Über Depression, Beyblade und andere Sachen von _EustassKid_ (ZWISCHENGEDICHT: IN MIR) ================================================================================ Kapitel 1: Fantasy ------------------ Hallo!! Ja, also das ist mein erstes Gedicht!! *freu* ~~~~~~~~~~ Das Gedicht Dunkelheit auf Erden Rotglühend das Feuer Augen erleuchten Chinesisches Zeichen Hoch erhoben in den Lüften Eis der Tod Nacht ist vorbei ~~~~~~~~~~ Und schon isses vorbei!! Kommi?^^ Bye JxKF Kapitel 2: Beyblade (the 1st) ----------------------------- Hallo allerseits!! Das is jetzt also das nächste kurze Gedicht! ~~~~~~~ Beyblade (the 1st) Kalt und unnahbar Arrogant und doch zurückhaltend Intelligent und schlau Hübsch und ehrlich Immer bereit Risiken einzugehen Weiss was sein Ziel ist Aktiv und gut trainiert Talentiert von klein an Angst war täglich da Rechte hatte er keine Immer eingesperrt und trotzdem stark ~~~~~~~ Und vobei! Wie wars?! Würd mich auf nen Kommi freun^^ LG eure JxKF PS: Das nächste hat mit Depressionen zu tun!!^^ Kapitel 3: Depressiv (the 1st) ------------------------------ Hey zusammen!! Also, nächstes Gedicht!! ~~~~~~~ Depressiv (the 1st) TOD! Tod Ohne Vorwarnung Durchdringend die Nacht Durchdringend jeden Körper Ohne Zeichen Tod ~~~~~~~~ Fertig, na wie wars? Eure JxKF PS: Das nächste Thema: Länder! Kapitel 4: Land (the 1st) ------------------------- Hallo allerseits!! Neues Kapi, neues Gedicht!! ~~~~ Land (the 1st) Reich der Zaren Unbekannte Ebenen Schöne Kultur Schreckliche Strafen Lebensart auf besondere Weise Arbeit jeden Tag Nächtlicher Zerfall Das Volk bleibt hart ~~~~ So fertig!! Wie wars? eure JxKF PS: Nächstes thema is Yu Gi Oh! Kapitel 5: Yu-Gi-Oh! (the 1st) ------------------------------ Hallo!! So, hier ist mein neues Gedicht! ~~~~~~ Yu-Gi-Oh! (the 1st) Bekannt und beliebt Alt sein Geist Körperlich aber jung Unruhestiften sein Hobby Reich sein das Ziel Aber immer noch unerreicht ~~~~~~ Fertig!! Wie wars? LG JxKF PS: thx für die Kommis!! *knuff* PPS: Nächstes Thema: Depression! Kapitel 6: Depressiv (the 2nd) ------------------------------ Hey zusammen!!^^ So, nächstes Gedicht, ist fällig! *gg* ~~~~ Depressiv (the 2nd) WUT!! Wut Wut schmerzt Wut ist rasend Wut ist nicht kontrollierbar Wut ist überall Wut zerreisst Wut ~~~~ Und, wie ist es? LG JxKF PS: Nächstes Thema: Byblade Kapitel 7: Der Exitus --------------------- Hallo zusammen! Das ist das bis jetzt wohl längste Gedicht, das ich je geschrieben habe! Das war nicht geplant und ich hab nicht an das gedacht! Aber ich hab heute gerade ganz schlimme Sachen erlebt! Ich hab miche infach hingesetzt und geschrieben! So jetzt viel Spass! ~~~~~~ Der Exitus Mein Herz, es schmerzt Es ist ertrunken, im eigenen Blut Verschwunden, in der Unendlichkeit dieser Welt Mein Körper, am Ende der Lebenskraft Ein Frack aus Fleisch und Blut, ohne Energie Nur noch da, ohne Leben ohne Sinn Der Todesfall, er ergreift mich auf Schlag Er nimmt mich in Besitz, so schnell wie kein anderer Er ist anwesend, geht nicht mehr, hält dich fest Meine letzte Kraft weg, aufgelöst im Nirgendwo Gefesselt in den Ketten des Todes, in der Hölle der Angst Unschädlich gemacht, durch unsichtbare Schlingen Meine Hoffnung, sie ist für immer verloren Irgenwo verschollen, auf diesem grausamen Planeten Versteckt und gesunken, irgendwo im Ozean Mein Glück, weit entfernt und unerreichbar Es wird nie wieder zurück kehren, es ist gestorben Verendet für immer und ewig, in meinem Innern Meine Liebe, sie hat nie existiert Sie war Einbildung, ein Hirngespinst meiner Fantasie Nie Lebhaft, nur ausgedacht ohne Wahrheit Meine Welt, sie will mich nicht mehr Sie braucht mich nicht, ich bin nutzlos für sie Ich habe mein Leben gelebt, wenn auch ohne Freude Meine Ruhe, zu ihr will ich gelangen Sie ist das Ende von allem, das Endziel Dort werde ich enden, bis zur Unendlichkeit Mein Tod, das letzte Ziel der Reise Er wird mich zum Schluss begleiten, mich dann fallen lassen In das letze Loch, die Erlösung von allem Mein Weg, den ich gegangen bin Er war nie leicht, ich habe oft Stäke bewiesen Jetzt gehe ich ihn zu Ende, ohne mich umzuschauen ~~~~~~ So, das war es! Ich hoffe, das ich euch damit nicht belästige... Danke, das ihr das gelesen habt! *euch knuddl* LG eure JxKF Kapitel 8: Beyblade (the 2nd) ----------------------------- Hey zusammen! Wie ich bereits erwähnt habe, gehts jetzt hier weiter! *smile* Viel Spass beim Neuen Gedicht! *g* ~~~~ Beyblade 2nd Brutal und gemein Rücksichtslos und unfair Immer auf die harte Tour Aber trotzdem verletzlich und allein Nie dem Tod so nah Kalt und verlassen Unnahber sein Wesen Zerbrochen seine Welt Niemals aufgeben Einsam seine Seele Trotzdem strak und Selbstbewusst Zeitlos seine Treue Ob sein Herz noch liebt Villeicht liegt die Antwort ganz in der Nähe ~~ Ja, das wars! Na, wie fandet ihrs? LG eure JxKF PS:Das nächste Gedicht! *smile* Dreht sich um Liebe! Kapitel 9: Liebe (the 1st) -------------------------- Hey zusammen, das ist also meine neuses Gedicht! *grins* Ich wünsche viel Vergnügen! ~~ Liebe (the 1st) Verwirrt meine Gefühle Empfindest du denn gar nichts? Ratlos meine Gedanken Liebst du mich nicht? Endlos meine Trauer Tust mir doch weh, siehst du? Zerbrochen mein Herz Töte mich, du liebst mich nicht! ~~ Und ist es ein Kommi wert? PS: Nächstes Thema; Land! Kapitel 10: Was wollt ihr erreichen? ------------------------------------ Hallo zusammen!! Nach langer Zeit gibts mal wieder ein Gedicht von mir!XD Sogar ein Zwischengedicht, das war nicht geplant, ich hab das vor etwa einer Stunde geschrieben... Und ja es ist mal wieder depressiv! Viel Spass beim Lesen!! ~~ Was wollt ihr eigentlich? Wollt ihr mich traurig machen? Dann schreit mich an! Wollt ihr mich am Boden sehen? Dann schlagt und tretet mich! Wollt ihr mein Herz zerspringen sehen? Dann nehmt mir was mir wichtig ist! Wollt ihr mich verletzen? Dann trampelt auf meinen Gefühlen herum! Wollt ihr mich am Abgrund sehen? Dann hasst mich! Wollt ihr mich in meinem Blut liegen sehen? Dann nehmt mir meine einzige Chance auf Glück! Wollt ihr mich tot sehen? Dann macht weiter damit!! Ist das euer Ziel? ~~ Und wie war das? Lg VIII_AXEL PS; Es tut mir so leid Schatz, ich liebe dich!! Kapitel 11: In mir ------------------ Hallo Leute^^ Es ist wieder ein Zwischengedicht! *drop* Sorry, dass ich nicht weiter mache, wo ich geschrieben habe... *snief* Naja, is mein B-Day heute, also halte ich mich jetzt einfach mal nicht daran! Ich muss auch schreiben, was mir in den Sinn kommst oder anders was ich fühle eben! Ich kann es nur so verarbeiten, was ich täglich durchmache!! Ja genug gelabert!! Viel Spass ~~~~ In mir Du hast mir mein Herz aus der Brust gerissen! Hälst es in deinen warmen Händen. Womit soll ich nun atmen? Du hast mir meine Seele geraubt! Sperrst sie tief in dir ein. Woran soll ich nun glauben? Du hast mir mein Augenlicht gelöscht! Wirst es immer in deinem Kopf haben. Wie soll ich nun sehen? Du hast mir meine Stimme genommen! Hörst immer wie sie dich ruft. Wie soll ich nun reden? Du hast mir meine Gedanken gestohlen! Spürst sie tief in deinem Herzen. Wie soll ich nun denken? Ich kann nicht denken! Ich kann nicht reden! Ich kann nicht sehen Ich kann nicht glauben! Ich kann nicht atmen! Wie soll ich dir dann sagen, DASS ICH DICH LIEBE! ~~~~ Dat wars auch schon... Eure Meinung? LG VIII_AXEL Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)