Dancing is my life von _Sumi-chan_ (Was alles so passiert während eines "vacation" jobs...) ================================================================================ Prolog: For only one summer --------------------------- Nun sitz ich hier und packe. Für einen ganzen Sommer lang soll ich weg? Nun ja ich habs mir ja selber ausgesucht. Einen Sommer lang in England an der besten Tanzschule...als Aushilfe! Es wird bestimmt ein einfacher Job, ich muss schließlich nur den kleinen Kindern etwas tanzen beibringen... Und dann hab ich ja soviel Freizeit wie ich will!!! Echt genial... muss ich sagen... Nur noch einen Tag,dann flieg ich hin... schade eigentlich das Ammy nicht mit kann, aber sie kommt mich ja sogar mal besuchen, ist ja schließlich nur für einen Sommer! Kapitel 1: Arrival ------------------ Etwas gehetzt kann ich endlich nach 7 Stunden Flug von Bord. Was für ein anstrengeder Flug... zum Glück hatte ich keinen nervtötenden Sitznachbarn,das wäre echt zu schlimm gewesen. Nachdem ich meine drei Koffer geholt hatte ging ich raus aus dem Londoner Flughafen zu einem Taxi. "Entschuldigen sie" sagte ich dem Taxifahrer der gerade am rauchen war. Na ganzt toll... "Ja?Oh eine Fahrt ja natürlich" sagte dieser prompt und stiegt aus um mir mit den Koffern zu helfen, genauer gesagt in den Kofferaum zu tun. Er war leicht verwundert wieso ich drei Koffer hatte, was man an seinem Gesichtsausdruck ablesne konnte. Mich störte es nicht denn ich hatte alle meine Sachen nun mal nicht in einen bekommen. Nach 15 Minuten saß ich im Taxi und fuhr Richtung West End zu der Tanzschule. Leicht in Gedanken versunken blickte ich aus dem Fenster und sah die vielen Attraktionen Londons: das London Eye, den Big Ben, die Westminster Bridge und viele andere Sachen. Nach einiger Zeit nahm ich mein Handy aus der Tasche um meine Mutter anzurufen. Ich wählte die Nummer und ließ es ein paar Mal schellen. "Hargreaves"meldtet sich am anderen Ende der Leitung meine Mum. "Hey Mum ich bins" sagte ich lächlend. "Oh Tiffany!Und bist du gut angekommen?Wie war dein Flug?Ist alles in Ordunung?" fragte Mum wie jede andere Mutter es auch tun würde. "Ja alles in Ordnung.Ich bin auch gleich an der Tanzschule." antwortet ich und sah schon von weitem ein großes Gebäude was eher wie eine Villa aussah als wie eine Tanzschule. "Wirlich?Das ist ja schön" sagte die Stimme am anderen Ende"Ich rufe dich heute Abend noch einmal an, okay?" "Okay Mum, machs gut, küsschen"sagte ich noch und legte auf. Der Taxifahrer hielt vor dem Gebäude und ich stieg aus und nahm meine Koffer. Als ich den Fahrer bezahlt hatte (dabei merkte ich wie teuer es doch hier in England war... ) ging ich zum Haupteingang der Tanzschule. Sollte ich klingeln? Eigentlich würde doch jemand wissen das ich kommen würde... Gerade als ich zur Klingel sah öffnet schon jemand die Tür. Es war ein junger Mann mit blauen Augen und süßen braunen Locken. Er wirkte etwas freaki aber freundlich. "Ah du musst Tiffany sein. Aus Amerkia, komm doch rein" sagte er mit einen süßen Lächeln an mich gewand. Ich nickt nur und ging hinein. Ich befand mich in einer großen Engangshalle die sehr kunstvoll war, überall hingen Bilder von Tänzern oder Tänerzinnen. "Oh sorry ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, ich bin Mike zuständig für die Jungengruppen und die Musical-Company" sagte Mike. Ich lächelt:"Freut mich" sagte ich.Mike nahm sich nun einen meiner Koffer und fing munter an zuplappern.Er erzählte mir wirklich ALLES über die Tanzakademie, von den Lehrern über die Schüler bis hin zu den Ballettschleppchen!Aber trotzdem machte er einen symphatischen Eindurck auf mich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)