Ein Leben ohne Autos gibts nicht von Lyja (Autos sind ihr Leben aber Liebe muss da auch noch rein) ================================================================================ Kapitel 1: Ein ungutes Gefühl ----------------------------- Es war gerde mal neun Uhr morgens als die Sonnenstrahlen in das Gesicht des 17 Jährigen Mädchens schienen. Deswegen stand sie auch auf und ging erstmal ins Bad um sich zu duschen. Da es Sommer war und nicht gerade kalt, zog sie sich einen Minirock und ein Neckholdertop an. Sie schminkte sich und steckte sich die Haare so hoch, dass ihr zwei Stränen ins Gesicht fielen. Ihre Eltern und ihr Bruder schliefen noch. Deswegen schlich sie sich leise nach unten in die Küche und schmierte sich ein Brot, das sie anschließend as. Danach schrieb sie ihren Eltern einen Zettel auf dem Folgendes stand: Liebe Mama und lieber Papa, ich bin mit meinen Freunden unterwegs. Also macht euch mal keine Sorgen. Ich werde wahrscheinlich irgendwann Abends wieder da sein. Hab euch lieb. Eure Sakura. Nachdem sie diesen Brief geschrieben hatte, nahm sie sich ihre Handtasche und ihre Schlüssel. Nun machte sie sich auf den Weg zu ihrem Team, das aus Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Ino Yamanaka, Sai, Hinata Hyuga, Tenten Ama, Neji Hyuga, Temari Sabakuno, Shikamaru Nara und anschließend aus ihr selbst bestand. Eigentlich wollte sie mit dem Bus fahren, da ja ihr Auto in der Werkstadt des Teams stand, aber plötzlich hielt ein Nissan Skyline R32 neben ihr an. Sie konnte sich schon denken wer es war und sie hatte Recht. Es war niemand anderes als ihr Teamkollege Sasuke Uchiha. Er öffnete die Beifahrertür und sagte lässig:„Steig ein!"Sie setzte sich und sagte dann:„Danke.", dabei lief sie etwas rot an. „Kein Problem", erwiderte Sasuke darauf und fuhr los. ~Währenddessen bei Sakura zu Hause~ Inzwischen waren ihre Eltern aufgewacht und gingen nach unten. Dort sahen sie den Zettel von Sakura. „Sie ist schon wieder mit ihren Freunden weg. Ich hab ja nichts dagegen, aber sie sollte auch mal öfters zu Hause sein und was mit uns unternehmen oder uns wenigstens sagen wohin sie mit ihren Freunden geht.", sagte Kaori,Sakuras Mutter. „Frag doch mal Key. Der hat mit Sakura etwas mehr zu tun als wir. Also weiß er vielleicht auch wo sie ist.", schlug ihr Mann Minamoto vor. „Du hast recht. Könntest du ihn bitte wecken gehen und ihn nach unten holen?", fragte Kaori Minamoto darauf. Ohne was zu sagen ging er nach oben zu Key´s Zimmer. ~Zurück bei Sasuke und Sakura~ „Sag mal,warum bist du eigentlich hier?", wollte Sakura wissen. „Die anderen meinten ich solle dich abholen,weil es mit dem Bus zu lange dauern würde. Außerdem soll ich dir noch sagen,dass dein Lamborghini fast fertg ist. Sie haben dir sogar extra noch neue Felgen besorgt.", antwortete Sasuke darauf. „Achso.Cool.", freute Sakura sich schon. Wie haben deine Eltern eigentlich reagiert, als sie erfahren haben, dass du schon deinen Führeschein hast?", fragte Sasuke dann. Nun ja, erst waren sie etwas stutzig, weil sie nicht wussten woher ich das Geld hatte. Ich hab ihnen gesagt, dass ich einen Job hatte und mir somit das Geld führ den Führeschein verdient hab. Ich glaube nicht,dass sie so gut darauf reagiert hätten, wenn ich ihnen gesagt hätte, dass ich mir das Geld eigentlich bei den Autorennen verdient habe.", sagte Sakura. Der Rest der Fahrt verlief relatiev still. ~Zu Hause bei Sakuras Eltern~ „Key,wach auf!", rüttelte Minamoto seinen Sohn wach. Key war etwas verwirrt und konnte deswegen nur ein „was" rausbringen. Steh bitte auf und komm nach unten!", forderte sein Vater ihn auf. „Ja,ja ich komm schon.", brachte Key gerade noch so raus bevor er gähnen musste. Zehn Minuten später kam er nach unten in die Küche. „ Morgen Schatz.", begrüßte in seine Mutter. „Morgen Mum.", grüßte er zurück und wendete sich wieder seinem Brötchen zu. „Wir müssen mit dir reden Key!", sagte Kaori ernst. „Was gibts denn?", wollte Key wissen. „Wir wollten dich fragen, ob du vielleicht weißt wo Sakura ist. Sie ist schon wieder mit ihren Freunden weg und hat uns nicht gesagt wohin sie gegangen sind.", meinte Kaori etwas besorgt. Darauf antwortete Key:„Also wenn du auf ihre Schulnoten hinaus willst, da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Sie schreibt nur gute Noten. Wenn es aber um was anderes geht kann ich nur sagen, dass sie bald 18 wird. Da trifft man sich halt öfters mit Freunden und was die machen ist dann jawohl deren Sache." „Trotzdem, warum steht ihr Auto dann fast nie in der Garage bei uns und überhaupt, wie kann sie sich einen Lamborghini leisten. Ja, der Job ich weiß. Mit dem Führeschein kommt das ja noch hin, aber so schnell verdient man doch nicht 300.000 Euro für ein Auto.", laberte seine Mutter ihn dann voll. Key versuchte die Sachen aufzulösen: „1.Sie hat doch mit ihren Freunden eine Werkstatt,wo ihr Auto dann wohl auch öfters drin steht. 2.Für das Auto hat sie vielleicht schon länger gesparrt und konnte den Verkäufer fragen ob der Prei etwas gesenkt werden könnte. Darüber würde ich mir nicht so viele Gedanken machen." „Da du ihr von uns allen am nächsten stehst, würdest du so freundlcih sein und ab und zu ein Auge auf sie werfen?", fragte Kaori dann nochmal nach. „Na klar." Danach ging Kaori glücklich aus der Küche und Key konnte sich wieder seinem Brötchen widmen. ~Bei Sasuke und Sakura~ „Wie lange dauert es noch bis wir da sind?", fragte Sakura nach. „Drei, zwei, eins. Wir sind da.", meinte Sasuke. Sakura wollte gerade aussteigen, als Sasuke aie am Handgelenk zurückzog. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich weiß,dass ihr denkt ihr wisst was jetzt kommt, aber freut euch nicht zu früh. hel eure Sakura-sa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)