Dark or Light?! von Riddle (Dark/Light Takuya) ================================================================================ Kapitel 2: Der Kaiser oder Gut oder Böse?! ------------------------------------------ "blabla" Sprechen //blabla// Denken #blabla# Gedankensprache "blabla" Rakten (Tigersprache) (blabla) mein Geschwafel :P *************************** Kapitel 2. Der Kaiser oder Gut oder Böse?! Auf dem Weg zum Kaiser verbeugen sich die Diener und Dienerinnen, was Takuya Blackmon fragend anschauen lässt. Ein leises Kichern ist in Takuyas Kopf zuhören #sie verbeugen sich nicht vor MIR sondern vor DIR!!# Takuya schaut Blackmon nun ungläubig an, was ein erneutes kichern in seinem Kopf erzeugte. #du solltest mal dein Gesicht sehen Kleiner!!# Als Antwort darauf grummelt Takuya. Vor einer sehr großen Tür die mit Silber und Diamaden verziert ist bleiben sie stehen und die wachen die davor standen verbeugen sich während sie die Tür öffnen. Ein Geräusch des Staunens kommt über Takuyas Lippen als sie den riesigen Saal betreten. Ganz vorne steht eine art Thron der mit Drachen verziert ist, von der Tür bis zum Thron liegt ein schwarzer Teppich auf dem Boden. Auf dem Thron sitzt Jemand in einen schwarzen Umhang gehüllt und das Gesicht verdeckt. Takuya schluckt hörbar, geht aber dennoch mit sicherem Schritt bis 5m vor den Thron und man kann kurz rote leicht belustigte Augen unter der Kapuze des auf dem Thron sitzenden sehen. "soso... du bist also Takuya?! Mmmhh... die schwarzen Sachen stehen dir... du hast also den legenderen Spirit Agunimon...?!" sagt der jenige unter dem Umhang und man kann hören das es ein Mann ist aber... diese Sprache die er gerade sprach... sie hört sich so an als würde ein Tiger knurren, aber Takuya versteht die Sprache ohne diese je gehört, geschweige den gelernt zu haben. Bei dem Kompliment legt sich eine leicht zu übersehende röte in Takuyas Gesicht, antwortet aber dennoch mit fester Stimme "ja... ich habe den legenderen Spirit Agunimon... was dagegen?! Wer bist du nun eigentlich?!" Takuya sprach diese Sprache gerade zum ersten mal aber ohne jeden Zweifel in der Stimme das es falsch gesprochen sein könnte. Ein leises lachen war zu hören bevor geantwortet wurde "ich habe nichts dagegen... mmmhh... ich soll dir sagen wer ich bin ja?! Also gut... Ich bin der neue Digimon Kaiser und mein Name ist Nathanael Máser." Nathanael neigt leicht den Kopf. "warum ziehst du den Umhang nicht aus huh?! Bist wohl zu hässlich was?!" ein grinsen zaubert sich auf Takuyas Gesicht. "tze... wer’s glaubt..." Nathanael macht den Knopf, der den Umhang zusammen hält, auf und lässt den Umhang von sich gleiten. Takuya muss schlucken. //oha... also schlecht sieht er nicht aus... im Gegenteil!!// Schwarz, Weiße Haare und rote Augen zieren Nathanaels Gesicht, ebenso sinnliche Lippen die sicher schon viele verführt haben. "na... Meinung geändert?!" Nathanael muss wohl das Schlucken und die Erstauntheit von Takuya bemerkt haben und grinst ihn nun leicht spöttisch an. "... ja... ich muss gestehen das ich meine Meinung geändert habe..." Takuya achtet im Moment gar nicht darauf das er sich leicht verplappert hat. Erst jetzt bemerkt Takuya die starke fast schon zum greifende dunkle Aura die Nathanael umgibt, jener hält es nicht mehr auf dem Thron aus und geht auf Takuya zu. Takuya weicht zurück da er nun wieder etwas angst erspürt. "warum willst du eigentlich mit mir reden?!" fragt Takuya nun leicht ängstlich. Ein lächeln schleicht sich auf Nats (so nenn ich jetzt immer den Nathanael weil ich keine Lust habe immer wieder Nathanael zu schreiben -.- ebenso Takuya nun Tak ^^) sinnliche Lippen. Nun steht Nat vor Tak und kommt Tak’s Gesicht ziemlich nahe. "willst du das wirklich wissen?!" flüstert Nat Tak ins Ohr, was diesen erschaudern lässt. Tak nickt nur als Antwort. "na schön... seufz... ich habe vor kurzer Zeit erfahren das du, mein Kleiner, Dämonenblut in dir trägst. Ja es ist wahr!! Ich weis nur noch nicht wer deine wahren Eltern sind den die Menschen bei denen du Aufgewachsen bist sind es mit Sicherheit nicht." Tak ist sichtlich geschockt, war das was Nat gerade sagte die Wahrheit?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)