Für immer zusammen?? von Reverie_Metherlence ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel7 ------------------- so das nächste kapitel wieder aus narutos sicht ich sag es lieber zweimal XDD ___________________________________________________________ Ich setzte mich auf den Boden und schaute in den Himmel. Lange saß ich da und starrte ins Nichts. Ohne Sasuke fühlte ich mich wieder wie ein Niemand. Ich stand auf und lief durchs Dorf. Ich schaute mich um und sah überall die Glücklichen Leute. Nicht weit entfernt sah ich Neji und TenTen. Ich ging so schnell wie ich konnte nach Hause. Wollte das alles nicht sehen. Es tat mir weh. Ich wusste nicht ob ich diese 2 Jahre ohne ihn schaffen würde. Daheim angekommen setzt ich mich an die Fensterbank und schaute nach draußen. Es war noch nicht lange her das er weg war aber ich vermisste ihn jetzt schon. Ich seufzte. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Also nahm ich ein Blatt und schrieb: 1. Tag ohne Sasuke. Und jeden Tag würde ein Blatt dazu kommen. Ich legte mich aufs Bett und eine kleine Träne floss runter. Aber es kamen immer mehr. Ich fühlte mich einfach leer. Irgendwann schlief ich unter Tränen und ohne Sasuke ein. Als ich am nächsten Tag aufwachte, war wieder keiner da. Ich setzte mich auf und wischte mir den schlaf aus den Augen. Einen Moment lang blieb ich so sitzen. Stand dann aber auf um duschen zu gehen. Ich nahm meine Sachen und verschwand im Bad. Ich drehte die Dusche auf und zog mich aus. Danach nahm ich das Handtuch legte es vor die Dusche und fing dann an mich zu duschen. Danach ging ich in die Küche und machte mir einen Tee. Hunger hatte ich keinen. So ging das nun jeden Tag. Jeden Tag schrieb ich einen Zettel. Essen tat ich wenig. Von Leuten wurde ich angeschaut. Ich wusste warum. Niemand sah mich lachen. Alle sahen nur einen Traurigen und blassen Naruto. Ich musste zu geben das ich abgenommen hatte in der Zeit. Aber dann........ __________________________________________________ so ich hoffe es hat euch wieder gefallen und ich hoffe auch ihr macht ein paar kommis wieder^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)