Momente der Liebe von Ruffy91 (Ru X Na & Zo X Ro) ================================================================================ Epilog: Die Geschichte einer Insel ---------------------------------- Cetro-Island, die einst mysteriöse Insel mit dem Stab von Neraida, der angeblich die Naturkräfte auf der Grand Line zusammenhielt. Dieses Geheimnis wurde von der Strohhutbande aufgeklärt. Es handelte sich dabei um die Energie der Sonne, die in diesem Stab seine Kraft erzeugte. Feuer entsteht, wenn Licht bzw. eine hohe Menge an Sonnenstrahlung, in dem Fall Wärme, gebündelt auf einen brennbaren Stoff treffen. Wasser wird durch die Kraft der Sonne in drei Aggregatszustände versetzt, flüssig, gasförmig als Dampf und fest als Eis. Erde wird durch die Sonne über die Pflanzen zum Erblühen gebracht. Luft wird durch Sonnenenergie in Bewegung gebracht und zum Wind transferiert. Alle diese Naturelemente wurden durch eine Teufelskraft gebündelt und verliehen dem Besitzer die Kraft, diese gigantischen Schöpfungskräfte zu benutzen. Doch für den einfältigen Verstand des Menschen ist die Kraft der Seelen-Frucht unvorstellbar groß und führt sehr leicht zum Wahnsinn. Wahnsinn, der für einen Arzt aus dem East Blue zu viel wurde und der sich durch die zusätzliche Kraft der Sonne, die lediglich nur die Elemente auf dem Planeten beeinflusst, zum Selbstmord trieb. Acht mutige Piraten stellten sich diesem besagten Arzt und überlebten den Kampf gegen seine unvorstellbare Macht, ganze Länder zu vernichten. Alle acht gingen siegreich hervor, beendeten den Wahnsinn und fuhren ihren Träumen hinterher, ins weite, offene, grenzenlose Meer. Dieses Geschehen ging nicht in die Geschichte ein, sondern verfiel dem Stillschweigen der Regierung, da niemand über die Existenz eines so mächtigen Stabes wissen durfte und sich diese Ereignisse nicht wiederholen sollten. __________________________________________________________________________________ Das endgültige Ende dieser FF. Ich bin unheimlich stolz auf euch, dass ihr sie bis hierher verfolgt habt und ich bin jedem von euch zutiefst dankbar, dass ihr sie nicht im Stich gelassen habt. Ich hätte sie nie ohne euch weitergeschrieben. Undenkbar, und auch wenn ich sie selbst nicht so empfunden haben sollte wie ihr, habt ihr mir durch eure Kommentare und Meinungen sehr geholfen, meine nächste FF in nächster Zeit eröffnen zu können. Aller herzlichste Grüße an alle Fans dieser Fanfiction Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)