Innerliche Gefühle von -Diny- (Verliebt oder doch mehr?) ================================================================================ Kapitel 52: Jemand liebt dich! ------------------------------ Servus! ^^ Ich habe auch da nichts besonderes zu sagen, ausser dass ihr schon überrascht gewesen seit als ihr doch gelesen habt, dass Ace tot ist! :P Nun, jedoch habe ich auch einige Überraschungen auf Lager! ;) L.G. _Sajori_ ********************************************************************************************************* 52.Kapitel: Jemand liebt dich! Es hat keine Sekunde gedauert, bis ihr Käpt'n sich, plötzlich doch gerührt hat, jedoch ohne irgendein Wort zu sagen rennt er, einfach weiter zum Dorf hin, um selber erstmal ein Bild zu machen. Auch, wenn, dann der Anblick, von Ace nicht gut ist, wenn er den Platz erreicht hat und er ihn, schließlich leblos auf dem Boden liegen sehen muss. Bei jedem Meter kann er es immer noch nicht wahr haben, dass sein Bruder nicht mehr am Leben ist. Ace ist weg... Für immer. /Warum er.../. Immer wieder plagt diese Frage ihm, seit er die schreckliche Nachricht gehört hat. /Es ist meine Schuld, dass er gegangen ist.../, fängt er schon an sich selber dafür die Schuld zu geben, weil nur durch seine Dummheit Ace dazu getrieben hat zu gehen. /Wenn ich mich doch nur zurück gehalten habe!/. Ruffys Freunde wundern sich sehr, dass er, ohne jegliche Vorahnung weg gerannt ist. "Was hat er vor? Wohin will er den?", stellt Chopper diese Fragen in die Runde rein. "Ich weiß es, einfach nicht. Jedoch kann es sein, dass er zu Ace will... Er will ihn sehen!", meint nur Robin, auf diese Fragen und sie findet das nicht so gut, dass Ruffy Ace so sieht, wie er regungslos und blutverschmiert auf dem Boden liegt. /Das verkraftet er niemals.../, befürchtet sie noch. "Es wäre am besten, dass wir ihn hinterher rennen, bevor noch etwas passiert!", schlägt Nami, schließlich vor und ohne etwas darauf zu sagen, dass es schwachsinn ist geben ihre Freunde nur die Zustimmung her. "Na gut, dann gehen wir, vielleicht holen wir ihn dieses Mal ein!", meint Sanji noch und anschließend folgen sie ihrem Käpt'n hinterher. In der zwischen Zeit ist Ruffy schon in dem Dorf an gekommen, weil es nicht lange gedauert hat und das Erste was er macht ist, dass er sich umsieht, wo genau das passiert ist, obwohl es eigentlich nicht nötig ist, da er bemerkt hat, dass es sich, an der rechten Seite eine Art von Schafott handelt und sein erster Gedankengang ist, sofort dieser: /Hier ist es passiert.../. Unterdessen rennt er zu diesem Objekt hin, jedoch sieht er nicht das was er sehen will. /Wo ist er?/, stellt er, nervös diese Frage, darauf und dabei sieht er sich nochmals um aber außer Menschen, welche sich unterhalten und ihre Sachen erledigen bemerkt er niemandem. "Hast du was?", erklingt, plötzlich eine ältere und weibliche Stimme hinter ihn. Darauf hin dreht er sich etwas geschockt zu ihr um, weil er sie weder gehört noch bemerkt hat. "Ja...", bringt der Angesprochene nur, mit leicht zittriger Stimme raus. "Wen den?", will sie, schließlich wissen, weil die alte Frau ihn, vorher bemerkt hat, wie er sich um gesehen hat, dabei hat es, für sie ausgesehen, dass der Junge etwas bestimmtes zu suchen scheint. "...Ace...", kann er nur den Namen der Person sagen, welche er sucht und dabei zeigt er, mit dem rechten Zeigefinger auf das Schafott hin. Die unbekannte Frau weiß sofort, ohne groß überlegt zu haben, wer genau er damit meint, dabei verengt sie plötzlich die Augen, weil sie diesen Piraten sehr gehasst hat. So wie jeder, welcher im Dorf lebt. "Du meinst diesen Piraten... Man hat ihn in die Hütte, ganz am Ende dieses Dorfes gebracht, um ihn, nachher endgültig zu beseitigen!", antwortet sie, dann und dabei hat sie in die Richtung, mit dem Zeigefinger gezeigt, wo sie ihn hin getragen haben, ohne sich, bei dieser seltsamen Frau zu bedanken rennt er an ihr vorbei und er läuft genau da hin. "Vermutlich ein Freund, von diesem Teufel...". Währenddessen sind die Freunde, von ihrem Käpt'n auch schon an gekommen. Sie hätten schon früher das Dorf erreichen können, wenn da nicht der Orientierungssinn, bei ihrem Schwertkämpfer völlig versagt hat aber mehrere Probleme hat es nicht gegeben. "Was haben wir auch anderes erwartet?", meckert Nami, anschließend und sie sieht, nebenbei Zorro böse an. "Kümmere dich lieber um deine eigenen Macken!", meint dieser nur darauf und Nami weiß ganz genau, was er damit gemeint hat. "Halt die Klappe!", schreit Nami nur ihn, kleinlaut an. "Hört auf damit... Es ist nicht der richtige Zeitpunkt um einen Streit an zu fangen!", mischt sich Sanji nun ein und dabei hat er auch ihnen hin gewiesen, dass sie schon genug Zeit verschwendet haben. "Er hat recht... Wir müssen weiter!", stellt sich Robin an Sanjis Seite und die zwei haben sich wieder beruhigt. "Was ist das für ein Dorf, eigentlich?", will Franky, anschließend wissen, weil er die Zeit genutzt hat, um sich mal genauer um zu sehen und dabei hat er etwas ganz besonderes im Auge. "Was meinst du damit?", fragt Nami, anschließend neugierig nach."Na das da vorne... Seit wann hat ein normales Dorf ein Schafott, das in der Mitte dieses Dorfes platziert wurde!", antwortet er, darauf und er deutet auch dort hin. "Schon seltsam, das stimmt!", meint nur Lysopp, darauf hin und er setzt dabei einen fragenden Ausdruck auf. "Ich habe so ein Gefühl, dass mit den Inselbewohnern auch nicht was stimmt...", erhebt nun Brook das Wort, weil er Einige, von ihnen beobachtet hat. "Ich schlage mal vor, dass wir mal noch weiter reingehen. Vielleicht treffen wir auch Ruffy...", kommt es aus Sanjis Mund raus und darauf hin hat eigentlich keiner etwas ein zu wenden. Nach einigen Minuten sieht der nervöse Strohhutkäpt'n schon, vor ihm eine Hütte, jedoch ist er sich nicht so sicher, ob es diese Hütte ist, welche die alte Frau gemeint hat. Ohne weitere kritische Gedanken zu fassen, verlangsamt er das Tempo und schließlich geht er zu der Hütte hin, nebenbei begutachtet er mal die Umgebung, ob niemand in der Nähe ist und grundsätzlich auch die Holzhütte selber. Er weiß nicht, wie sie, mit Beseitigen meinen, jedoch hat er dabei ein sehr ungutes Gefühl, wenn nicht schon mehr als das. Bei jedem Schritt, den er geht wird die Nervosität immer stärker und die Angst unerträglicher. Ruffys Ausdruck ist mehr als nur geschockt, fassungslos oder vor Angst und Trauer als er in die Hütte hinein gegangen ist, weil da gleich der Raum ist, wo sich Ace befindet, nebenbei hat er auch Augen geweitet. Nicht nur der Schock bringen seine Beine dazu nach zulassen, sondern auch das Bild, welches für ihm geboten wird, somit fällt er nach hinten und dabei lässt sein Blick nicht, von diesem Bild los. Dieses Bild, welches das Beweis ist, dass sein Bruder tot ist. Das Bild, was ihm dazu bringt die Wahrheit, brutal zu akzeptieren, dass Ace nicht mehr am Leben ist und er es nicht einmal geschafft hat früher zu kommen, um ihn zu helfen, um ihn da raus zu bringen. "Nein...", kommt es, unter dem Schock mühsam aus Ruffy raus. Ab jetzt muss er, mit dem Gewissen leben, dass er schuld daran ist, dass sein Bruder gegangen ist. Er muss auch damit klar kommen, dass eine wichtige, nahestandene Person nicht mehr hier ist, nicht mehr, bei ihm ist. "Irgendwas ist hier sehr merkwürdig!", erhebt Nami, nach einigen Momenten das Wort, weil ihr Gefühl sagt, dass es mehr als nur eine gewöhnliche Insel ist. "Wen sagst du das?", meint die Langnase, darauf hin und dabei kommt ein komische Gefühl, in ihm hoch, nicht nur bei ihm, sondern auch bei dem Anderen. /Diese Insel.../, kommt der Gedanke, in Robin hoch als sie sich nicht nur die Häuser, sondern auch die Bewohner angesehen hat. /Es ist nicht gewöhnlich, dass Inseln ein Schafott besitzen/. "Komisch! Soll normalerweise kein Blut auf der Stelle sein, wo einer hin gerichtet worden ist, so wie bei Ace?", findet Zorro sehr seltsam als er das Gerüst näher betrachtet hat und immer hin ist hier nicht vor langer Zeit eine Hinrichtung gewesen. Doch Ruffys Freunde wissen nicht, dass Ace nicht, wie gewöhnlich durch eine Waffe getötet worden, sondern durch eine Person, welche gefährliche Fähigkeiten besitzt... Fähigkeiten, welche für einen Menschen unmöglich sind. "Vielleicht ist er woanders hin gerichtet worden.", ist Sanji sich da zwar nicht sicher aber möglich wäre es. "Kann nicht sein!", meldet Robin sich nun zu Wort, weil sie nicht so denkt, wie er. "Was meinst du damit?", will Franky nun wissen, weil er genauso wie seine Freunde neugierig ist. "Um diese Frage zu klären, muss ich Jemandem fragen, der dabei gewesen ist!", sagt Robin, anschließend und darauf hin geht sie zu dem nächst besten Bewohner hin, um sich zu informieren, was wirklich passiert ist. /Da stimmt was nicht.../. Franky, Lysopp und Brook haben, anschließend beschlossen auf Robin zu warten, bis sie wieder hier sind und die Restlichen sind schon auf der Suche nach Ruffy gegangen. Noch immer sitzt Ruffy auf dem Boden und dabei ist der Blick, von ihm weiter hin geschockt und sein ganzer Körper hat schon, seit einigen Augenblicken zu zittern angefangen, der Auslöser durch dieses Zittern sind Angst, Trauer und auch der Schock. Diese Gefühle sind daran schuld. Doch, nach wenigen Sekunden steht er, unter seiner Starre auf, um noch näher zu Ace zu kommen, obwohl es nicht so einfach ist. "Das... ka-kann nicht... sein.", bringt er, darunter beben und zu gleich stotternd heraus aber der Anblick ist für ihm sehr schrecklich, nicht nur, wegen den Verletzungen, welche sein Bruder hat, sondern auch, dass ganze Bild, wie er auf ein, so genanntes Bett, welches keines ist drauf liegt, nicht gefesselt, ohne Seesteine, nur kerzen gerade und... Leblos. Langsam beginnt Ruffy wahr zu haben, dass er, ab jetzt ohne Ace weiter leben muss. Er weiß nicht, wie lange er noch hier bleiben darf aber in dieser Zeit will er nur bei ihn sein, dann kann und soll er ihn nie wieder sehen. Ein sehr schmerzlicher Abschied wird das, für ihm. Ein Abschied, dass er niemals vergessen wird. "Es... Es ist alles meine Schuld...", beginnt der Strohhutkäpt'n zu reden, jedoch so, dass er es fließend sagen kann und überraschenderweise kann er es, fast ohne zu stottern. "Ich weiß nicht... Wie ich es dir jemals verzeihen kann... Ich habe keine Ahnung.". Doch nach diesen letzten Worte fängt er zu schluchzen an und ein paar Tränen kullern an seinen Wangen runter aber das bringt ihm nicht dazu auf zu hören. "Was ist hier passiert?", stellt Robin diese Frage, weil es so besser ist, wenn sie nicht gleich um den heißen Brei redet. Der ältere Mann hat sie schon bemerkt als die Archäologin zu reden angefangen hat und so antwortet er, schließlich: "Vor kurzem ist ein Pirat hin gerichtet worden... Aber, dass ist kein gewöhnlicher Mensch gewesen, sondern er hat das Feuer beherrscht!". Doch Robin gefällt es nicht, dass er es, mit einem leisem Ton die Frage beantwortet hat, sie hat auch bemerkt, dass er sich, bevor er zu reden begonnen kurz umgesehen hat, so als würde er vor etwas angst haben. "Wer hat ihn getötet...?", mehr braucht sie nicht zu sagen, weil es nicht nötig ist, denn der Bewohner weiß ganz genau, worauf sie hinaus will. "Nun, zwei von uns wollten ihn töten. Doch kurz, bevor es passieren konnte ist eine gefährlich und mysteriöse Gestalt auf getaucht...". Beginnt er die Situation zu beschreiben und wie es genau passiert ist: "... Das ist nicht alles gewesen, sondern dieses Wesen hat noch was gesagt als wir diesen Piraten auf das Schafott gebracht haben... Seine Stimme ist im Himmel erschienen! Es ist eine Drohung gewesen... So hat er es gesagt: Ich habe euch gewarnt... Doch habt ihr es gewagt diesen Schritt zu gehen. Mein Licht werdet ihr nicht auslöschen!", beendet er und er fügt noch: "Er ist kein Mensch gewesen!", hinzu, jedoch in dieser Erklärung hat er wieder angefangen die Umgebung ab zu suchen. /Er hat immer noch angst vor dieser Gestalt!/, vermutet sie sehr stark aber nicht nur das beschäftigt sie, sondern das, was dieses Wesen auch gesagt hat. /Was hat es nur zu bedeuten...?/. "Hätte ich es... dir früher gesagt, dann wäre... es niemals passiert, dass du jetzt hier liegst." Er muss eine kurze Pause einlegen, weil, plötzlich die Gedankenflüße in ihm einströmen, dass er gar nicht mehr weiß, womit er anfangen kann. "Ich kann... dir gar nicht sagen, wie leid es mir das alles tut...". "... Aber du hast auch gelogen als ich dich gefragt habe, ob du dein Tod gesucht hast... Wieso? Warum hast du das getan...? Es ist wegen mir gewesen, nicht wahr? Ich habe dich dazu getrieben, dass du diesen Weg genommen hast... Auch, wenn, du ein Stolz gehabt hast und er dein Henker gewesen ist.". Es kullern immer mehr Tränen auf seiner Wange runter und er weiß, dass er nicht mehr viel Zeit mehr hat und so muss er sich gezwungen sehen, den Schluß ein zu leiten. "Du weißt gar nicht, wie viel du mir je bedeutet hast... Als du gegangen bist bin ich nicht mehr in dich verliebt gewesen, sondern... Ich habe dich geliebt, du Trottel!". Der letzte Satz hat er raus geschrien, weil es ihm tief in seinem Herzen schmerzt, dabei fängt er zu weinen an. Das erste Mal, dass er je um seinem Bruder geweint hat. Er hätte nie gedacht, dass es so früh passieren wird, dass er um Aces Tod weint und es schmerzt ihm noch mehr, dass er es ihn gesagt hat als er noch gelebt hat, jedoch wäre Ace auch gegangen, weil er auf sein Stolz gehört hat und nicht auf seine Gefühle und auf sein Herz. Liebe. Der nächste und letzte Schritt, welchen man gehen kann, wenn man in Jemandem verliebt ist. "... Ich liebe dich...". Dabei muss er sich an der Kante dieses Gestells anlehnen, damit er nicht nochmal auf dem Boden landen muss, jedoch tropfen ein paar Tränen auf Aces rechten Unterarm drauf und die letzten Worte kommen aus Ruffy raus. "Ich liebe dich, Ace... Weiß du das? Hast du das jemals gewußt oder bemerkt? Ich werde dich immer vermissen. Leb wohl...". Somit rennt er, mit einem tiefen Schmerz, in seiner Brust aus dem Raum raus, um ihn nicht mehr zu sehen, um das zu verarbeiten, was er gesagt und gesehen hat. Ace kommt nie wieder, nur in den Erinnerungen, welche Ruffy hat kann er ihn nur noch sehen und hören. Keine Ahnung, wo er jetzt hinrennt, vor allem weg von ihn, weg von der Hütte und weg von seinem Schmerz. Doch seine Beine geben, nach einigen Momenten nach und das hat er, dieses Mal gespürt und ist dabei langsamer geworden, jedoch geht er, trotzdem zu knie, weil er die Kraft nicht mehr hat und weil die Trauer und die Wahrheit zu groß sind, um wenigstens weiter gehen zu können. //Jemand liebt dich// Doch Keiner ahnt, wer, mit einem ernsten und entschlossen Blick in die Welt sieht als dieser die Worte, von einer Person, welche er unterschätzt hat gehört hat. Wahr genommen hat! Dieser hat es weder gesehen, noch kapiert, weil er dumm und blind gewesen ist, weil er diese Person mehr als nur unterschätzt hat. Doch er ist zu verwirrt, um sich damit richtig zu befassen... Er ist verwirrt, warum... Er noch lebt. ***************************************************************************************************** Erleichterung, für euch, hab ich recht? ^^ Natürlich habe ich das alles schon, vor langer Zeit geplant und im nächsten Kapitel wird so einiges auf gedeckt... ;) L.G. _Sajori_ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)