Für immer zusammen?? von Reverie_Metherlence ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel2 ------------------- ~Naruto~ Sasuke schrie mich an. Erst jetzt wurde mir klar was ich getan hatte. Ich sagte dazu nichts. Er lies mich los, wo ich dann zu Boden fiel und erst einmal liegen blieb. Nach einer Weile, stand ich auf und stützte mich an dem Baum ab. Ich hatte Schmerzen und dies nicht besonders schwach. Ich lief durch Konoha wo mich alle Leute anschauten die an mir vorbei liefen. Daheim, nahm ich meine Sachen und ging unter die Dusche. Ich merkte wie das Wasser rot wurde. Anscheinend hatte ich Wunden am Rücken. Ich stieg aus der Dusche und zog mich an. Ich hatte höllische Schmerzen. Mit letzter Kraft ging ich in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und schlief ein. 4 Tage später, am Morgen, wurde ich durch die Sonne wach. Ich hatte wieder keine Lust zu dem Training zu gehen, beschloss deshalb wieder zu dem See zu gehen. Meinen Wunden am Rücken taten immer noch weh. Am See angekommen setzte ich mich ins Gras und dachte nach. Dachte nach was ich vor 4 Tagen gemacht hatte. Ich hatte genau vor 4 Tagen die Freundschaft zwischen mir und Sasuke zerstört und das nur weil ich ihn liebte. Ich wusste nicht wie lange ich da saß und in den See schaute. Erst als sich jemand neben mich setzte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Es war Sasuke. Ich erschrak mich und rutschte zur Seite. „I....Ich hab.... nichts gemacht.... Bitte tu mir nichts!“, brachte ich ängstlich heraus. „ich will dir nichts tun! Es tut mir leid was ich dir da angetan habe, ich wollte das nicht aber du hast mir keine andere Wahl gelassen. Hast du Wunden oder so am Rücken?“, antwortete er mir. Ich nickte und er fragte darauf ob er sich anschauen könnte. Ich nickte wieder und setzte mich vorhin. Er machte vorsichtig Mein T-Shirt hoch und fuhr leicht über die Wunden drüber. Ich schloss die Augen. „Es tut mir leid ich wollte das wirklich nicht!“; sagte er zu mir. Ich schaute ihn nur an und sagte dann: „Es ist okay ich bin an allem Schuld ich war mir nicht klar was ich da getan hatte. Ich wollte unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Ich konnte mich einfach nicht mehr kontrollieren. Aber jetzt ist sowieso alles zu spät.“ „Nein es ist nicht zu spät!“, meinte er zu mir. Er setzte sich hinter mich und umarmte mich leicht. Ich zuckte kurz zusammen. Wieso machte er das jetzt? Ich saß nur da und schaute in den See. „Wieso machst du das?“, fragte ich ihn. „Weil mir klar geworden ist das ich Gefühle für dich habe und ich will das alles wieder gut wird.“; antwortete er mir. Er hatte Gefühle für mich? Ich schloss wieder die Augen und wartete ab was jetzt passierte. Sasuke stand auf und hielt mir die Hand hin. Ich nahm seine Hand und er zog mich ganz nah an sich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Danach schaute ich ihn aber immer noch ängstlich an. „Was ist los? Freust du dich nicht oder hast du noch Angst vor mir?“, fragte er mich. Ich wollte ihn nicht anlügen und sagte deshalb: „Ich freu mich schon aber ich habe Angst vor dir immer noch.“ Er lies sich rückwärts ins Gras fallen. Ich fragte ihn ob er jetzt sauer wäre aber er antwortete nur das er das verstand das er mir Zeit lies. Ich bedankte mich und setzte mich neben ihn. Dabei nahm er meine Hand. Er wollte sie gerade wieder zurückziehen. Wieso wusste ich nicht. Aber ich hielt seine Hand fest. Er setzte sich auf. _______________________________ also ich versuche wenn es geht jeden tag ein kapitel reinzustellen^^ ich wünsch allen frohe weihnachten!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)