Sunrise von _Qhuinn_ (Kreativpause! ^^° sorry.. aber ich schreib die noch weiter! ^^) ================================================================================ Kapitel 2: Not Now. ------------------- [ liebe Grüße an Inutaisho, Shizu_Dei und Skalli85 ^__^ ] -> Samu Haber Ich geh gedankenverloren den Flur entlang. Sami ist schon vorgegangen... Ich bin hier, um mit Janne zu sprechen! Also Samu, jetzt mach das auch. Ich dreh mich um und geh zu dem Raum, in dem wir immer proben. Mein Blick fällt sofort auf Sami... und Janne! Jetzt schaust du ihm schon wieder nach! Wütend versuche ich, mich zurückzuhalten. Aber es hat ja doch keinen Sinn. „JANNE KÄRKKAINEN!!!“ Lass die Finger von Sami! Einen Moment bin ich still, als du lächelnd zu mir schaust. Janne raunt dir etwas zu... ...Lass ihn in Ruhe! Fass ihn nicht noch einmal an..! Ich kann mich ja doch nicht mehr beherrschen. Das war dein Fehler... „Janne, du bist raus!! Geh zum Manager, sag, dass ich dich nicht mehr will!!“, schrei ich dich an. Das war dein Fehler. Das du dir ausgerechnet Sami ausgesucht hast. Warum? Warum musstest du im das antun?? Warum ausgerechnet ihm?! „Und wenn er nen Grund braucht, soll er sich einen ausdenken! Das geht keinen was an!“ Warum nicht jemand anderem? Warum ihm? Unserem Schlagzeuger? Sami Osala? Der Person, die mir am meisten bedeutet… Das könnte ich dir nie verzeihen. Ich nehm kaum wahr, dass Jukka etwas sagt. Ich schnapp mir Jannes Gitarre und seine Sachen, seinen Bandvertrag.. und drück sie ihm in die Hand. Schubs ihn zur Tür rüber. Ich halt es nicht mehr aus, ihn bei Sami zu sehen... Ich geh zu dem jungen Schlagzeuger rüber. Nie wieder lass ich dich alleine. Als ich mich noch kurz umdrehe, ist Janne noch immer da... „Und jetzt hau endlich ab!“, ruf ich ihm nach. Sunrise Avenue spielt ab jetzt ohne dich! „Verschwinde, ich will dich nicht mehr sehen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)