Licht von Reaper (Rukias 'letzte' Gedanken) ================================================================================ Kapitel 1: Gedankengänge ------------------------ ‘Tick’ Was ist das? Dieses Ticken. Woher kommt es? Höre nur ich es? Es ist so deutlich vor mir und doch sehe ich nicht was es ist. Es ist so dunkel. Bin ich tot? ‘Tick’ Schon wieder. Was kann das nur sein. Wenn ich tot bin wieso höre ich dann ein Ticken? Oder bin ich nicht tot- Mein Bauch ist so kalt. Vielleicht sollte ich später bei Urahara einen heißen Tee trinken. Sie werden sich sicher wundern wieso ich zu so später Stunde noch zu ihnen komme. Ururu wird wahrscheinlich schon schlafen und Jinta wird sicher wieder Tsukabishi-san mit einem Besen malträtieren. Urahara wird wahrscheinlich noch wach sein und mit Yukoichi über die alten Zeiten reden. Ob ich bei ihnen übernachten kann? ‘Tick’ Verdammt dieses Ticken nervt. Wie eine Uhr. Aber irgendwie wird es mit jedem mal leiser. Seltsam. Wo ich grade an eine Uhr denke, ich müsste Byakuya-Aniki mal wieder besuchen. Er hatte mal so was verlauten lassen das bald wieder so ein dämliches Treffen der großen Adelsfamilien sei. Wie nervig, da muss ich wieder dieses blöde Kleid anziehen und muss höflich alle begrüßen und mit denen reden. Wieso geht das eigentlich nicht ohne mich? Nur weil ich Hisanas Ebenbild bin muss mich doch nicht jeder auch als sie sehen. Selbst Aniki tut das. Manchmal glaube ich er sieht sie ein wenig zu sehr. Ob er vielleicht nur sie mag und nicht mich? Ach quatsch......oder? ‘Tick’ Langsam reichts mir aber mit diesem elenden Ticken. Kann das nicht mal jemand abstellen? Ist ja fast so nervig wie der Vater von Yuzu und Karin. Wie hieß er doch gleich? Isshin glaub ich. Manchmal glaub ich das er ein paar mal zu oft welche auf den Kopf gekriegt hat. Immer so laut und so kindisch. Aber irgendwas finde ich komisch an ihm. Trotz seines Verhaltens hat er so eine komische Aura. Naja was solls. Hauptsache er versucht nicht andauernd mich zu umarmen. Genauso wie Kon. Wie kann ein Mod-Soul nur so nervig und pervers sein? Ich wird ihn besser mal zu Yuzu verfrachten dann ist sie glücklich. Und Karin wird bestimmt wieder alle ignorieren oder Isshin kritisieren. Mhm. Ich hab irgendwie das Gefühl das ich jemanden vergessen habe, aber wen? Oh mein Bauch wieder wieder wärmer. Dafür wird mir jetzt komplett am ganzen Körper irgendwie kalt. ‘......’ Das ticken ist weg. Endlich. Die uhr ist also kaputt gegangen oder jemand hat sie einfach nicht aufgezogen. Jetzt hab ich endlich meine ruhe. Aber trotzdem fällt mir immer noch nicht ein wie dieser Kerl hieß. Seltsam, also ob ich ihn vergessen hätte....oder verdrängt? Ach Blödsinn wieso sollte ich denn eine Person aus meinem Gedächtnis verdrängen wollen? Bin ja schön blöd. Man was ist denn das auf einmal für ein Licht. Ich wird ja fast blind. Kann das nicht mal je-. Hey Leute was macht ihr denn hier. Ich glaubs ja nicht. Da steht ihr alle im Licht. Soll das irgendwie ein cooler auftritt sein? Wenn ja dann ist er euch aber gelungen. Urahara mit seinem Gehstock und dem Fächer, Ururu die sich hinter ihm versteckt, Jinta mit dem Besen, Tsukabishi-san mit seiner Sonnenbrille und Yukoichi in Katzenform. Der gesamte Urahara Shop ist da. Da sind auch die Kurosakis. Und sogar Aniki steht dort und e-er er lächelt? Das ist das erste mal das ich das sehe.Er sieht richtig nett aus wenn er so lächelt.....aber wer ist......nein das kann nicht sein. Hisana-sama. Wie ist das möglich? Wie kann sie am leben sein? Das ist unmöglich. Und wer ist dieser Kerl da der vor ihnen allen steht. Orange Haare, mürrischer Blick. Er kommt mir so bekannt vor. Er hat eine Maske in der Hand. Er hält mir die andere Hand hin. Will er das ich zu ihnen komme? Wieso auch nicht. Ich spüre wie wärme sich in mir ausbreitet wenn ich zum Licht gehe, zu ihnen. Lasst uns zusammen sein. Uns alle. Für immer. Ende Also erstmal möchte ich sagen das dieser Text hier Vanillaspirit gewidmet ist. Wir verstehen uns zwar nich und unsere Unterschiede sind ziemlich groß aber dein Stil hat mich irgendwie inspiriert und dabei kam das hier raus. Aussnahmsweise sind mir die kommizahlen hier egal, ich fands schön und habs on gestellt ^^ Bis zur nächsten FF gez.: Dante Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)