Ein Hund namen' s Zorro(- chan) von _Raphael_ (S/Z) ================================================================================ Kapitel 2: Gewichtheben ----------------------- Kapitel 2 – Gewichtheben Hey Leute hier bin ich mal wider. Hoffe ihr musstet nicht zulange warten. Nun genug geredet. Ich wünsche euch noch viel spaß beim lessen. Eure Marron_chan17 ********************************************************************************* So vergingen die Tage in denen Zorro recht behielt das Sanji es mit Zorro-chan nicht leicht haben wird. Den der kleine Hund hatte Sanji schon 3 mal angepinkelt, 5 mal das Fleisch und 1 mal die Küchenmesser geklaut. Aber trotzdem mochte der blonde Koch den Hund und das weil er Zorro nicht nur etwas ähnlich war. Nein. Sondern weil er ihm sehr ähnlich war. So kam es sogar einmal dazu das Sanji im Halbschlaf dachte das er dem Grünhaarigen am Kopf krauelt. Aber im gleichen Moment dachte Zorro-chan „-Verdammt das gefehlt mir. Aber wieso nur bei ihm? Zorro du kennst die Antwort. Halt du dich da raus. Verdammte innere Stimme.-“ Als Zorro-chan in seinen Gedanken war rief Ruffy „Zorro-chan komm her spielen.“ Dadurch wurde Sanji aus seinem Halbschlaf gerissen. Zorro-chan dachte nur „-Pf. Das kannst du die abschminken. Ich bleib bei Sa... Ich meine Kochlöffel. Hier ist es gerade so schön-“ Doch da stand Sanji plötzlich auf. Zorro-chan sah ihn etwas trottelig an. Bevor Sanji dann aber endgültig in die Küche ging streichelte er noch mal Zorro-chan am Kopf und sagte mit einem lächel „So Kleiner genug gefaulenzt. Ich muss nämlich noch abwaschen. „ nach dem der Blonde in die Küche gegangen war ging Zorro-chan zu seinen Gewichten. Als er da ankam stellte er fest. „- Mit den Pfoten kann ich´s ja wohl vergessen. Aber wie wär's mit der Schnauze.-“ Gedacht getan. Zorro-chan nahm das Gewicht in die Schnauze und fing an seinen Kopf auf und ab zu bewegen. Dadurch hob und senkte sich das Gewicht . Das bekam Ruffy, der auf der Suche nach Zorro-chan war um irgend einen Blödsinn mit ihm anzustellen, mit und rief „Wow! Leute das müsst ihr euch ansehen!“ Copper rief zurück „Was müssen wir uns ansehen?“ „Na Zorro-chan stemmt die Gewichte von Zorro. Chopper konnte sich nicht vorstellten wie ein kleiner Hund wie Zorro-chan es war, mit seiner Schnauze ein so schweres Gewicht, wie Zorro es immer benutzte, hob. Deswegen ging er einfach hin um nach zu schauen. Als er dann da ankam und mit eigenen Augen sah wie Zorro-chan das Gewicht stemmte gestand er sich ein " Ich habe Zorro-chan wirklich unterschätzt. Aber irgendwie erinnert er mich gerade an Zorro. Besonders wen ich mich mit ihm unterhalte und Jetzt wo er auch noch die Gewichte von Zorro hebt ist es noch schlimmer.“ Nach einer weile gesellte sich dann auch noch Lysop hinzu. Im gleichen Augen blick bei Sanji. Der gerade den Abwasch machte und sich in Gedanken fragte „-Warum hab ich ebbend als ich mit Zorro-chan geknuddelt habe gedacht er wäre der Schwertfuchtler? So sehr kann ich ihn doch nicht vermissen? Oder doch? Na gut ich empfinde für den Schwertkämpfer mehr als ich zu gebe. Also das soll jetzt nicht heißen das ich in Liebe oder so er ist nur ein Kumpel mehr ist er nicht. Aber ist ja jetzt auch egal. Mein Leben wird mit jeden Tag doch immer verrückter. Erst stell ich fest das ich für Nami nicht mehr so viel fühle und dann geste ich mir ein das ich Zorro vermisse. Nun nenn ich den Süßen Grünschopf auch noch zum zweiten mal in einen Monat beim Namen. Halt stop! Hab ich ihn jetzt auch noch gedanklich als süß bezeichnet. Das streichen wir sofort wieder. Genau.-“ Sanji raufte sich gerade über seine Gedanken seine Haare als er von draußen Anfeuerungsrufe vernahm. Sanji fragte sich bevor er raus ging „Was machen die drei da draußen nun schon wider für einen Lärm?“ Dann ging Sanji raus um endlich zu wissen was Ruffy,Lysop und Chopper schon wider anstellten. Da sah Sanji wie die drei Zorro-chan anfeuerten. Mittlerweile hatten sich Nami und Nico auch dazugesellt. Nami sah man deutlich an das sie sich Gedanken machte wie wie mit dem was sie da sah Geld verdienen könnte und Nico lächelte nur. Sie blieb nicht lange mit da stehen. Nico ging bald wider zu einer der Liegen und las dann weiter in ihrem Buch. Sanji beobachtete noch eine weile Zorro-chan und stellte schnell fest das Lysop,Chopper und Ruffy den kleinen Hund mit ihren Anfeuerungsrufen nervten. Da sagte Sanji zu sich selbst nach dem er sich eine Zigarette angesteckt hat „Oh man. Er ist ihm wirklich ähnlich. Jetzt hebt er sogar schon die Gewichte von Zorro. Was kommt als nächstes? Nimmt sich Zorro-chan eins von den Schwertern und fängt damit an zu kämpfen?“ Sanji schüttelte seinen Kopf über seine eigenen Worte und ging dann wider in die Küche um den restlichen Abwasch zu machen. ********************************************************************************* So das wars auch schon wider. Hoffe es hat euch gefallen. Ich bitte euch nur um ein: bitte lasst Kommis da. Bis zu nächstenmal eure Marron_chan17 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)