Unterwegs von Dehgi ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich lieg im Bett, der Mond scheint hell Ich steige auf, es geht ganz schnell Immer höher, dem Mondlicht entgegen Saus ich durch die Luft verwegen. Leuchtend blau so scheint sie mir Kontinente und die Meere groß Was ein Ausblick von oben hier Trudel ich durchs All, schwerelos Lachend, schlafend, liebend sind die Leute Dort schon Morgen, da noch heute. Schlafen, ruhst dich sicher aus Und ich schwebe, weit über deinem Haus. Weiter geht die Reise Ich drehe meine Runden Schlag durch die Milchstraße eine Schneise Es vergehen viele Stunden Und ich frier… Von weit, weit weg hier. Vorbei an Planeten, Sternen und Galaxien was mach ich hier, wovor schein ich zu fliehen? Durch den Raum und die Zeit Was soll das, bin ich dafür bereit? Ein helles Licht, die Zeit steht Still Ich öffne die Augen, sehe ich was ich will? Ich sehe dich, unbekümmert, frei von allem Die Ruhe trägt dich, lässt dich nicht fallen Friedlich, schön und leise Befindest du dich auf einer eignen Reise Ich verlasse dich, muss jetzt gehen Ich weiss wir werden uns wiedersehen In meinen Gedanken und träumen Werde ich es nicht versäumen Ab und an mit dir zu lachen Und wenn du schläfst, über dich zu wachen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)