Für immer zusammen?? von Reverie_Metherlence ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel8 ------------------- so jetzt gehts weitaa XDDD kurzer teil noch immer aus Narutos sicht^^ _________________________________________________________________________________ Aber dann kam wieder eine Nachricht von Sasuke. Als ich davon hörte rannte ich sofort zu Tsunade. Dort angekommen gab sie mir den Zettel. Tränen in meinen Augen sammelten sich, als ich las was dort drinnen stand. Ich steckte den Brief ein und rannte zum Tor. ~Sasuke~ Fast war ich da. Bald war ich wieder bei Naruto und konnte ihn in meine arme schließen. Wie lange ich doch auf diesen Moment gewartet hatte. Ich kam dem Tor immer näher und sah wie eine Person dort stand und auf irgendwas wartete. Als ich dann fast da war erkannte ich diese Person. Es war Naruto. Sofort rannte ich zu ihm und nahm ihn in den Arm. Ich drückte ihn an mich und hörte wie er anfing zu weinen. Ich schaute ihn an und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und strich mir durchs Haar. Wie sehr ich das doch vermisst hatte. Ich löste mich und strich ihm über die Backe. Naruto nahm mich in den Arm und sagte: „Ich bin froh das du wieder da bist!!!!! Ich habe dich so vermisst!!!!!!!“ – „Ich dich auch ich habe jeden Tag an dich gedacht.“ Es tat gut ihn wieder in meiner nähe zu haben. Ich schaute ihn und sagte wieder leise: „Ich werde dich nie wieder alleine lassen. Nie wieder!!!!“ – „Versprochen????“, fragte er mich. „Ja versprochen!!!!“ Naruto hob mich hoch und trug mich zu sich nach Hause in sein Zimmer, wo er mich aus Bett legte. Er wollte gerade gehen, als ich ihm am Arm festhielt. „Nein bitte geh nicht bleib bei mir.“ Er nickte und legte sich dann neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und schlief dann ein. Am nächsten Morgen wurde ich wach, weil ich jemanden reden hörte. Ich stand leise auf und versuchte so na wie möglich ran zu gehen um zu hören was oder wer dort sprach. „Also wenn ich Sasuke sehe, dann renn ich auf ihn zu, küsse ihn, geh mit der einen Hand unter sein T-Shirt und mit der andern Hand an seinen Po. Er wird sich dabei so in mich verlieben, das ich mit ihm zusammen sein werde.“ Diese Stimme erkannte ich immer wieder. Es war Sakura. Ich hielt mir die Hand vor den Mund um nicht los zu lachen. Als ich hörte wie die Tür zu ging konnte ich nicht anders und fing an zu lachen. Naruto schaute mich nur fragend an. Dann fiel mir was ein und ich fragte Naruto: „Was hältst du davon wenn wir Sakura reinlegen??? Sie liebt mich anscheinen immer noch. Ich bin dafür das ich zu ihr hingehe und sie küsse. Sie wird dann wahrscheinlich das machen was sie zu dir gesagt hat und dann sag ich ihr das ich mit dir zusammen bin.“ Naruto grinste gemein und nickte. Also machten wir uns sofort auf den Weg. Es dauerte nicht lang da hörte ich vom weiten jemanden Sasuke schreien. Es was Sakura!!! Sie kam auf mich zu. Ich starrte sie an, sie umarmte mich und küsste mich dann. „HILFE!!!!!!!!“, schrie ich in Gedanken. Als sie unter mein T-Shirt ging, riss ich mich los und sagte: „Sakura ich muss dir was sagen........“ „Ja was denn???“, fragte sie. Ich sah sie an und wusste was sie dachte. Sie dachte das ich jetzt wahrscheinlich sagen würde das ich sie liebte aber leider täuschte sie sich. Ich sah sie an und fing an zu grinsen: „Sakura......ich bin schwul und bin mit Naruto zusammen.“ Sie starrte mich geschockt an und Naruto kam zu mir. Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich erwiderte natürlich. Hinter Naruto hörte ich ein Schluchzen. Ich löste mich von Naruto und sagte zu ihm: „Lass uns gehen bevor den Leuten hier noch die Augen rausfallen.“ Denn mittlerweile hatte sich eine kleine Menschengruppe um uns herum gestellte. Ich nahm Naruto an die Hand und ging zu mir nach Hause. „Du kannst gehen wenn du willst ich muss noch mein haus sauber machen. Das dauert so 2-3 Stunden ohne Hilfe.“, meinte ich zu ihm. Er nickte und ging mit mir ins Haus. Ich holte Putzzeug und drückte es Naruto in die Hand. Wir öffneten erst alle Fenster dann füllten wir die Eimer mit Wasser. Während ich oben sauber machte, machte Naruto unten im Haus sauber. Nach ungefähr 2 Stunden waren wie fertig. Ich setzte mich aufs Bett und wartete auf Naruto. Er kam hoch zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Ich küsste ihn und ging mit der einen Hand unter sein T-Shirt. Meine andere Hand legte ich an seine Hüfte. Naruto bat um Einlass den ich ihm sofort gewährte. Ich merkte das die Luft in mir knapp wurde und löste mich von ihm. Ich schaute ihn an und sagte: „Lass uns einkaufen gehen für mich neue Klamotten und dann gehen wir baden okay?“ „Ja in ordnung.“ Er stand auf und wir gingen zusammen zu einem Geschäft. Dort hielten wir uns 2 Stunden lang auf. Als wir aus dem Geschäft kamen, hatte ich bestimmt um die 25 Boxershorts, 20 T-Shirts und 20 Hosen. Danach ging wir noch Essen kaufen. Da ich ja nichts mehr daheim hatte. Als wir dort fertig waren, gingen wir endlich wieder zu mir nach Hause. Ich war kaputt und freute mich jetzt total aufs Bad und Naruto auch. Ich schloss meine Haustür auf und wir gingen rein. Drinnen räumte Naruto das Essen ein und ich meine Klamotten. Da er früher fertig war, machte er schon Badewasser rein. Als ich ins Bad kam sah ich ein Schaumbad und Naruto mitten drin. Ich zog mich und setzte mich auch rein. Nach ein paar Minuten sagte ich dann: „Komme her. Setzt dich vor mich und leg dich zurück.“ Dabei grinste ich. Naruto schaute mich kurz und kam dann auch zu mir. Er lehnte sich zurück. ______________________________________________ ja ich hoffe mal das kapitel gefällt euch wieder^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)