Drei in Einem von Fuma15 ================================================================================ Kapitel 7: Die Wiedergeburt Zodiacs ----------------------------------- Es war Ende Januar des Jahres 2007. Ich hatte ein Praktikum von meiner Ausbildungsstelle aus zu absolvieren. Dieses Praktikum zog sich über 9 Wochen hinweg. Kizuna und ich sahen die gute Chance darin das bei ihr zu machen. Damit konnten wir endlich mehr Zeit miteinander verbringen und zwar sehr viel Zeit. Meine Unterkunft für das Praktikum war ein Kellerloch...ein eiskaltes dreckiges Kellerloch obwohl die Praktikumsbetreuerin mir am Telefon etwas ganz anderes erzählte. Die erste Lüge in den gesamten 9 Wochen. Aber es sollte nicht die Letzte sein. Als ich dann letztendlich bei ihr war war sie wie ausgetauscht und nach 3 Wochen erzählte sie mir etwas von wegen Gefühlschaos und "Ich weiß nicht ob ich dich noch liebe" und so. "Aber es gibt keinen anderen Jungen" ergänzte sie fast nach allen ihrer Sätze. Ich wusste sofort was los war. Natürlich gab es einen anderen. Die nächste Lüge die ich verkraften musste. In meinem Kellerloch durfte ich die Gesamten 9 Wochen alles in mich hinein fressen und habe Tag ein Tag aus nur geweint. Denjenigen denen die Unterkunft gehörte habe ich nicht getraut. Sie boten mir zwar Hilfe an...aber ihre Hilfe war weniger hilfreich. Die Beziehung lag also auf Eis und ich hatte versucht damit klar zu kommen. Musste natürlich alles in mich reinfressen weil keiner da war mit dem ich reden konnte und ich auch niemanden auf die Nerven gehen wollte. Dementsprechend sah auch meine Praktikumsarbeit aus. Ich war total unkonzentriert. Als ich dann diese Hiobsbotschaft verkraften konnte und mich damit abgefunden hab kam der nächste Dolchstoß ins Herz und zwar das ich mich von ihr fern halten soll weil sie wieder durcheinander ist Und so ging’s dann 6 Wochen lang an eine Sache gewöhnt und abgefunden kam der nächste Dolchstoß immer und immer wieder mitten ins Herz. Entweder waren es solche plötzlichen Entscheidungen oder es waren Versprechungen die nicht eingehalten wurden oder es waren falsche Hoffnung die mir eingeredet wurden. In der 7. Woche hieß es dann dass sie vielleicht Schluss macht aber noch eine Woche darüber nachdenken will. Nach dieser Woche war es entschieden und sie hatte Schluss gemacht. Am nächsten Tag jedoch hieß es wieder, dass wir doch noch zusammen bleiben wollen. Dann kam ein Berlinwochenende. Ein paar ihrer Freunde hatten ein Wochenendticket gewonnen und fuhren zu einem Konzert von irgendeiner Band in Berlin. Kizuna wollte unbedingt mit aber alleine hatte sie keine Chance also habe ich zugestimmt, dass ich mit ihr mitfahre. Es hatte mir ja auch sehr viel Spaß gemacht alles schien in Ordnung. Aber es gab etwas, was mir sehr schwer zuschaffen gemacht hat. An diesem Wochenende hat sie sich extrem an mich rangeschmissen und mich mit ihren Gefühlen total überwältigt von jetzt auf gleich war sie wieder total glücklich mit mir und hat sich ein Scheißdreck darum gekümmert wie es in mir aussah. Um es kurz zu fassen...meine Seele war wegen den Stichen ins Herz blutüberströmt. Dann kam die letzte Woche und sie war auf einmal total sauer auf mich. Am letzten Tag sagte sie mir, dass ihre Freunde ihr erzählt haben, dass ich sie angeblich vor ihren Leuten schlecht machen wollte und ihre Freunde gegen sie aufhetzen wollten. Und sie hat ihren Freunden geglaubt, die mich nicht einmal kannten nur ab und zu halt mal getroffen haben wenn es ein DVD-Abend oder Spiele-Abend gab. Jedes einzelne Wörtchen was sie sagten hat sie ihren Freunden geglaubt und zwar so sehr das sie nicht einmal nach gefragt hatte ob das stimmt. Als ich dann wieder zu Hause war und sie mich beim chatten wie einen Fremden behandelt hat nach 2 Jahren, da war’s total aus. Und als sie ein paar Monate später in einem Chat verleugnet hat das irgendetwas zwischen uns war, da stand ich am Rande des so genannten "Borderline"-Syndroms, eine psychische Krankheit die sehr ernst zu nehmend ist. Wer mehr wissen will sollte es mal in Wikipedia eingeben. Ich hatte nur noch einen Gedanken ich wollte Rache ich wollte sie tot sehen ich wollte alle tot sehen die mir das angetan haben kein einziger sollte Gnade bekommen jeder sollten leiden wie ich leiden musste. Ich unterschrieb keinen Vertrag mit dem Teufel. Ich war das der Teufel in Person und selbst das ist noch harmlos formuliert denn im Gegensatz zu mir war Satan ein Engel in der Hölle gewesen. Meine Seele war ein schwarzer Nebel in einem leeren Körper...mein Herz war ein schwarzer Klumpen der sich nur mit Mühe weiterbewegen konnte. Meine Welt war ein Trümmerfeld. Eines von so schrecklichen Ausmaßen das selbst ein Trümmerfeld nach einem Weltkrieg noch ordentlich aussieht. Stellt euch eine Stadt vor mit Hochhäusern so groß dass sie über die Wolken ragen. In dieser Gigantischen Stadt blühen wunderschöne Blumen auf grünem saftigem Gras. Die Leute in dieser Stadt sind erfüllt mit Liebe, Freunde, Harmonie und Frieden. Und dann...mit...einem mal...BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!! Du stehst auf...und findest dich in einer Weltuntergangs-Umgebung wieder. Die Häuser wurden zu Trümmern in denen Leute eingequetscht waren...andere lagen in ihrer eigenen Blutlache und begannen zu verwehsen. Das grüne saftige Gras wurde zu Staub und Asche...du siehst dich um und siehst nicht einmal mehr einen Zweig aus dem Boden ragen. Es gibt kein Leben mehr in dieser trostlosen Wüste. Du läufst Ziellos durch die Wüste auf der Suche nach einem Überlebenden aber das Einzige was du siehst sind weitere Leichen...vertrocknete Flüsse und Trümmer. Das angestaute Blut der herum liegenden Leichen fließt in dem Flussbecken. Und wenn das nicht schon grausam genug wäre...treiben in dem Fluss leblose Kinderkörper die in dem Blut ertrunken sind. Liebe empfand ich keine mehr...Glück, Freunde, all diese Wörter wurden für mich zu Fremdwörtern die von Hass, Wut, Zorn und Rache übertont wurden. Und so kam es das Zodiac wiedergeboren wurde. Und diesmal war er stärker als jemals zuvor. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)