FF über Gaara und Naruto von oODrachenAugeOo (Naruto Gaara) ================================================================================ Kapitel 6: Neues Leben für Gaara und zu viel Schwärmerei -------------------------------------------------------- Mit diesem Kapitel und vor allem Gaara gut zu beschreiben viel mir das nicht einfach. Aber ich hoffe es gefällt euch!! Noch mal ein dickes Dankeschön an allen meiner treuen Kommischreiber alle umflausch* Nicht weit entfernt war eine kleine Gruppe von Ninjas auf dem Weg zu ihrer Heimat. Kankuro, Temari und Mazuri gingen mit schnellen Gang durch den Wald, denn sie waren gerade auf dem Rückweg von ihrer Mission. Da jetzt Gaara der Kazegake ist trauten sich auch keine Nebendörfer und sonstige Banden an das Dorf ran und so war es friedlich im Dorf. Viele Kilometer entfernt von Konoha liegt das kleine Dorf Suna. Die Sonne stand schon hoch am Himmel als sie endlich die Wüste erreichten. »Gleich sind wir wieder zu Hause! Ich freue mich schon wieder bei unseren Kazekage zu sein!« Mazuri einst Gaaras Schülerin hatte dies gesagt und schaute in Die Blätterkronen. Kankuro blickte generft zu dem braun haarigen Mädchen herüber und verzog das Gesicht. //Schon auf dem ganzen Weg redet dieses Kind von nichts anderen als ihren Sensei//-.- »Jetzt reicht es aber mal Mädchen, hast du kein anders Thema, vielleicht mal etwas wo alle mitreden können? Ich mein vorher haben alle Gaara ignoriert doch wo er jetzt der Kazekage ist jagen ihm allen Mädchen hinterher, das ist doch nicht normal!« In der Kazekage Zentrale war Gaara gerade dabei sämtliche Dokumente und Berichte auszufüllen und zu lesen. Nach Gaaras Entführung war wieder Ruhe eingekehrt. Hie und da sah man kleine Gruppen von Ninjas in dem Dorf herum eilen . Ausgelassen lachten sie über die Witze die von den Kameraden gerissen wurden. Kleine laue Windböen wirbelten den Sand auf der das gesamte Dorf umgibt. Es war so heiß heute in Suna, dass wenn man ein Eis essen würde, würde es sicherlich in binnen von Sekunden wieder anfangen zu schmelzen. Die Kinder trugen alle Tücher um den Oberkörper,so das sie nicht in der Hitze umkommen so würde man es selber sicherlich empfinden wenn man Suna besuchen würde. Aber doch waren es die Dorfbewohner des Dorfes gewöhnt. Auch waren sie Sand stürme und eine Vatamorgana gewöhnt, die urplötzlich in der Wüste auftaucht, und wieder verschwindet. Für uns wäre es sicherlich der Tod wenn wir in der Wüste und ohne Wasser herum irren würden und nicht wüssten was man in solchen Fall machen könnte. Seid Gaara Kazekage geworden ist haben sich viele Dinge in Suna geändert,die Ninja Ausbildungen wurden besser unterrichtet und die Missionen die durchgeführt wurden gelangen öfters als vorher. Auch hat Gaara dafür gesorgt, dass wenn es Menschen gibt die genau einst wie er ein mit einen Verfluchten Siegel aufgewachsen war, nicht mehr so schlecht behandelt werden und auch nicht gemieden werden. Gaara hat das erreicht was er immer wollte, er wurde nun Respektiert. Die Dorfbewohner sehen jetzt alle zu ihm auf und er wurde geehrt und geachtet. Nachdem die Dorfbewohner Sunas Gaaras Kampf gegen einen Akazuki Mitglied mit ihren eigenen Augen gesehen hatten, waren sie davon überzeugt, das Gaara sehr stark geworden war und hatten gesehen das ihr Kazekage sich auch fürs Dorf einsetzt, es mit sein eigenen Leben beschützt hat. Heute hatte Gaara keine Versammlung und großes zu tun außer Papierkram zu erledigen. Er blickte von seiner Schreibtisch auf und starrte zu der zuen Tür, denn er spürte das sich jemand näherte. Die Tür wurde aufgerissen und Mazuri stürmte rein. »Gaara-chan wir sind wieder von unserer Mission zurück!!« rief sie mit einer überdrehten Mädchen stimme. »Was? Oh du bist es Mazuri« Gaara blickte kurz auf , und widmete sich wieder seinen Papieren. Kurz darauf tauchten seine Geschwister ebenfalls in der Tür auf. »Gaara da sind wir wieder « sagte Temari und schaute ihren kleinen Bruder mitleidvoll an. //Der arme so viel Papierkram, und dann auch noch so viele nervige aufdringliche Mädchen wer soll das denn aushalten//. Gaara der soweit mit seiner Schreibarbeit fertig war saß ganz still auf seinen Stuhl und wartete ab bis seine Schülerin und seine Geschwister zur Sache kamen. Die drei Ninjas standen nebeneinander und gegenüber dem Kazekage. Kankuro holte aus seiner Tasche den Bericht der Mission und reichte ihn Gaara. »Wir haben hier den Bericht« Gaara hörte ruhig zu was sie zu sagen hatten, nickte kurz und sagte »ihr habt die Mission erfolgreich ausgeführt . Es kamen auch keine Klagen oder andere Beschwerden. »Jetzt habe ich auch jetzt keine Mission mehr für euch.« Mazuri blickte Gaara an als ob sie die ganze Zeit einen geeigneten Moment abwarten wollte. Aber Gaara schien es zu merken und sagte darauf »So da jetzt alles geklärt ist macht euch nützlich und geht trainieren.« »Ja Gaara-Sensei.« Sagte Matzuri und blickte enttäuscht drein. Temari hatte es anscheinend gemerkt; denn sie knuffte ihr in die Seite. Matzuri machte den Mund auf und schloss in doch gleich wieder. Sie hatte es sicherlich doch anders überlegt,denn sie ging als erstes aus der Tür und ließ die Geschwister alleine. »He Gaara dieses hatte Kankuro gesagt und ging ein Stück auf Gaara zu, lass doch mal die Schreibarbeit liegen. Die hast du doch fertig oder?« »Nimm dir doch mal etwas Auszeit und lass uns kurz was essen gehen.« ich sehe dir an das du dringend mal eine Pause brauchst, ich versichere dir, danach fällt dir alles leichter!« Gaara blickte seinen Bruder überrascht an. »Aber warum hast du das nicht gesagt als Mazuri noch im Raum war?« Temari blickte ihn verständnislos an und sagte »Merkst das denn nicht? Deine kleine Schülerin steht voll auf dich sie redete auf unsere Mission über nichts anderes als von dir « »Tatsächlich?« Sagte Gaara knapp. »Ja. Seid wir dabei waren als Chiyo dieses Wiederbelebungsyusu angewendet hatte um dich zu retten und sie Naruto so weg gestoßen hatte um an dich ran zukommen « fuhr Kankuro fort und Temari nickte. Gaaras Blick verfinsterte sich als er das hörte. »Hat ihn weg geschubst??« und als er das sagte wurde seine Stimme eine Spur kälter. Das nächste Kapitel ist auch schon in Arbeit aber kann noch etwas dauern <.<""" verzeit mir , aber ich versuche das kapitel dafür länger zu machen ^.^"" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)