TheGazettE - Die Suche nach dem verlorenen Weg von -Harlekin- (AoixUruha?AoixKai?UruhaxRuki?RukixAoi?) ================================================================================ Kapitel 4: Zwischenstopp ------------------------ Ich sehe Kai zu wir er seine Jacke anzieht. „Gut, dass wir das Fotoshooting schon so früh fertig haben.“ Er lächelt mich fröhlich an…und trotz meiner schlechten Laune muss ich sein aufmunterndes Lächeln erwidern. Die anderen sind schon nach Hause gefahren und genießen ihre freien Stunden. „Ja…“ Ich sitze auf der Bank und starre nachdenklich meine Hände an. „Du gehst dann auch gleich, oder?“ Langsam nicke ich mit dem Kopf. „Aoi…“ „Nein…ist schon gut…“ Ich sehe Kais Schatten wie er auf mich zukommen will, aber ich stehe schnell auf und lächle ihn gespielt glücklich an. Er soll sich keine Sorgen um mich machen… „Ich meine es ernst. Ist schon gut, Kai.“ Auf meiner Antwort hin lächelt er diesmal aber nicht…nein…er sieht mich ausdruckslos an und in seinen Augen kann ich seine Besorgnis um mich spiegeln sehen…Kai…Kai, der immer für uns da ist und sich um uns kümmert. Derjenige der auf uns aufpasst und in brenzligen Situationen die Band zusammenhält… „Es ist nicht gut, Suguru. Du bist seit einiger Zeit so traurig…dich bedrückt doch irgendwas.“ Kurze Stille… „Ich weiß auch nicht so recht was mit mir los ist…aber bitte mach dir keine Sorgen um mich, ja? Das schaffe ich schon…“ „Wir schaffen das schon. Wir werden alle unser Versprechen halten und längstmöglich zusammenbleiben. Es wird keine Trennung geben. So etwas wie mit Yune wird nicht noch mal passieren.“ Etwas in seiner Stimme beruhigt mich, als er diesen Satz sagt…man kann heraushören…wie fest er daran glaubt und wie entschlossen er dahinter steht… Ich fühle mich spürbar besser und lass es diesmal zu, dass er auf mich zukommt. Wir umarmen uns wieder kurz…Ich werde zwar wieder etwas verlegen und es ist mir wieder ein bisschen peinlich, aber wir sind ja diesmal alleine…und ich kann ohne Scheu seine Umarmung annehmen. Als auch ich meine Jacke anhabe und wir zur Tür gehen, muss ihm noch etwas sagen…etwas sagen, das ich hätte schon die ganze Zeit sagen sollen… Kai bemerkt mein Zögern… „…Ja?“ „Ähm…danke…Danke für alles, Uke.“ Ich fixiere stur die Tür, kann aber von der Seite erkennen, dass sich Kai darüber sehr freut. „Kein Problem, Suguru…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)