Ein Hund namen' s Zorro(- chan) von _Raphael_ (S/Z) ================================================================================ Kapitel 1: Das Paket oder hier kommt Zorro- chan ------------------------------------------------ Kapitel 1 - Das Paket oder Hier kommt Zorro-chan!! Es war ein Tag wie jeder andere auf der Flying Lamp. Nami lagt gerade auf der Sonnenliege als der Postbote ein Paket abliefert. Natürlich ist Nami neugierig von wem das ist. Nachdem sie gelesen hatte von wem das Paket ist rief sie „Hey Leute kommt mal alle her! Hier ist ein Paket von Zorro!“ Als Ruffy das in der Küche hörte sagte er „ Was ein Paket von Zorro?“ . Dann rief er zu Nami „Ich komme sofort!“. Ruffy wand sich dan an Sanji und Lysop die auch in der Küche waren „ Los Jungs Kommt mit.“. Ruffy zog Sanji der gerade dabei war den Abwasch zumachen am Arm wie ein kleiner Junge. Nach einer weile reichte es jedoch Sanji und dieser sagte „ Mensch Ruffy hör auf so zu ziehen. Ich komm doch schon.“. Lysop der in der Küche war um mal wieder irgendwelche Experimente zu machen war lieber schnell raus gegangen bevor er von Ruffy auch noch so gezogen wird. Nachdem Lysop die Küche verlassen hatte sagte Ruffy zu Sanji „ Oh. Tut mir leid Zorro.“ „Häh? Zorro? Sehe ich aus wie der Verdammte Schwerterheini?!“ Ruffy sagte darauf nur „ Nein natürlich siehst du nicht so aus wie Zorro.“ Doch bevor Ruffy noch mehr sagen konnte war Sanji aus der Küche verschwunden. Da dachte Ruffy – Auch wenn´s Sanji leugnet er vermisst Zorro.-. Nach dem Ruffy das gedacht hatte ging auch er aus der Küche und zu den anderen die sich bereits um das Paket versammelt hatten. Nach einigem schweigen und anstarren des Paketes sprach als erster Lysop „Na los Nami mach schon das Paket auf.“ Nami verpasste Lysop eine Kopfnuss und sagte „Hetz nicht so.“. Kaum hatte sie das gesagt öffnete sie das Paket und keiner wollte so recht glauben was sie da in dem Paket sahen. Nämlich in diesen Paket war ein kleiner Hund, die drei Schwerter von Zorro und ein Brief. Da sagt Nami aufeinmal“ Ah was für ein süßer Hund.“ Sanji der ein bisschen eifersüchtig auf den Hund war, weil Nami mit ihm Knuddelte, nahm sich den Brief und las ihn sich durch. In diesen Brief stand: *Hallo Freunde, natürlich auch dir hallo Küchenschabe, wie geht's euch? Mir geht´s gut. Obwohl ich nicht weiß was mich geritten hat diesen Hund zu kaufen. Aber ich bitte euch kümmert euch um ihn. Ach so er heißt Zorro-chan.* Nach dem Sanji die ersten Zeilen gelesen hatte dachte er – Was Zorro-chan? Was Besseres ist ihm wohl nicht eingefallen. Aber irgendwie erinnert mich der Hund an Zorro. Gerade die grünen Flecken im Fell. Aber jetzt weiter im Brief. Wo war ich eigentlich stehen geblieben? Ach da.- Dann las Sanji den Brief weiter. *Und bevor ihr euch wundert warum meine Schwerter mit im Paket liegen. Da wo ich hin gehe brauch ich sie nicht und außerdem ist Zorro-chan nur ruhig wen die Schwerter in seiner Nähe sind. Deswegen bitt ich dich Sanji pass auf sie auf.* Als Sanji das gelesen hatte dachte er – Warum auf einmal nennt er mich beim Namen? Das macht er doch sonst nicht. Er bringt mich ganz durch den Wind und das sogar ohne das er anwesend ist. Oh mein Gott! Ich vermisse ihn. Ach Zorro- hasi komm doch zurück. Hab ich ihn ebbend gedanklich wirklich Zorro- hasi genant. Ich lies lieber weiter bevor ich mich noch deswegen ganz verrückt mache.- *Warum ich dich bitte kann ich mir selbst nicht erklären. Aber bitte pass auf sie auf.* Sanji dachte nach der Bitte von Zorro. - Okay werd ich machen. Ob wohl ich gern wissen würde warum du mich gerade darum bittest.- Danach las Sanji den Rest des Briefes. *So das war´s auch schon. Also bis ballt euer Freunde Zorro P.s Bevor ich´s vergesse. Ich hoffe das wir uns bald wider sehn und wen ich sage „uns“ meine ich auch die Küchenschabe. Ich vermisse es nämlich mich mit ihm zu streiten. Ach Karottenschäler glaub aber nicht das du´s mit dem Hund einfach haben wirst. Den er ist mir etwas ähnlich.* Nach dem Sanji den Brief zu ende gelesen hatte dachte er – Das er mich beim Namen genant hatte musste wohl ein Einschleimungsversuch gewesen sein. Der auch funktioniert hat. Ich werde trotzdem auf seine Schwerter aufpassen.- Doch plötzlich wurde Sanji von Chopper aus seinen Gedanken gerissen. „Hey Sanji! Was steht den in den Brief drin?“ „Hä? Was?“ Chopper schüttelte leicht den Kopf und sagte dann „Was im Brief drin steht?“ „Ach so. Der Schwertfuchtler hat geschrieben. Das wir uns um den Hund kümmern sollen, das der Hund Zorro-chan heißt und das ich auf seine Schwerter aufpassen soll. Weil er dort wo er hin geht sie nicht braucht. Ach außerdem hat er noch geschrieben das er hofft uns alle bald wieder zu sehen.“ Chopper ging dann wieder zu Lysop. Dieser war damit beschäftigt den Ruffy zu erklären das Zorro nix zu Essen mit geschickt hat. So verging dann auch der Tag Nami und Nico Knuddelten mit Zorro-chan, Sanji verstaute die Schwerter von Zorro in seinem Zimmer, Lysop, Chopper und Ruffy alberten rum. Nach dem Chopper und Lysop zwei Stunden gebraucht haben um Ruffy das bei zubringen das Zorro nix zu Essen mitgeschickt hat. Eigentlich hatte ja Nico das Problem gelöst in dem sie Ruffy eine Schinkenkeule gegeben hat und jetzt alberten die drei wider rum. ****************************************************** So das war das erste Kapi! Freu mich über Kommis! Legende: *....* = Zorro' s Briefinhalt -...- = Gedanken Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)