Über Depression, Beyblade und andere Sachen von _EustassKid_ (ZWISCHENGEDICHT: IN MIR) ================================================================================ Kapitel 7: Der Exitus --------------------- Hallo zusammen! Das ist das bis jetzt wohl längste Gedicht, das ich je geschrieben habe! Das war nicht geplant und ich hab nicht an das gedacht! Aber ich hab heute gerade ganz schlimme Sachen erlebt! Ich hab miche infach hingesetzt und geschrieben! So jetzt viel Spass! ~~~~~~ Der Exitus Mein Herz, es schmerzt Es ist ertrunken, im eigenen Blut Verschwunden, in der Unendlichkeit dieser Welt Mein Körper, am Ende der Lebenskraft Ein Frack aus Fleisch und Blut, ohne Energie Nur noch da, ohne Leben ohne Sinn Der Todesfall, er ergreift mich auf Schlag Er nimmt mich in Besitz, so schnell wie kein anderer Er ist anwesend, geht nicht mehr, hält dich fest Meine letzte Kraft weg, aufgelöst im Nirgendwo Gefesselt in den Ketten des Todes, in der Hölle der Angst Unschädlich gemacht, durch unsichtbare Schlingen Meine Hoffnung, sie ist für immer verloren Irgenwo verschollen, auf diesem grausamen Planeten Versteckt und gesunken, irgendwo im Ozean Mein Glück, weit entfernt und unerreichbar Es wird nie wieder zurück kehren, es ist gestorben Verendet für immer und ewig, in meinem Innern Meine Liebe, sie hat nie existiert Sie war Einbildung, ein Hirngespinst meiner Fantasie Nie Lebhaft, nur ausgedacht ohne Wahrheit Meine Welt, sie will mich nicht mehr Sie braucht mich nicht, ich bin nutzlos für sie Ich habe mein Leben gelebt, wenn auch ohne Freude Meine Ruhe, zu ihr will ich gelangen Sie ist das Ende von allem, das Endziel Dort werde ich enden, bis zur Unendlichkeit Mein Tod, das letzte Ziel der Reise Er wird mich zum Schluss begleiten, mich dann fallen lassen In das letze Loch, die Erlösung von allem Mein Weg, den ich gegangen bin Er war nie leicht, ich habe oft Stäke bewiesen Jetzt gehe ich ihn zu Ende, ohne mich umzuschauen ~~~~~~ So, das war es! Ich hoffe, das ich euch damit nicht belästige... Danke, das ihr das gelesen habt! *euch knuddl* LG eure JxKF Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)