten an einem Teich, der zugefroren war vorbei. Auf dem Teich fuhren einige Leute Schlittschuh. Ran, Shinichi, Heiji und Kazuha setzten sich auf eine Bank und sahen dem bunten Treiben zu. Ran legte ihren Kopf auf Shinichis Schulter. Heiji legte seinen Arm

um Kazuha. "So schön könnte es immer sein!"dachte Heiji vor sich hin.

Sie sahen den Schlittschuhfahrern zu. Einmal flog ein kleines Kind auf dem Eis hin und weinte, aber die Mutter kam sofort. "Na los, lasst uns noch ein bisschen spazieren gehen!"forderten Ran und Kazuha, Shinichi und Heiji auf.

Die erhoben sich auch gleich. Arm im Arm liefen sie noch ein Stück durch den Park. Ab und zu begegneten sie ein paar anderen Pärchen.

Am Abend dann machten sie sich langsam auf den Rückweg. Als sie wieder am Weihnachtsmarkt ankamen, trafen sie auf Yukiko und Yusako. "Na ihr!"wurden Shinichi und die anderen von den beiden begrüßt. "Wollt ihr euch den Markt ansehen?"fragte Shinichi seinen Vater. "Aber immer doch!"antwortete dieser.

"Ist gar nicht mal so schlecht, der Markt."murmelte Ran.

"Na dann noch viel Spass!"wünschte Shinichi. Im Hotel sahen sie Rans Vater an der Bar sitzen, aber nicht mit einer Frau, sonderm einem Mann. "Hi Paps!"rief Ran ihm entgegen. "Hallo Mausebein!"entgegnete dieser. "Wer ist denn der werte Herr da neben dir?"fragte Ran prüfend. "Das ist ein alter Schulfreund von früher!"meinte Kogoro. "Und diese Frau von neulich?"fragte Shinichi.

"Das war eine Bekannte von von meinem Schulfreund!"verkündete Kogoro.

Mein Schulfreund heißt Yutako Shonen!"berichtete Kogoro. "Achso und wir dachten schon...!"rief Heiji. Eigentlich hatten jetzt alle erwartet das Kogoro los prustete, aber dem war nicht so, also verzogen sich Shinichi, Ran, Kazuha und Heiji auf ihr Zimmer. "Naja da lagen wir ja völlig falsch mit deinem Vater!"warf Heiji ein. Ran antwortete nicht darauf. Sie hatte ja selbst gedacht, das ihr Vater sich verliebt hatte, aber zum Glück war es ja nicht so.

Die restlichen Tage vergingen wie im Fluge und der Abreisetag rückte immer näher. Als es dann soweit war packten alle ihre Sachen und marschierten zum Bahnhof. "Das waren doch mal richtig schöne Ferien!"meinte Yukiko sich streckend. "Macht ihr nicht das ganze Jahr über Ferien?"zischte Shinichi. Darauf hin wurde seine Mutter ruhig. Yusako konnte darauf nur lachen. Im Zug legte sich Kogoro wieder schlafen. (So kennen und lieben wir ihn)

Yusako und die anderen verkrümmelten sich wieder in den Speisewagen. Es dauerte auch nicht lange, da waren sie auch schon wieder zu Hause in Tokyo.

"Na dann bis irgend wann mal!"riefen Shinichi und Ran, Kazuha und Heiji hinter her. Denn Heiji und Kazuha wohnten schließlich in Osaka. "Ja wir sehen uns Kudo!"entgegnete Heiji. Shinichi und seine Eltern verabschiedeten sich auch von Ran und Kogoro. "Tschüss mein kleiner Engel!"flüsterte Shinichi Ran ins Ohr.

Darauf hin gab sie ihm noch einen Kuss auf die Wange.
 


 

Hier endet nun die FF. Ich hoffe doch mal das es euch gefallen hat! Schreibt bitte fleißig Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazuha
2003-07-26T19:34:50+00:00 26.07.2003 21:34
Supi!!!! Weiter so! War richtig schön die Story!
Von:  Kazuha
2003-07-26T19:29:40+00:00 26.07.2003 21:29
Süß! Echt supi! Weida so!
Von:  Kazuha
2003-07-26T19:23:41+00:00 26.07.2003 21:23
Jo, geil. Weida so!
Von:  Kazuha
2003-07-26T19:19:03+00:00 26.07.2003 21:19
Gott sei Dank sind die beiden gefunden worden. *puh* Echt schön, die Story, weiter so!
Von:  Kazuha
2003-07-26T19:13:21+00:00 26.07.2003 21:13
Oha. Wird ja immer besser. Wirklich supi! Und auch sehr spannend. ^,^
Von:  Kazuha
2003-07-26T19:06:33+00:00 26.07.2003 21:06
*hach* Süß! Einfach süß! Weiter so! Das gefällt mir voll! ^^
Von:  Kazuha
2003-07-26T19:00:55+00:00 26.07.2003 21:00
Supi. Echt nicht schlecht! ^^
Von: abgemeldet
2003-05-10T19:51:55+00:00 10.05.2003 21:51
Das war wirklich mal ne richtig gute story,mach weiter so.
Von: abgemeldet
2003-04-27T17:48:51+00:00 27.04.2003 19:48
*sprachlos is* ALSO SOWAS VON GEIL!!!Dieser Kuss!!! *wein* Das war einfach nur schön!!!!!!
Sag mal träumst du auch manchmal solche Sachen!! ^^
Von: abgemeldet
2002-10-20T21:54:28+00:00 20.10.2002 23:54
du hast voll ein Problem mit urlaubsstorys war *g*.

Aber dafür sind die alle immer richtig gut. Genau wie die hier


Zurück