Still there for me von RosaPfirsich_Momo (Ryella) ================================================================================ Kapitel 1: still there for me! ------------------------------ Titel: Still there for me Autor: Ryan-chan Gerne: Songfic(first part), Romance (second part) Rating: pg paring: Ryan/Gabriella Inhalt: Even when I got nothing at all And I'm ready to fall You're still there for me! Anmerkung: Ist immer aus der Sicht geschrieben wer gerade die Strophe singt also männlich oder weiblich Widmung: For my dear Shar! (Lucas_Love) Disclaimer: Weder das Lied noch die verwendeten Charaktere gehören mir! Ich bekomme hier für kein Geld! (Male Part) Lately I've been thinking About the things that we've been through Es war unser Abschlussjahr. Und nach dem Sommer war eh alles anders gewesen. Troy hatte sich von dir getrennt gehabt. Ich habe dich damals getröstet und bin bei dir geblieben. And I don't know if I'd be here, If not for you Irgendwo warst du mit einer der Gründe, warum ich damals nicht an die andere, an die Private High School gewechselt bin. I had to take a little time To try to work things out Dann war der eine Tag, an dem du mich nach dem Baseballspiel mit Chad, Zeke, Troy und den anderen einfach geküsst hast. War das damals eigentlich Frust gewesen? Wolltest du Troy vielleicht einfach nur zeigen das er doch auch bei seinem Cheerleader Girly bleiben kann und du ihn nicht brauchst? And you should know that I have never meant To let you down Dann kam der Abschluss. Und für unsere gerade beginnende Beziehung hieß es wieder trennen. Auch wenn wir uns versprochen hatten uns immer zu treffen. Doch ich wurde von der Schule in Santa Fe nach New York geschickt. Ich wollte dich nie im Leben alleine lassen. Cause I, I Wannna tell you that I'm sorry Es tut mir so schrecklich Leid, dass ich dich alleine lassen musste. Das ich so weit weg musste. Das ich nicht bei dir bleiben konnte. And I, I Even when I'm not giving enough And I'm taking too much You're still there for me Ich habe dich total vernachlässigt und du warst als ich zurück kam trotzdem für mich da. Und hasst mich am Flughafen abgeholt. Hast mich damals geküsst. Obwohl du dir hättest einen anderen suchen können. Even when I got nothing at all And I'm ready to fall You're still there for me There for me There for me Auch als ich in der Un weiter so viele Probleme hatte und eigentlich alles schmeißen wollt. Du warst für mich da und hast mir wieder aufgeholfen. Even when I can't be there for you You're always there for me Und wieder musste ich weg und konnte dich nicht unterstützen. Doch du hast an mich geglaubt und warst immer für mich da. (Female part) Sometimes I know I can be So hard to understand Du wusstest dass ich damals auch ein sehr launischer Mensch war und das es immer ein wenig länger brauchte mich zu verstehen. Aber du konntest das. Even when I'm lost You show me who I really am So oft kam ich mir alleine und verloren vor, doch dein Lächeln, deine Anwesenheit. Auch wenn du viel weg warst hat mich immer wieder zurück geholt. Life with me hasn't always been an easy ride Ich weiß auch dass ich dich in unserer Beziehung oft an den Rand des Wahnsinns getrieben haben. Weil es mit mir nicht wirklich einfach war. But because of you I've learned To lose my selfish pride Aber ohne dich wäre ich viel egoistischer geblieben denke ich. Ich war immer das verwöhnte Einzelkind gewesen und du warst es nicht.Deswegen hab ich dich respektiert. Cause I, I Wannna tell you that I'm sorry Ich weiß das du dich be mir entschuldigen willst aber auch ich muss Entschuldigung sagen. And I, I Even when I'm not giving enough And I'm taking too much You're still there for me Den auch ich habe viel von dir in Anspruch genommen und dich deiner Zeit beraubt und trotzdem warst du immer für mich da. Ich konnte dich immer anrufen. Even when I got nothing at all And I'm ready to fall You're still there for me There for me There for me Du standst schon seit der High School an meiner Seite und ich bin glücklich dich bei mir zu haben. Und das du immer bei mir bist. Even when I can't be there for you Oh you're always there for me yeah Und auch wenn ich mich um Uni oder Schule kümmern musste konnte ich dich einfach anrufen. Du hast dir die Zeit die ich brauchte genommen. Auch wenn ich das fast nie getan habe! Oh no it's love Ich weiß das viel unsere Beziehung verurteilen Gabriella, aber eins weiß ich ganz genau. It must be love Unsere Beziehung ist eine Liebesbeziehung in der wir immer zusammen halten. It's gotta be real love Und deswegen will ich dich fragen, ob du mich heiraten möchtest? Damit diese Liebe für immer anhalten kann. Es hatte aus ganz normales Gespräch angefangen, doch als Ryan sie das fragte brach Gabriella fast in Tränen aus. Sie wusste erst nicht so recht, was sie antworten sollte. Sie sollte eine Evans werden? Seit dem Studium waren jetzt 2 Jahre vergangen und Ryan war ein sehr erfolgreicher Tänzer am Broardway. Und sie selbst war Chemikerin an einer New Yorker Uni geworden, um bei Ihm zu sein. Gabriella schaute Ryan an und nickte und sagte "Ja", es sah einfach so richtig aus, wie er da auf dem Boden vor ihr kniete, so als wenn es nie einen anderen Mann in ihrem Leben gegeben hätte. Monate Später... Gabriella küsste Ryan nachdem jener ihr den Ring an den Finger steckte. Es war der glücklichste Moment in ihrem Leben. Und alles war perfekt gewesen. Das Ambiente, ihr Kleid, die Leute, die da waren. Wer hätte gedacht das alles so perfekt sein kann. Die einzigste Person, die fast noch toller aussah, war Sharpay, deren Kleid, einfach so schön war, wie Gabriella selten ein Kleid gesehen hatte. Alle beglückt wünschten die beiden. Sogar Chad und Taylor waren gekommen, mit ihrer süßen Tochter Jamie und ihrem Sohn Daniel. Und dann kam Troy. In Gabriellas Magengegend zog sich alles zusammen. Er hätte genau so gut an ihrer Seite stehen können, doch er wollte ja nur den Erfolg. Er hatte zirka 10 - 15 Freundinnen in der Zeit gehabt und war mittlerweile professioneller Basketballspieler. "Herzlichen Glückwunsch!", sagte er knapp und gab beiden die Hand eh er sich wieder umdrehte und ging. Der Abend war so, wie Gabriella ihn sich immer gewünscht hatte. Aber bald würde zwischen Ryan und Gabriella der Alltag einzug halten. Ob die Ehe wirklich halten würde? Gabriella machte sich sorgen. Doch nach der Hochzeitsnacht vergass sie erstmal alle Zweifel. 3 Jahre später. Ryan kam von einem harten Arbeitstag zurück in die 300 qm große Loft mitten in der New Yorker City. Ryan ging eins der Abgetrennten Zimmern um nach seinem Sohn zu sehen. Da lag er und schlief friedlich in seinem Bettchen. Gabriella stand auf einmal hinter ihn und küsste Ryan auf die Wange. "Wie war dein Tag Schatz?", fragte die mittlerweile 25 jährige ihren Mann. Jener drehte sich zu ihr um und berührte ihren Bauch und küsste sie, eh er antwortete. "Gut Schatz und dir?", fragte er danach. Gabriella nickte und ging in die Küche.Dort stand auf dem Tisch ein Essen für Ryan der sich wegen dem Job immer gesund und ausgewogen ernähren musste. "Auch gut, auch dem Babies geht es gut!", sagte Gabriella, die mittlerweile mit Zwillinge schwanger war und deswegen nur noch als Lehrerin arbeitete, damit sie mehr Zeit hinterher hatte. Die beiden waren glücklich. Und das sollte auch so bleiben. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)