Eines langen Tages Reise in die Nacht von _Kitty_Zack_ ================================================================================ Kapitel 1: Die Reise beginnt... ------------------------------- Alles begann mit einer einfachen und eigentlich ganz normalen Reise von 6 Jugendlichen, doch was ihnen alles widerfuhr wird in dieser noch so kleinen Geschichte erzählt. Es war ein normaler Freitag Vormittag und endlich haben die Sommerferien begonnen. Das hießt für die Geschwister Diana und Kyle, dass es endlich Zeit wird den Bus für die Abfahrt zu richten. Doch leider verläuft nicht alles so wie es eigentlich laufen sollte- “Ah! Geh runter du Vollidiot!” Diana war völlig mit den Nerven am Ende und das nicht wegen der geplanten Tour oder weil die anderen noch nicht da waren. Nein… es war wegen ihrem Bruder Kyle, der keine Anstalten machte, ihr mit dem Gepäck zu helfen. “Jetzt reg dich nicht so künstlich auf!” kam es nur cool über die Lippen von Kyle. “Es ist noch Zeit bis Anna, Samantha, Gabriel und dein herzallerliebster Mystel…” fügte er hinzu und bekam dann auch schon eine von seiner jüngeren Schwester geklatscht. “Au! Jetzt schlag mich doch nicht gleich! Es ist nur die Wahrheit!”, zischte Kyle und rieb sich über den Hinterkopf. “Nein ist es nicht!”, schrie Diana während sie auf ihn weiter einschlug. “Es stimmt aber. Mystel hat schon lange ein Auge auf dich geworfen”. “Jetzt halt endlich deine Klappe du fieses, mieses…” weiter kam Diana nicht mit reden, da plötzlich hinter ihr eine verwunderte Stimme fragte, was die Beiden da nur veranstalteten. Diana sprang sofort auf und sah ihre Freundin Anna in der Einfahrt stehen zusammen mit Gabriel den sie wohl oder übel hinter sich her schleifte. “Ach… äh… wir… wir machen gar nichts” meinte Kyle nur kühl, sprang auch gleich auf und legte Anna seine Hand um die Talje. “Gabriel nicht hin schauen. Sie knutschen gleich wieder!” meinte Diana nur und drehte sich gleich mit Gabriel um. Und auch wirklich! Keine 5 Sekunden später fing die wilde Küsserei auch an. “Gabriel, würdest du mir helfen mit packen?” fragte Diana während sie anfing den Koffer von Anna in den Bus einzuräumen. Gabriel wollte gerade anfangen Diana unter die Arme zugreifen doch schon wurde er von jemanden aufgehalten. “Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gleich meine Sachen einräumen” meinte Samantha mit einer etwas zickigen Stimme und drückte auch gleich Gabriel 3 ziemlich schwere Koffer in die Hand. “Boah mann Samantha! Was schleppst du denn immer mit dir rum? Wir fahren doch nicht gleich für 1 Jahr weg” meinte Gabriel nur und sah Samantha mit einem entsetzten Blick an. “Ach da sind nur meine Schminksachen, meine Klamotten, 7 paar Schuhe und sonst noch irgendwelcher Schnickschnack den mir meine Mutter mitgegeben hat.” antwortete sie Gabriel kühl so als würde sie es gar nicht interessieren was Gabriel auszusetzen hatte. Gabriel schüttelte leicht den Kopf. Er konnte nicht glauben das Samantha wieder so viel mitnahm und packte alles ohne noch etwas dazu zu sagen in den Bus. Eine halbe Stunde verging und endlich waren alle Sachen im Bus verstaut. “Jetzt fehlt nur noch Mystel und dann kann es auch losgehen!” meinte Diana. “Wie immer!” fügte Samantha spitz hinzu. “Ich bin doch schon da!” rief eine Stimme vom Dach runter und blickte komisch die 5 Jungendliche an. “Mystel! Komm sofort da runter und übrigens… wie lange sitzt du denn schon da oben?” rief Diana zu Mystel hoch und wartete ungeduldig auf eine Antwort. ”Seit die beiden hier angefangen haben sich zu küssen” meinte Mystel nur und blickte Kyle und Anna an. Die beiden erwiderten Blick streng als würden sie gleich explodieren. “Oh sagt mir doch nächstes Mal bescheid wenn ich nicht zusehen darf” sagte Mystel, sprang lässig vom Dach und landete genau vor Diana. Anna und Kyle überlegten derweil was sie mit Mystel alles schlimmes anstellen könnten. “Da ja jetzt endlich alle da sind können wir doch gehen.” meinte Gabriel nur, dem das ganze Geknutsche und nach Mystel Gefrage langsam auf die Nerven ging. Alle stimmten Gabriel zu und Anna und Kyle hatte von den Gedanken Mystel etwas anzutun abgelassen. Die erste die dann hinten in den Bus einstieg war Samantha. Beim Ausholen mit ihren Absatzbewaffneten Schuhe traf sie Gabriel volle Kanne ans Schienbein. Der heulte auf und flog rückwärts auf den Boden. “Oh geht’s Gabriii~”, sagte Diana, zog ihn hoch und umarmte den verdutzten Gabriel, dabei grinste Diana Mystel hinterhältig an. Hätte man Mystels Herz sehen können, wäre es in tausend Splitter gesprungen, denn ihm lag sehr viel an Diana. Schon seit der 5ten Klasse war er in sie verliebt gewesen. “Ach, sie meint es nicht so Mystel.” meinte Anna nur mit einem grinsen und stieg dann auch in den Bus. Geknickt stieg auch Mystel dann ein und Kyle schlug die Tür zu und setzte sich ans Steuer. “Warum sitzt du hier Samantha?” fragte Kyle geschockt und seufzte dann nur. Er hatte sich erhofft seine Geliebte Anna würde neben ihm sitzen. “Du weißt doch, mir wird hinten immer schlecht” raunte Samantha. Anna saß genau hinter dem Sitz von Kyle, rechts von ihr das Essen und daneben Gabriel. In der letzten Reihe saßen dann Diana, der mittlere Sitz war frei und danach Mystel. So fuhren sie dann nach einer Weile auf die Autobahn während sie im Radio Musik hörten. Leider hatte Mystel mal wieder vergessen ein paar Lieder auf CD zu brennen damit sie jetzt ein paar gescheite Lieder hören konnten. Aber nein… jetzt musste sich die 6 Jugendlich irgendwelche Schlager anhören. “Willst du dich nicht neben mich setzen Mystel?” fragte Diana und sah ihn mit einem bittenden Blick an. “Ja… aber warum?” wollte Mystel wissen als er sich umsetzte. “Ich brauch eine starke Schulter zum Anlehnen”, seufzte Diana wollig, wovon sie auch sofort gebrauch machte. Den ganzen Nachmittag redeten sie noch fröhlich und spielten Stadt, Land, Fluss mündlich oder lachten über die Witze von Kyle. Gegen Abend fuhren sie an einen Rastplatz um dort sich auszuruhen und die Nacht über dort zu bleiben, um am nächsten Morgen mit genug Power weiter zufahren. Was die 6 aber nicht wussten war, dass dieser Rastplatz ihre ganze Reise auf den Kopf stellen würde… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)