Tsunade's Fehler von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Der Kampf -------------------- Hier bin ich wieder!!!! So, ich denke, dass wird wohl das spanneste Kappi der Geschichte!!! Viel Spass beim lesen!!! ^_^ ................................................................................. Der Kampf ------------------ „Wag es ja nicht ihn, noch einmal anzufassen!“ knurrte die Person, die den Schlag soeben ausgeübt hatte. „Sieh an, sieh an! Wen haben wir den da“ sagte Itachi während er sich mühsam aufrappelte und sich das Blut vom Mundwinkel wischte. „Jiraiya höchst persönlich! Was verschafft mir den die Ehre? Etwa dieses mickrige, schwache Häufelchen Elend da am Boden?“ sagte Itachi und deutete auf Naruto. „ Hör sofort auf so über ihn zu reden, du mieser Kerl!“ Jiraiya kochte vor Wut. Aus seinem Gesicht waren sämtliche freundliche Züge verschwunden. Nun war es von Wut und Hass gekennzeichnet. Wut und Hass auf Itachi, welche seinem kleinen Freund unendliches Leid zugefügt hat und zudem hinzu ihn auch noch vor ihm beleidigt. Jede einzelne Faser seines Körpers schien bis zum äussersten angespannt zu sein. Schnell formte er einpaar Fingerzeichen und schon bespuckte er Itachi mit Säure. Jedoch konnte dieser ausweichen und konterte zugleich mit dem Jutsu der flammenden Feuerkugel °Ich muss versuchen sie von Naruto weg zu lotsen...sie dürfen ihn auf keinen Fall kriegen° Jiraiyas Gedanken schweiften immer wieder zu Naruto der immer noch reglos am Boden lag. Ein ungutes Gefühl schlich sich in Jiraiyas Gedanken. °Ich musste diesen Kampf so schnell wie möglich beenden! Naruto scheint es nicht gut zugehen...°dachte sich Jiraiya und wollte schon das nächste Jutsu formen, doch ehe er die Handzeichen beenden konnte kam ein riesiges Shuriken auf ihn zu geflogen. Jiraiya konnte gerade noch das "Hari Jizo no Jutsu" verwenden und seine Haare umhüllten ihn wie ein Panzer. Das Shuriken prallte ab. Nun entbrannte ein Kunai-Kampf zwischen den beiden .Der Schlagabtausch wurde immer heftiger und der Boden wurde immer matschiger durch den Regen, was die ganze Sache noch mehr erschwerte. „Kisame! Du Schlappschwanz! Hat dir die Attacke des Kyuubi-Jungen so zugesetzt dass du nicht einmal mehr denken kannst oder was? Schnapp dir den Jungen und hau ab!“ knirschte Itachi hervor, denn auch er musste sich stark konzentrieren nicht hin zufallen und vor allem nicht von Jiraiya getroffen zu werden! °Verdammt! Dieses Fischgesicht hab ich ja ganz vergessen! Ich muss Naruto beschützen!° Jiraiya setzte noch einmal zu einem kräftigen Kunaihieb an und stiess Itachi von sich. Er rannte Richtung Naruto, doch der durchweichte Boden zog ihm ein Strich durch die Rechnung. Er verlor den Halt und fiel zu Boden . °Verdammt ich muss Naruto beschützen° dachte sich Jiraiya während er fiel und da kam ihm die rettende Lösung. Blitzschnell formte er die Fingerzeichen für das „Ninpou Gamaguchi Shibari no Jutsu“ und somit wurde Naruto in einen Krötenmagen eingeschlossen. All das passierte in den wenigen Sekunden in der Jiraiya zu Boden glitt. Somit hatte Kisame keine Chance sich Naruto zu schnappen. Jiraiya fiel für den Moment deinen Stein vom Herzen. Einen kurzen Augenblick hatte er wirklich befürchtet, dass es zu spät ist, Naruto zu helfen. Immerhin war er momentan in der bestmöglichen Sicherheit, die Jiraiya ihm bieten konnte. „Kisame, du bist wirklich zu nichts zu gebrauchen!“ schrie Itachi wütend herum, aber er nutzte diesen kurzen Augenblick dafür einen Plan zu schmieden wie er Jiraiya ausschalten konnte .Da kam ihm die zündende Idee. °Dass ich nicht früher daran gedacht habe° dachte sich Itachi siegessicher und attackierte Jiraiya. Dieser rappelte sich blitzschnell auf, machte jedoch einen entscheidenden Fehler. Er blickte Itachi für einen kurzen Moment in die Augen........ Itachi aktivierte natürlich blitzartig sein Mangekyou-Sharingan und hielt Jiraiya somit gefangen. „Na Jiraiya? Dass hattest du wohl vergessen, was? Ich werde dich so lange hier gefangen halten, bis deine Kräfte schwinden und du das Jutsu um Naruto auflösen musst...ist das nicht eine fantastische Idee von mir? Hahahahahaha“ prahlte Itachi mit einer Arroganz und Selbstsicherheit in der Stimme, die jeden anderen erschaudern liess, zu Jiraiya, der alle Schwierigkeiten hatte sich zu befreien. °Ich muss durchhalten! Ich muss mich befreien...es...es ist nur eine Illusion! Ich....ich muss doch..... Naruto beschützen...ich darf nicht aufgeben!!!! Ich MUSS es schaffen, mich zu befreien...sonst war alles umsonst...dann währe Konoha dem Untergang geneigt...und...ich bin Schuld...das könnte ich mir nie verzeihen...und wenn Naruto dabei....umkommen würde...ICH DARF DAS NICHT ZULASSEN!!!!!° Jiraiya begann sich mit all seiner Kraft zu wehren, er merkte, wie seine Kräfte schwanden.... Doch da war er nicht der einzige! Auch Itachi kam langsam ins Schwitzen. Sein Chakra neigte sich langsam dem Ende, denn die Prozsessur vorhin mit Naruto hat ihm echt zugesetzt...und nun noch das Mangekyou-Sharingan. ° Wenn der noch lange durchhält, dann hab ich ein echtes Problem, denn dann...°doch weiter konnte Itachi nicht denken. Er spürte plötzlich einen enormen Energieschub von Jiraiya. „ICH MUSS NARUTO BESCHÜTZEN!!! ICH DARF NICHT AUFGEBEN!!!“ schrie Jiraiya. Er spürte wie eine unglaubliche Kraft ihn durchflutete, eine Kraft, die er noch nie zuvor gespürt hatte. Itachi wurde von einer Energiewelle, die von Jiraiya ausging weggeschleudert. °Was für ein Chakra° dachte er sich und prallte gegen einen Baum. Während er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht versuchte aufzurappeln, hatte Jiraiya bereits zum nächsten Schlag ausgeholt und schlug nun die ganze Zeit wie ein Irrer auf ihn ein mit dem einzigen Gedanken, sich für Naruto zu rächen. Itachi hatte keine Chance ihm auszuweichen und war schließlich auch zu erschöpft. verschwommen sah er noch wie sich eine riesen Menge Chakra in Jiraiya’ s rechter Hand ansammelte. °Oh nein, nicht das...!°dachte sich Itachi und machte sich bereits auf den kommenden, schmerzhaften Schlag gefasst. „RASENGAN!!!!!! Schrie Jiraiya, und es schien, dass er all seine Kraft in diesen einen Schlag setzte und beendete somit Itachi's Gedanken. Das Rasengan war so stark, dass Itachi weit davon flog und schließlich regungslos am Boden liegen blieb. Mit einem Blick der töten könnte blickte Jiraiya zu Kisame rüber, welcher zum einen ein eiskalter Schauer über den Rücken lief und ziemlich geschockt zurück blickte. Schließlich packte er sich seinen Teampartner und haute ab. Da er das Jutsu für das freilassen Kyuubi’s sowieso nicht beherrschte und selbst schwer verletzt war hatte das ganze für ihn keinen Sinn mehr . Mit einem Schlag war nun auch Jiraiyas Wut verflogen. Jiraiya löste sofort seinen Krötenmagen um Naruto auf und eilte sofort zu ihm. „ Naruto, was haben sie dir nur angetan...?“ Jiraiya war den Tränen nah, denn als er sich Naruto näherte, zerriss es ihm fast das Herz, denn es hat ihn schlimmer erwischt, als er dachte. Naruto sah einfach nur schlimm aus. Seine Wunde war tief und sah gar nicht gut aus zudem zitterte Naruto leicht. Sein Gesicht war kreiden bleich, sein Körper war vollkommen mit blut beschmiert, durchnässt von dem Regen und Eiskalt und er wimmerte leicht. "Oh man Naruto....wieso war ich nicht eher hier? Warum? Es tut mir ja so leid, so endlos leid" flüsterte Jiraiya. Er machte sich unendliche Vorwürfe. Warum hatte er nichts bemerkt, als er mir im Dorf überreden Weg lief. Warum hatte er nicht gespürt, dass es Naruto nicht so gut ging...dass Naruto bereit war, dass Dorf eventuell zu verlassen? War er denn so blind? Jiraiyas Seele war erfüllt von Trauer, von Vorwürfen aber auch von Wut, von Wut, auf sich selbst. Und so konnte auch er seine Gefühle nicht mehr zurückhalten lies den Tränen freien Lauf. ................................................................................. Ob Naruto überleben wird? Ich sag nur so viel: Naru ist mein absoluter Liebling...ABER....ich mags dramatisch......und eigentlich finde ich Happy Ends blöd....ABER....zu manchen Geschichten gehört ein Happy End einfach....na? Wisst ihr jetzt mehr? ^_^ Sorry, aber mehr verrate ich nicht... Ich hoff es hat euch gefallen!!! Bitte gebt mir ne Rückmeldung!!! DANKE ^_^ MFG Shira Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)