Für immer zusammen?? von Reverie_Metherlence ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel11 --------------------- ja so das ist das letzte kapitel ________________________________________________________________________________ ~Naruto~ Ich schaute mich etwas um und hörte etwas rascheln. Ich drehte mich in die Richtung von wo es kam und sah das ein Ninja rausgesprungen kam. Er schaute Sasuke an und sagte: „ Gib mir die Schriftrolle oder ich werde sie mir mit Gewalt holen!!!“ Sasuke stellte sich Kampf bereit und meinte dann: „Versuchs doch!“ Sofort brach ein Kampf zwischen den beiden aus (ich glaube das heißt so). Ich hörte noch etwas rascheln und zwei weiter Ninjas kamen aus einem Gebüsch angerannt. Ich machte sofort das Jutsu der 1000 Schattendoppelgänger. Während der eine mit den Schattendoppelgänger beschäftigt war, griff mich der andere an. Es dauerte nicht lange und er hatte mich auf dem Boden. „Du bist schwach kleiner! Willst du langsam oder schnell sterben??“, fragte er mich. „Ähm.....gar nicht!“, sagte ich zu ihm mit einem grinsen. Er schaute verwirrt und ich rammte ihm mein Rasengan in den Rücken. Dann ließ ich meinen Schattendoppelgänger verschwinden. Ich hörte wie jemand schrie: „Du solltest auch deine anderen Gegner im Auge behalten!!!“ Ich drehte mich schlagartig um. Doch es war zu spät. Ich spürte wie er mir sein Kunai mit voller Wucht in den Bauch rammte. „NARUTO!!!!!!!!!!!“, hörte ich Sasuke schreien. Ich sah wie er seinen Gegner besiegte und der andere weg lief. Kurz bevor ich zusammenbrach, fing Sasuke mich auf. Ich merkte das es mit mir langsam zu Ende ging. „Naruto lass mich nicht alleine Bitte!!!“ Sasuke liefen die Tränen. „Es tut mir leid.....“, brachte ich mit schwacher Stimme heraus. Ich schaute ihn an. Er kam zu mir runter und küsste mich. Ich kleines lächeln kam über mein Gesicht, weil ich wusste das ich in seinen Armen sterben würde. Ich streichelte ihm über die Wange, lies meine Hand dann zu Boden gleiten und schloss meine Augen- für immer....... __________________________________________________________________ also wenn euch das ende net gefältt dann tu ich das umändern ihr müsst nur viele kommis schreiben XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)