Für immer zusammen?? von Reverie_Metherlence ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel4 ------------------- ~Naruto~ Sasuke sagte mir das ich die Arme heben sollte was ich auch machte. Er zog mir mein T-Shirt aus, wobei ich rot wurde. Er kam mir näher und hauchte mir ins Ohr: „ich will sehen wie weit du gehst!“ Ich schaute ihn fragend an und fragte: „W...Wie meinst du das???“ Er schaute mich grinsend an und hauchte mir dann wieder ins Ohr: „Reicht es wenn ich sage bei mir.“ Ich nickte und fragte wann und wo. Er sagte nur das den See hier keiner kennen würde und uns deshalb auch keiner sehen würde. Ich nickte wieder. Ich zog ihn an mich ran und schaute ihm tief in die Augen. Dann fing ich an seinen Hals zu küssen während ich mit einer Hand unter sein T-Shirt ging. Ich ging ein Stück höher und streichelte über seine Brust wodurch er anscheinend Gänsehaut bekam. Ich schaute hin kurz an und zog dann sein T-Shirt aus. Dabei achtete ich aber leider nicht wo ich es hin warf. Ich strich ihm noch mal über die Brust und küsste dann wieder seinen Hals. Ich ging immer weiter nach vorne so das er andauernd zurück musste bis wir am Ufer ankamen. Dort drückte ich ihn nach unten so das er lag. Ich ging an seine Brust und küsste da weiter. Dadurch stöhnte er kurz auf. Ich machte weiter bis ich schließlich aufhörte da ich mich nicht mehr traute. Er nickte verständnisvoll und nahm mich in den Arm. Wir waren eine Zeit lang still und sagten nichts. Bis Sasuke beschloss nach Hause zu gehen. Ich nickte. Wir wollten gerade gehen als Sasuke mich fragte wo sein Oberteil sei. Ich zuckte nur mit den Schultern. Wir fingen an zu suchen dabei sagte Sasuke: „Oh man Naruto.. ich mach mit dir nie wieder im Wasser rum..... nimm das jetzt nicht persönlich.“ Ich nickte fragte dann aber: „ Aber in der Dusche oder?“ Er schaute mich an und sagte mit einem gemeinen Grinsen nein. Ich brach sofort all die schönen Gedanken hab. Etwas später kam eine Antwort von ihm das er sein Oberteil gefunden hatte. Ich ging zu ihm hin und er nahm mich in den Arm. Dann wendete er ein Jutsu an und wir kamen bei ihm daheim an. Ich war erstaunt. Er erklärte mir wo sein Zimmer war und wo das bad war. Ich nickte wieder und ging in Richtung Zimmer. Sasuke lief mir hinter her. „Ich geh jetzt duschen die Tür ist auf wenn du was wissen willst aber wag dich zu spannen!“, sagte er zu mir. Mehr als ein Ok brachte ich nicht raus. Ich setzte mich aufs Bett während er sich ein paar Sachen aus dem Schrank holte. Er kam noch mal zu und gab mir einen Kuss. Danach verschwand er im Bad. ___________________________________________ ja ich hoffe es gefällt euch und ich würd mich über kommis freuen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)