Ein Leben ohne Autos gibts nicht von Lyja (Autos sind ihr Leben aber Liebe muss da auch noch rein) ================================================================================ Kapitel 3: Die Rennen --------------------- Sakura und Madara fuhren los. Noch lag keiner in Führung,doch das änderte sich. Sakura schaltete einen Gang höher und führte somit. Madara zischte:"Scheiße, das zahl ich der noch heim." Sakura grinste. Nach ca.5 Minuten fahrt kam eine Kurve. Sakura bremste scharf und fuhr dann in die Kurve. Währenddessen üerholte Madara sie. "Shit", schimpfte sie. "Tja, Pech gehabt Süße." ,hörte man Madara im Headset sagen. "Halt die Schnauze! Noch ist nicht entschieden.", meinte Sakura etwas wütend. "Cherry, bleib locker. Der macht das doch nur um dich zu provozieren", mischte sich dann Temari ein. Sakura zischte kurz. Blieb aber dann leise. "Das schaft Cherry schon. Anders kennen wir sie doch nicht.", grinste Naruto vr sich hin. Die anderen nickten nur darauf. Sakura wollte Madara gerade überholen, als er sein Lenkrad nach Links zog und sie dadurch eine Vollbremse machen musste. Jetzt wurde es echt knapp. Sie gab wieder Vollgas. °Na warte°, dachte sie sich. Madara schaut in den Rückspiegel. °Sie hat verloren°, grinste er shcon vor sich hin. Doch dann kam plötzlich eine Kurve. Er bremste und zog da Lenkrad nach Links. Madara hatte es gerade noch geschafft. Sakura holte etwas auf lag aber immernoch hinten. Sie grinste. Madara näherte sich dem Ziel. Team Akatsuki grinste schon förmlich und Team Konoha hielt den Atem an. "Time up, Süße", sagte Madara. Sakura trat mehr aufs Gaspedal und fuhr an ihm vorbei. "Sorry, für dich shcon, aber nicht für mich.", grinste sie und fuhr durchs Ziel. Dann kam Madara und stieg aus:"Scheiße" Team Akatsuki kam zu ihm und Itachi war etwas sauer:"Wie konnte dir das passieren? Du warst so nah am Ziel." "Ach halt die Schnauze. Man kann es jetzt eh nicht mehr ändern. Mach es besser." "Werd ich." Währenddessen kam Team Konoha zu Sakura gerannt, die gerade ausstieg. "Das war echt genial Cherry", rief Ino. "Danke", lächelte Sakura. Dann trat Sasuke zu ihr. "Nicht schlecht", sagte er. Sakura nickte nur, doch irgendwie freute sie sich über sien Kompliment am meisten. Key beobachte dies. °Ich wusste gar nicht das sie so gu fahren kann. Aber wirklich gefallen tut es mir nicht. Sie könnte sich verletzen.°, dachte er sich. "Sasuke du bist jetzt dran", sagte Temari dann. Er nickte nur. Die anderen gingen schonmal vom Platz, nur Sakura nicht. "Viel Glück", sagte sie zu Sasuke. "Danke dir", er lächelte. Die anderen schauten zu ihnen. "Sasuke lächlt ja mal", meinte Naruto verwundert. "Das wundert mich jetzt aber nicht", grinste Ino. Sakura ging dann zu den anderen und lächelte nur fröhlich. Sasuke stieg in sein Auto, Itachi tat es ihm gleich. Temari gab das Startsignal und beide fuhren auf Anhieb los. "Ich mach dich platt Itachi", zischte Sasuke ins Headset. "Träum weiter", sagte dann Itachi. Sie fuhren beide in die Kurve. Noch führte keiner. Doch dann passierte es. Itachi überholte Sasuke. "Fuck", hörte man Sasuke. Er versuchte wieder aufzuholen. Doch er schaffte es nicht. Das Ziel näherte sich und Itachi lag vorne. Sasuke war doch immer die Nummer eins darin. Das durfte ihm jetzt nicht passieren. Sasuke trat auf die Kuplung und gab noch mehr Gas. Itachi näherte sich dem Ziel, als Sasuke ihn dann überholte. Er fuhr durchs Ziel und Itachi kam dann auch an. Er stieg aus und zischte nur irgendwas. "Warst ja echt viel besser", sagte Madara ironisch. "FRESSE", schrie Itachi. "Wir hauen ab", sagte dann Kisame und sie fuhren weg. Team Konoha schaute ihnen noch nach. "IHR WART KLASSE", jubelte Ino. Sakura und Sasuke bedankten sich. °So, mal gucken was sie für eine Ausrede hat?°, dahcte sich Key. Er ging auf das Team zu. Ino stupste Sakura an, "Hm? Was ist denn?" "Der da.", sie zeigte zu Sakuras Bruder. "oh oh!" "Würd ich jetzt auch sagen wenn ich du wäre!", sagte Key etwas sauer. Sakura nahm ihren Mut zusammen. "Warum verfolgst du mich jetzt?", schrie Sakura. "Warum? Du bist zufällig meine kleine Schwester und unsere Eltern machen sich Sorgen um dich." "Na und? Wie du siehst geht es mir gut. Die anderen schauten nur zu. "Du kommst jetzt sofort mit!" Key packte sie an die Hand und zog sie zu seinem Auto. "Lass mich los!" "NEIN!" "Doch. Außerdem steht mein Wagen noch da." "Den kannst du ein anderes Mal holen." Sasuke ging dann zu ihrem Bruder: "Was hast du eigentlich für ein Problem?" "Mein Problem ist, dass meine kleine Schwester viel zu klein ist um ein Rennen zu fahren. Außerdem ist das viel zu gefährlich.", sagte Key schon sauer. "Hey, sie kann auf sich aufpassen und sie fährt ziemlich gut. Da kann ihr doch gar nichts passieren." "Es kann immer was passieren. Was glaubst du was unsere Eltern dazu sagen?" Sakura erstarrte. °Nicht unsere Eltern°, dachte sie sich. Jetzt wusste Sasuke auch nicht was er sagen sollte. Die anderen kamen dann auch dazu. "Sag mal Key. Musst du es denn eueren Eltern sagen?", fragte Ino. "Genau. Cherry würde sich total verändern wenn sie damit aufhören musst oder nicht?", mischte Naruto mit. Die andere nickten. Darauf seufzte Key:"Man, ihr macht es mir echt schwer." "Bitte mach es nicht Key. Ich liebe es Rennen zu fahren. Was bin ich denn ohne Rennen?", versuchte Sakura ihn zu überreden. Nun schaute Team Konoha gespannt. Sakuras Bruder seufzte erneut:"Ich weiß ja nicht." "Och bitte.", schmollte Cherry nun. Key schaute etwas ernst.Erübelegte. Was sollte er nur machen? Wird er es ihren Eltern sagen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ hoffe es hat euch gefallen! und ih weiß das es fies von mir ist immer an solchen stellen aufzuhören^^ aber so ist es nunmal heggggggggggggggggggdl eure saku Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)