Adventskalender 2007 von -franzi_kuhle- ================================================================================ Kapitel 17: Tür 17 - Sinnvolle Weihnachtsgeschenke -------------------------------------------------- 17. Tür Sinnvolle Weihnachtsgeschenke Autor: -whore_bitch- Mail: unknown_despair@web.de MSN: trunks_best_girl@hotmail.com Fandom: Dir en grey Pairing: KyoxKaoru Warning: sap, KITSCH Disclaimer: *träller* Keiner meiner~~~ Kommentar: *________* Ich höre gerad nebenbei 'Es war einmal im Dezember' aus dem großartigen Disneyfilm Anastasia *love* Anou~ zur FF: Sie ist sehr, sehr, sehr kurz. Tut mir Leid. -.- Ich hoffe sie gefällt trotzdem~~ 17. Tür Sinnvolle Weihnachtsgeschenke Er kratzte sich leicht am Kopf, sah das Geschenk nun sicher schon über eine ganze Minute an. "Etto... Dankeschön, das ist sehr--- praktisch.", meinte der Blonde noch immer unsicher. Er wusste nicht wirklich was er sagen sollte. Wieso wurde er auch mit einer Mütze beschenkt die Katzenohren hatte?! Noch dazu von Kaorus Großmutter... Langsam sah Kyo auf, blickte in grinsende Gesichter. Nur die ältere Dame lächelte ihn begeistert an. "Weißt du Kyo-chan du bist so niedlich und die Mütze doch auch, ihr passt also perfekt zusammen.", meinte die Frau noch, verteilte dann das nächste Geschenk und die Aufmerksamkeit der anderen wanderte dorthin... *~*~*~*~*~* Lachend setzte der Ältere ihm die Mütze auf den Kopf, was er mit einem leisen Murren quittierte. Aber das wurde von seinem Freund einfach ignoriert. "Das ist wirklich total kawai~~", meinte Kaoru begeistert. Ohne den Protest des Blonden abzuwarten drückte er ihn nach hinten auf die Matratze. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen legte der Ältere sich daneben, schloss Kyo dann in seine Arme. "Mein Neko-chan. Du kannst sagen was du willst aber das passt einfach. Wenn du willst kannst du total verschmust sein, aber im nächsten Moment bist du wieder kratzbürstig.", flüsterte Kaoru seinem Koi zu. Kyo sah ruhig zu ihm auf. "Sei froh das heute Weihnachten ist sonst würde ich dir für diesen Kommentar in den Hintern treten..."; sagte er leise. Plötzlich gähnte der Blonde ausgiebig, kuschelte sich dann noch enger an Kaoru. "Oyasumi." Lächelnd strich der Schwarzhaarige über Kyos Rücken. "Hai. Schlaf schön." Owari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)