Kitsune, von 83 (...my Hime) ================================================================================ Kapitel 6: A Second 4ever ------------------------- Naruto verlor nach einer langen Weile im Regen das Bewusstsein und brach in seinen Armen zusammen. Er hielt ihn fest, damit Naruto nicht zu Boden ging, nahm ihn auf den Arm und trug ihn ins Haus. Naruto hatte einen roten Schimmer im Gesicht... wegen ihm? Er wusste es nicht. Er brachte ihn in ein Zimmer. Itachis ehemaliges Zimmer. Er setzte Naruto auf einem Stuhl ab und zog ihn bis auf Boxershorts aus, damit dieser sich nicht erkältete. Anschließend legte er ihn ins Bett und beheizte das Zimmer stark. Darauf ging er ins Bad um heiß zu duschen, was er auch tat. Als er fertig war, wickelte er sich ein Handtuch um die Hüfte und verließt das Bad. Er ging den Flur entlang zu seinem Zimmer, betrat es, ging zum Schrank, nahm sich neue Klamotten, zog sich an und warf das Handtuch auf den Boden. Seine Haare waren noch nass, aber das störte ihn nicht. Er strich sich von hinten nach vorn durch die Haare und überlegte, was er nun tun würde. Kur zdarauf verließ er das Zimmer wieder und ging zu Naruto. Er verspührte einen Drang, sich neben ihn zu legen, um ihn zu wärmen. Keine Minute später lag er an Naruto gekuschelt unter der Bettdecke. Er lag hinter ihm und hatte einen Arm um ihn gelegt, was Naruto im Schlaf nicht bemerkte. Im Gegenteil; er drückte sich auch noch gegen ihn. "Sasuke-kun~", wich es aus Narutos Mund, wobei er leicht hauchte. Er sprach leise, doch er konnte es hören. Er strich Naruto über die Seite, ohne es richtig mit zu kriegen. Als er über Narutos Hüfte streicheln wollte, drehte sich dieser auf den Rücken, wobei seine Hand in seinen Schritt fielen. Sein Herz begann zu rasen und langsam zog er seine Hand zurück, um Naruto nicht zu wecken. "Es war nur ein Versehen.", versuchte er sich einzureden und sah Naruto dabei an. Sein Mund stand etwas offen und er atmete ganz leise. Er beugte sich zu ihm runter, da er sich aufgesetzt hatte, strich Naruto einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und hauchte ihm einen Kuss auf den Mund. Der Schwarzhaarige wurde rot und seine Wunden an den Wangen fingen wieder an zu Bluten. Noch hielt er den Kopf über Naruto und sah ihn entsetzt an. Was hatte er getan, fragte er sich selbst und bekam glasige Augen. Ein Tropfen Blut fiel ihm von der Wange und tropfte auf die von Naruto, worauf dieser wach wurde. Er sah zu ihm hoch. "W...was zum?!", war das einzige, was er raus bekam. Er sag ihn mit großen Augen an, rutschte nach vorne weg und setzte sich auf. Als er bemerkte, dass sein bestes Stück männchen machte, was scheinbar an seinerm Versehen lag, nahm er schnell die Decke und legte sie drüber. "Was zur Hölle ist passiert?!", dachte sich Naruto und wurde rot. Er sah ihn an, blieb ganz ruhig und legte den Kopf schief. "Sorry", konnte er nur sagen, dann senkte er den Kopf und wisch sich das Blut von den Wangen. Naruto beruhigte sich rasch und sah ihn mit traurigem Blick an. "Ehm...", begann der Blonde zu sprechen, "...ich eh... schon gut..." Er hob den Blick und sah Naruto an. Sein Blick war traurig, leicht kühl und für Naruto trotzdem wunderschön. Lange Zeit schauten sie sich so an und versanken in einer Traumwelt, in der sie nur sich selbst sahen. Sie wussten nicht, ob dieser Blick eine Sekunde, eine Stunde oder einen Tag dauerte, doch sie wussten, dass sie sich ansahen. Beide sahen sich an. Nun spührte auch Naruto endlich, dass er Gefühle für sein Gegenüber hatte. Er schloss die Augen und zog ihn zu sich, worauf er ihn küsste. Auch diesmal wussten sie nicht, wie lange es dauerte, aber es war ihnen egal. Der sanfte erste Kuss ist doch sowieso der wichtigste und dabei ist es egal, wie lange er dauert. Egal ob Sekunden, Stunden oder Tage, hauptsache er ist da und die Küssenden fühlen einander und gestehen sich im Kuss ihre Gefühle. Sie wussten nicht, wie oft ihr Herz in dieser stillen Minute schlug. 120 mal? 100 mal? Oder gar nicht? Vielleicht schlug es in diesem Moment nicht, aber es war ihnen egal. Naruto legte langsam die Hände um seinen Hals und versuchte sich an einen Zungenkuss, was er auch zu ließ. kurz darauf löste Naruto den Kuss, denn er hielt die Luft die ganze Zeit über an und ihm ging die Puste aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)