Adventskalender 2007 von -franzi_kuhle- ================================================================================ Kapitel 2: Tür 2 - Weihnachten zu Dritt Part1/2 ----------------------------------------------- Tür 2 Weihnachten zu Dritt Part 1/2 Autor: -whore_bitch- Mail: unknown_despair@web.de Fandom: Dir en grey Pairing: KaoruxDaixKyo Warning: sap, KITSCH Disclaimer: ... blubb... gehört keiner mir... -.- Kommentar: *auf die Kommis vom ersten Türchen starr* O__O Wow, ich hätte nicht gedacht das der Kalender so gut ankommt. Aber das macht mich wirklich froh und motiviert mich hiermit bis zum Ende weiterzumachen. Diese FF hier ist schon mehrere Jahre alt aber ich hab immer verpasst sie abzuschreiben und online zu stellen... Nyoh ich hoffe der Inhalt des zweiten Türchens gefällt. ^.^v Tür 2 Weihnachten zu Dritt Part 1/2 "Wollen wir dieses Jahr nicht Weihnachten alle zusammen feiern?", fragte der Gitarrist die anderen. "Öhm, Kao, Sorry aber Miyako und ich fahren über die Feiertage zusammen nach Hawaii. Das planen wir schon seit Wochen.", meinte Toshiya als erster mit entschuldigender Stime. "Und ich fahr zu meinen Eltern, ich hab sie das letzte Mal im Sommer gesehen. Das verstehst du doch sicher, ne Kaoru?", meinte dann Shinya und sah den Leader aufmerksam an. Kaoru verzog seinen Mund zu einem leichten Schmollen und blickte daraufhin die anderen beiden an. "Und, was ist mit euch?" "Also ich hab noch nichts vor.", sagte Die und auch Kyo stimmte dem gleich zu. "Hai, ich auch nicht." Der Leader begann zu grinsen. "Okay, ich erwarte euch beide Heiligabend pünktlich halb sieben bei mir.", bestimme er. *~*~*~*~*~* "Kyo, warte mal!" Der Vocal blieb stehen, drehte sich dann zu Dai um, der ihn gerade gerufen hatte. Als der Gitarrist bei ihm angekommen war grinste dieser breit. "Na Vocal-chan, was machst du hier?" Kyo brummte leise, hob aber dann seine Hand in der er eine Tüte hatte. "Weihnachtsgeschenke besorgen.", meinte er. Dais Augen weiteten sich leicht. "Oi, darf ich mal gucken?", fragte er neugierig. Kyo schüttelte den Kopf. "Iie, vergiss es. Du kriegst dein Geschenk doch morgen, so lange musst du es noch aushalten." Der Rothaarige schmollte daraufhin leicht, lächelte aber Sekunden später schon wieder. "Na gut dann lass uns wenigstens zusammen nen Kaffee trinken gehen, ich lad dich auch ein." Kyo erwiderte das Lächeln seinen Gegenübers und nickte. "Hai, gerne." Gemeinsam gingen sie in ein kleines gemütliches Café in der Nähe. Plötzlich begann ein Handy zu klingeln und Dai lächelte entschuldigend, nahm dann das Mobiltelefon ging ran. "Ja?" Er verzog sein Gesicht. "Mhm, nein eigentlich... Aber... Ja, in Ordnung, ich komme.... Hai, bis gleich." Seufzend legte er wieder auf, sah Kyo an. "Sorry, das war meine Schwester. Sie will das ich sofort vorbeikomme. Keine Ahnung was schon wieder los ist, aber es ist wohl echt wichtig.", meinte er und der Vocal nickte daraufhin. "Ist schon in Ordnung, kein Problem.", sagte Kyo gezwungen lächelnd. "Nein ist es nicht. Es ist scheiße das ich jetz so einfach gehe. Tut mir Leid, echt." Der Blonde begann nun zu lachen, winkte ab. "Jetzt hau schon ab du Baka, wir sehen uns doch eh morgen Abend wieder." Daisuke grinste, stand auf und legte etwas Geld auf den Tisch. Er beugte sich noch einmal zu dem Jüngeren runter. "Bye Kyo-chan.", flüsterte er und hauchte dem Blonden einen Kuss auf die Lippen. Dann verließ er das Café. Kyo sah dem Gitarristen mit geweiteten Augen hinterher... *~*~*~*~*~*~* Zögernd hob er seine Hand, betätigte dann die Klingel. Er war zu spät, das hieß das Dai sicher schon da war. Kurz darauf wurde ihm von Kaoru die Tür geöffnet. "Hey, schön das du da bist. Komm rein." Der Blonde betrat die Wohnung, zog Jacke und Schuhe aus und folgte dem Gitarristen dann ins Wohnzimmer. Dort sass Dai auf der Couch, blickte ihnen entgegen. "Oi Kyo, wie gehts?" Der Vocal sah Die aufmerksam an, setzte sich erstmal hin. "Gut.", meinte er dann ruhig. "Wenn ihr wollt können wir gleich essen.", sagte Kaoru und seine Gäste stimmten sofort zu, folgten ihm dann in die Küche. *~*~*~*~*~*~* Mittlerweile war er genervt. Hatte er was im Gesicht, oder warum starrte der Rothaarige ihn die ganze Zeit an? "Zeit für die Bescherung.", meinte Kaoru auf einmal und stand auf, griff nach einem Geschenk das er Dai überreichte, der sich dafür dann auch artig bedankte. Danach ergriff er das zweite Päckchen, gab es Kyo. Der Blonde lächelte leicht. Bitte, sollte der zweite Gitarrist wenigstens was zum gucken bekommen; mal sehen wie er reagieren würde. Er vergrub seine Hand in Kaorus Pulli, zog ihn somit zu sich herunter. "Danke Kao.", murmelte er und küsste den Leader ihrer Band sanft. Dieser erwiderte das unerwarteterweise auch noch. Als Kaorus Zunge in seinen Mundraum eindrang keuchte der Blonde leise auf. Plötzlich räusperte sich Dai. "Was soll das werden?", fragte er mit kalter Stimme und die beiden lösten sich wieder voneinander. Kaoru grinste leicht, strich sich durch die Haare. "Sorry.", murmelte der Schwarzhaarige und setzte sich neben den Vocal auf die Couch. Kyo sah Dai an, zwinkerte ihm zu. "Hai, tut uns Leid..." Der Rothaarige fuhr auf, trat auf den Jüngsten zu. "Du machst das mit Absicht! Ist er besser als ich?!", zischte er wütend. Kyo sah zu ihm rauf. "Weißt du was du redest? Du küsst mich einfach und lässt mich dann ohne ein weiteres Wort alleine sitzen... Eigentlich wollte ich dich nur eifersüchtig machen, aber Kao... Ich.. Kami-sama, ich glaub es ist besser wenn ich jetzt gehe.", sagte Kyo und wollte aufstehen, doch Kaoru griff nach seiner Hand, zog ihn zurück. "Was soll das heißen? Willst du eigentlich Dai?!", fragte der Leader nun auch aufgebracht. Kyo blickte in zwei wütende, abwartende Gesichter, die ihn beide durchdringend musterten. Der Kleine senkte seinen Kopf, schloss sein Augen und schluchzte leise. "Ich.... Ich weiß nicht was ich will.", flüsterte Kyo, blickte dann doch wieder auf. Tränen liefen über das hübsche Gesicht. "Sagt mir, wie soll ich mich da entscheiden?" Kaoru schwieg, sah dann zu Dai, lächelte ihn leicht an. Dieser erwiderte das sofort. "Du musst dich nicht entscheiden.", antwortete der Rothaarige und küsste die salzige Flüssigkeit von Kyos rechter Wange. Kaoru tat das gleiche mit Kyos linker Wange. "Was wird das?", entgegnete der Vocal verwirrt. "Hab ich doch gesagt Kyo. Kao und ich sind die besten Freunde, wir können auch gut teilen..." *~*~*~*~*~*~* Er wurde aufs Bett gedrückt. "Was...?", begann der Vocal leise, doch Kaoru legte einen Finger auf seinen Mund. "Shht Honey, entspann dich einfach. Wir werden dich ein wenig verwöhnen.", flüsterte der schwarzhaarige Gitarrist und ersetzte seine Finger dann durch seine Lippen. Gleichzeitig begann Dai Kyos Hemd zu öffnen, strich es ihm von den Schultern. "Was tut ihr?", keuchte Kyo als Kaoru sich wieder von ihm löste. Eine Antwort gab ihm keiner der Beiden, stattdessen hauchte der Leader seinen Namen, zog ihn dann weiter aus, half Dai bei deinem Tun. Der Kleinere stöhnte laut auf als der Leader seine Hand in seinen Schritt legte. "Mehr.", verlangte Kyo noch einigen Sekunden. Diesen Wunsch erfüllten Kaoru und Dai nur zu gern... End Part 1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)