Auch Engel brauchen Schutzengel von littleangelheart (ShinichixRan) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- "Ran." Leise flüsterte jemand ihren Namen, vorsichtig dreht Ran ihren Kopf und erschrak. "Shinichi...was?" In ihren Augen brannte es und sie wusste das Tränen über ihre Wangen liefen. Shinichi lächelte und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, auch er weinte. Doch nicht nur Tränen flossen über sein Gesicht, es war etwas anderes und Ran sah ihn verstört an. "Du blutest..." Mehr vermochte sie nicht zu sagen. Schnell wischte Shinichi sich das Blut ab, welches schon fast sein ganzes Gesicht überdeckte. >Das hatte ich garnicht bemerkt!< "Ist egal! Dir geht es gut..." Er seufzte. "So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt!" Zwischen all ihren Tränen konnte Ran seinen Schmerz erkennen, obwohl sie sich nicht sicher wahr, da auch ihr die Tränen die Sicht versperrten. "Shinichi, wie...wieso bist du...ich verstehe nicht,...du,...oh, du Idiot! Ich hab dich so vermisst!" in ihrer Stimme klang Empörung mit. Shinichi schloss seine Augen, ihm tat alles weh. Vermutlich war er irgendwie falsch aufgeschlagen. Er spürte Rans Blick, aber er wusste nicht die richtigen Worte. >Verdammt!< Von dem hektischen Treiben um sie her, den panischen Rufen, bekamen die beiden nichts mit. "Ich..." begann er zögernd und hob seinen Blick, bis er in Rans blaue Augen sah. "Ich habe dich auch vermisst, du weißt garnicht wie sehr, Ran." Unter dem bereits angetrockneten Blut, lief sein Gesicht puterrot an. "Du kannst es dir nicht vorstellen! Ich konnte dir nicht sagen wo ich bin, vielleicht klingt es komisch, aber ich hatte furchtbare Angst. Nicht um mich, sondern um die Menschen, die mir am Herzen liegen." Sie hatten vollkommen vergessen wo sie sich befanden, dass sie gerade fast von einem Zug überrollt wurden und dass..., nein für sie zählte nur der jeweils Andere. "Und dann gearde eben, ich dachte mir bleibt das Herz stehen. Alles was ich in den letzten Monaten gefüllt habe, schien nichts dagegen. Ich hatte solche Angst, weil ich dachte ich könnte dich, nach alledem verlieren und das hätte ich nicht überlebt." Rans Augen weiteten sich. "Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Ich liebe dich, Ran, so eine Aktion mache ich nur für dich!" Plötzlich kam er sich ziemlich dumm vor und in seinem Kopf hörte er die Stimme seines besten Freundes: "'Ne bessere Situation haste wohl nich finden können, was!" >Oh, Mann< Am liebsten würde er jetzt auf Rückspulen und Löschen, doch das ging beim besten Willen nicht. Nervös wandte er seinen Blick ab: "Du liebst mich? Ehrlich? Shinichi, sag ist Das wahr?" Ohne sie anzusehen, senkte er leicht den Kopf. "Ich dich auch!" flüsterte Ran und versuchte seinen Blick zu finden. Tatsächlich sah er sie an. Ein kleines Lächeln zierte seinen Mund. In diesem Augenblick fuhr der Zug hinter ihnen aus dem Bahnhof und holte die beiden in die Realität zurück. "Komm, Ran!" Shinichi wollte aufstehen und bemerkte, dass er Ran noch immer in seinen Armen hielt. "Nein, warte!" Sie beugte sich vor. "Danke, mein Held der Detektiv!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)