Schule,Liebe,Eifersucht (Neue Kaps erwünscht?) von AnnaKyoyama (Wen ja lschreib ich mal neue) ================================================================================ Kapitel 5: Keinen Schimmer-.- ----------------------------- Aloha^^, Ich habe grade nix besseres zu tun außer darauf zu warten das ich mich mit meinen Yo treffe ^,^. Also ich will jetzt schon mal klar stellen das ich nicht weis wie das Kap wird, da ich zurzeit net so stabile bin mit meinen Gefühls zustand. Zwar habe ich mich mit meinen Freund vertragen, doch habe ich auch Tiefpunkt da ich das reiten aufgeben musste wegen meinem kaputten Rücken und immer wen ich ein bild von meinem Pferd sehe komplett am ende bin also bitte seid gnädig… Aber dafür is mit meinem Freund wieder alles im Lot *FG* Also jetzt mal wieder. Achso und ich versuche mehr aus Yo´s sicht zu schrieben ^,^ P.S.: Ihr werden nicht mehr so lange auf ein neues Kap warten müssen da Laura die mit mir zusammen die PTA Ausbildung macht mir immer auf die Füße tritt das ich weiter machen soll. Die nimmt mir auch wen ich im Unterricht weiter schreibe den zettle einfach wech T^T. nur so zur Info^,^ So und ich danke alles meinen fleißigen Kommi Schreibern: Smokey_Oh : jaja du Nudel eh ich liebe deine FF´s abgöttisch^^ ja also erschieß sie noch nicht sie muss ja noch ein bisschen Unruhe in die ganze Sache bringen^^. Ich hoffe deine FF geht au bald weiter^^ Lady_AnnaKyoyama: the für deine Kommis hoffe für das bekomme ich auch welche fritti-girly: du musst mich net anbetteln^^ Savannah: ich Vertrete deine Meinung zu Anna und Yo 100%tig auch^^ und Ich hasse Tammi wie die pest^^ Shi_no_Luzifer: also von mir aus kannst du die kleine Schlange gerne dem Erdboden gleich machen ich werde dich nicht dran hindern^^ Keine Ahnung hat einer ne Idee? _______________ ~Yo´s Sicht~ Total fertig komme ich nach Hause, mal wieder sind meine Eltern nicht da. Nur mein Bruder ruft mal wieder. “Yo komm mal her.” Genervt gehe ich zu ihm. Öffne seine Zimmertür und bleibe in dieser Stehen. Ihm scheid es schon wieder gut zu gehen da er schon wieder vor dem PC hockt. “Was willst du?” frage ich gereizt. “Ach weist du ein Freund von mir hat dich heute gesehen mit Anna, aber keiner sorge Morgen bin ich wieder in der Schule und dann werde ich dich von ihr befreien. Immerhin hast du ja Tammi, die kleine Nervensäge.” antwortet er hochnäsig. “naja wen du das sagst, außerdem geht mit Tammi am Ar*** vorbei okay also.” Antworte ich leicht sauer. “Ach Yo ach Yo du kannst einen echt leid tun.” sagt er noch. Jetzt wird es mir echt zu bunt. Ich gehe in mein Zimmer, schaue kurz auf die Uhr allerdings haben wir erst halb Sieben also kann ich noch schnell unter die Dusche… ~Anna´s Sicht~ Auf dem weg nach Hause muss ich erst mal meine Gedanken ordnen. Vor ein Paar Stunden hätte ich nie Gedacht das ich jetzt so neben der Rolle bin wegen dem heutigen Tag. Tammi, dieses kleine Miststück… wie gerne hätte ich ihr meine Meinung gesagt. Muss sie den unbedingt in DEM Moment dazwischen Funken. Warum muss ich auch so ein Pech haben. Das ist so gemein wahr ja klar dass jemand dazwischen kommt. Zu hause setzte ich mich sofort an den PC. On sind aber nur Ren, Trey und leider auch Seki. Auf den kann ich so was von verzichten. Ich habe den Vogel zwar noch nie gesehen doch ich kann ihn jetzt schon nicht leiden. Seine Macho art kotzt mich so was von an.(wie recht du hast Anna ^,^) so lange mich der Spinner nicht anschreibt ist alles okay. Doch genau in diesem Moment bekomme ich eine Nachricht von ihm. Hallo du wilde… Na wie gehst uns den heute? Ich freu mich schon auf Morgen, Denn da sehe ich dich endlich zum ertöne mal In Natura. Aber ich habe da mal eine Frage: Warum gibst du dich den mit meinen Bruder Ab wen du doch mich haben könntest? Wie währs den wen wir beide Morgen was Zusammen unternehmen? Ohne die anderen!!! Ich könnte grade austicken was erlaubt sich dieser Idiot eigentlich. Aber woher wies er das ich mich mit Yo getroffen habe? Dieser Arg >,< Meine Laune ist in 2 Sekunden auf den Gefrierpunkt gelandet… Dann wollen wir mal antworten Man ist ja gut erzogen. Hallo… SPINNER!! Bis grade eben ging es mir Noch gut. >.< Bevor ich dich morgen sehen will liege ich lieber Tot krank im Bett. Aber um deine Frage zu beantworten warum ich mich mit Yo treffe aber nicht mit dir Die ist schnell zu beantworten. Ich gebe mich nicht mit solchen Idioten ab wie dich. Es reicht mir wen ich dich morgen in der Schule sehen muss. Also lass deine Scheiß Spruche bei dir! Lass mich endlich in ruhe klar!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schicke die Antwort ab und ändere erst mal mein Readme. James schreibt: jetzt können deine Freunde folgende Nachricht lesen: @.@ komplett neben der Rolle binz… So erst mal gehe ich was essen also setze ich mich noch auf AWK. James schreibt: AnnaKyoyama ist was essen und gleich wieder für euch da Nach dem essen gehe ich wieder an den PC und habe 2 Nachrichten. Die erste ist von Seki. Oh da ist aber jemand schlecht gelaunt Warum den das? Wahr dein Tag heute soo schlecht Aber bei der Begleitung kein Wunder. Antworten werde ich diesem Spinner jetzt bestimmt nicht. Die 2. Nachricht ist von Emma. Hay Süße, Es freut mich wen es dir dort gefällt. Aber sag mal was is den der Grund dafür? Okay frag ich anders wie heißt er^^ Ich möchte alles von ihm wissen. Wie er aussiecht wo er wohnt alles *BG* Na ich mach jetzt au Schluss By Kuss Deine Emma Es war ja klar dass sie mich auf Anhieb durchschaut… Also antworte ich ihr auch wahrheits- gemäß. Hay Emma, Ja du hast recht es ist wegen einem Jungen. Er heißt Yo geht in meine neue Klasse und wohnt gegenüber von mir! Er ist ein bisschen Größer als ich und hat braune harre wie Wunder schöne Braune Augen *schwärm* In der Klasse sitze ich neben ihm *g* Jor was soll ich noch alles sagen, wir haben uns heute getroffen doch leider Ist es nicht so verlaufen wie ich es Mir gewünscht hätte. Der Anfang wahr noch super doch genau an der Stelle wo wir uns küssen wollten (zum Ersten mal) kam eine kleine Schlange dazwischen. Außerdem hat er einen schrecklichen Zwillingsbruder -.- Morgen sehe ich den leider zum ersten Mal. Ich sag dann mal bis bald Deine Anna So währe das auch erledigt. Jetzt muss ich nur darauf warten dass die anderen on kommen. Die lassen auch nicht lange auf sich warten. Wir schreiben noch bis halb 10 dann verabschiede ich mich von allen. Yo und ich haben nicht einmal über den versauten Kuss geschrieben ist auch besser so. Yo und ich haben noch ausgemacht das wir uns morgen früher treffen wegen seki. Ich lege mich ins bett und freue mich schon auf den Nächtens tag mit Yo… _______________ Also ein muss ich sagen ich hasse das kap^^ Hallöchen sry aber ich hatte zum ende hin einfach keine Ausdauer mehr, ich weis nicht ob ich das kap noch überarbeite oder das nächste länger mache mal schauen. Also dann byby und ich hoffe das ich viele Kommis bekomme^^ Eure AnnaKyoyama Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)