Adventskalender 2007 von -franzi_kuhle- ================================================================================ Kapitel 12: Tür 12 - Immerhin ist Weihnachten --------------------------------------------- 12. Tür Immerhin ist Weihnachten Autor: -whore_bitch- Mail: unknown_despair@web.de MSN: trunks_best_girl@hotmail.com Fandom: Gackt Pairing: GacktxYou Warning: sap, KITSCH Disclaimer: Blubb... Blubb... Blubb... Nix mir... Blubb... Kommentar: Joah~ mir is gerad mal so die Idee gekommen das ich zu dem Pairing mal was schreiben könnte. Also mach ich das doch gleich mal. ^___^ Ich hoffe es gefällt. 12. Tür Immerhin ist Weihnachten Seufzend ließ er die Tür hinter sich ins Schloss fallen, befreite sich von seinen Schuhen und ging dann mit langsamen Schritten ins Wohnzimmer. Vorsichtig stellte er die vielen Tüten, die er in der Hand hatte, auf den kleinen Glastisch, der vor der Couch stand, ließ sich dann nach hinten, auf die weichen Polster fallen. Seine Augen schlossen sich und er atmete tief durch. Endlich hatte fand er ein wenig Ruhe… “Na, anstrengend gewesen?” Er drehte sich um, blickte in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. You stand in der Tür die zu ihrer großen Küche führte. Gackts Lippen entfloh wieder ein kleiner Seufzer und er nickte leicht. „Warum kauft auch halb Japan Geschenke so kurz vor Weihnachten?!“ Sein Freund begann zu lachen, setzte sich in Bewegung und kam auf ihn zu. Grinsend setzte You sich neben ihn auf die Couch. „Ich weiß es nicht. Aber ich meine du machst es ja auch nicht anders, ne?“, fragte er ein wenig provozierend, bekam auch gleich Gackts genervtes Murren zu hören. „Ich habe auch jeden Tag extrem viele Termine. Ich glaube kaum, dass das die Mehrheit der Verrückten da draußen von sich behaupten kann...“ Und wieder lachte You, beugte sich zu seinem Freund rüber. „Ist doch egal, du hast es jetzt ja überstanden.“, flüsterte er dem Braunhaarigen zu. Gackt nickte. „Allerdings muss ich morgen noch mal los. Ich hab noch immer nicht alle Geschenke...“, merkte er an, verzog sein Gesicht bei dem Gedanken, das er wieder von den Menschmassen halb erdrückt werden würde. Immerhin hatte ihn heute niemand erkannt... Das hätte wirklich schlimm für ihn enden können... „Wie viel fehlt denn noch?“, wollte You leise wissen, kuschelte sich an den hübschen Sänger, der seine Arme um ihn legte. „Etwas für meine Eltern... Aber da will mir einfach nichts einfallen.“ Sein Freund nickte ein wenig. „Gomen, aber dazu kennst du meine Meinung. Du weißt genau das ich es nicht nachvollziehen kann warum du an sie denkst. Sie haben dir nie etwas geschenkt...“ Gackt seufzte leise. „Immerhin ist Weihnachten.“, erklärte er sich mit diesen drei Wörtern. Sein Freund schwieg, nickte aber nach ein paar Sekunden leicht. „Ja, stimmt auch wieder...“ Owari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)