Wenn man Bessesen ist!!!! von AsteriaGaia (Happy End?) ================================================================================ Kapitel 3: Schlimmes Erwachen !!! --------------------------------- Hallo^^ Begrüße alle in meinem Kapi^^ Und ich entschuldige mich das ihr so leiden müsst XS *traurig kug* Aber ich kann euch noch nicht vom eurem Schmerz erlösen XC *Sich schuld gib* Bin gespannt was ich nun von euch zu hören bekomme, bitte nicht böse sein XS Naruto muss noch etwas leiden aber nicht mehr lange ^^ Viel Spaß XD --------------- „Tsunade hat er was? Warum antwortet er denn nicht?“, fragte Lee dem die Frage als erstes rausplatzte. „Ich weis es nicht vielleicht hat er noch keine Stimme wegen dem Schlauch“, sagte Tsunade und sah sich Naruto deutlicher an. Sie sah in Naruto´s halb geöffnete Augen. Und was sie sah, gefiel ihr überhaupt nicht. „Oh gott, nein…“, raunte sie auf. „Was? Was ist mit ihm?“, fragten Sakura und Hinata ganz besorgt. „Tsunade was ist?“, fragte nun Kakashi da Tsunade nicht antwortete. „Er…er hat Blutrote Augen…Ihr müsst raus SCHNELL ALLE RAUS“, schrie Tsunade doch alle waren verwirrt da schrie Tsunade noch mals und alle waren raus und das total besorgt. „Kakashi du bleibst ihr ich brauch dich, Iruka, Shikamaru ihr müsst das Krankenhaus schließen lassen, schnell und Gaara, Temari und Kankuro ihr wartet bitte, mit den Anderen“, und Tsunade schloss die Tür hinter sich und Kakashi. Nun waren Kakashi und Tsunade alleine bei Naruto und Tsunade total aufgebracht, Kakashi war etwas verwirrt doch auch er ahnte was los war. „Ich hab´s geahnt scheiße“, fluchte Tsunade und beide gingen näher an das Bett heran. „Das ist nicht Naruto oder Tsunade das ist…Kyuubi er hat sich mit Naruto verschmolzen“, sagte Kakashi nach einer weile und Tsunade nickt. „Ja, so ist es, diese Roten Augen, das ist ohne Zweifel er, nur wie hat er es geschafft Naruto so schnell unter Kontrolle zu bringen, schon, er lag im Koma, aber sein Geist ist sehr stark und keiner kann diesen so leicht brechen“, sagte Sie besorgt. Plötzlich öffneten sich die Augen von Naruto ganz und auch seine Arme und Beine bewegten sich, die Kabel und Schlauche rissen ab und Naruto saß aufrecht im Bett, sein Kopf hing runter so das sein blonden Haare ihm ins Gesicht vielen, dann hob er den Kopf und durch den blonden Haarschleier sah man zwei leuchtend rote Augen und ein böses Grinsen. „Es ist so weit, pass auf wir, dürfen ihm nicht wehtun, es ist Naruto´s Körper“, sagte Tsunade und beide machten sich Kampf bereit. Und draußen vor der Tür: „Was ist denn mit Naruto los, warum war Tsunade so verängstigt und aufgebracht?“, fragte Kiba. „Sie sagte was von roten Augen, aber Naruto´s sind doch blau oder?“, kam es von Kankuro der Gaara an sah. „Ja das würde ich auch sagen vielleicht weil er so lange im Koma lag sind sie Blutunterlaufen oder so“, sagte Gaara was ihm aber keiner so wirklich abnahm. Sakura und Hinata waren wieder den Tränen nahe, als plötzlich ein lauter Knall ertönte und die Tür mit samt Wand durch die Gegend flog. „Was?“, schien alle verwirrt und mussten in Deckung gehen und da sahen sie es und alle Fragen waren geklärt doch neue tauchten auf.^ Kakashi und Tsunade waren durch die Wand geflogen und rappelten sich wieder auf, Gaara, Temari, Sakura, Kankuro, Kiba, Hinata, Choji und Lee starrten aber gebannt auf die Person im Zimmer. „NARUTO…?“, rief Sakura fröhlich doch zuckte schlag artig zusammen als sie ihm in die Augen sah. „SCHEIßE…NOCH EINS…“, keifte Tsunade und machte sich wieder Kampf bereit, Kakashi ebenso. „Was ist hier, los Naruto was soll das“, rief Kiba der aus den Trümmern stieg und ebenfalls zuckend inne hielt. „Haltet euch da raus er ist gefährlich…“, rief Kakashi, er sprang auf Naruto zu und formte einige Fingerzeichen. Doch Naruto stand nur da und wehrte alle Angriffe ab auch die von Tsunade, die einen ordentlichen Tritt hatte. „Ich wusste gar nicht das Naruto, Tsunades Tritte parieren kann?“, sagte Hinata verwundert und weinend. „Ich auch nicht, aber Naruto macht mir angst was ist mit ihm los so ist er doch sonst nicht“, sagte Temari die neben Hinata stand, zusammen mit Kankuro, Gaara, Kiba, Lee, Neji, Ino und Choji. Plötzlich fing Naruto an zu schrieen, viel auf die Knie und hielt sich den Kopf, Tsunade und Kakashi die ihn gerade angreifen wollten stoppten den Angriff. „AAAAAAHAAAAANEIN…NEINAAAAAAAAAAAHAAAA“, Naruto schrie das ganze haus zusammen und erhielt sich ständig den Kopf. „Was hat er?“, fragte Sakura noch weinend. Doch auch die anderen hatten diese Frage ihm Kopf und konnten ihr nicht antworten. Naruto brach dann schlagartig zusammen, Tsunade rannte zu ihm und untersuchte ihn. Er war wieder ohnmächtig, aus seinen Ohren, Augen und Mund kam plötzlich Blut und er fing an zu zittern und zu verkrampfen. „SCHEIßE NEIN…SCHNELL HELFT MIR ER VERKRAMPFT WIEDER“, schrie Tsunade und alle kamen zu ihr geeilt. „Sakura, Hinata haltet seinen Kopf hoch damit er noch Luft bekommt, Lee und Neji ihr müsst seinen Oberkörper festhalten er darf sich nicht so doll verkrampfen der Rest nimmt ihn an Armen und Beinen“, befahl tsunade und sie selbst wante ihre Medi Kräfte an. Ihre Hände leuchteten grün und legte diese auf Naruto´s Brustkorb. Naruto zitterte noch immer und verkrampfte auch doch langsam besserte es sich und Naruto hörte auf zu zittern. Alle konnten ihn los lassen und er lag ruhig atmend da, so wie zuvor, doch plötzlich… Ende des Kapitel´s So hier ist wieder ende^^ Bedanke mich herzlich für all die Lieben Kommi´s und hoffe ich habe keinen außer Naruto ins Koma versetzt XS Geht bald weiter^^ LG Me-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)