Schule,Liebe,Eifersucht (Neue Kaps erwünscht?) von AnnaKyoyama (Wen ja lschreib ich mal neue) ================================================================================ Kapitel 11: No name (Bin für Ideen hoffen :D) --------------------------------------------- So Leute hier is mein neues Kap Da ich grade echt in Depressionen verfalle da mein (ex) persönlicher Yo mich hat stehen lassen garantiere ich für nix wie das Kap wird…. Also viel spaß… No Name _______________ In der Klasse setzte ich mich auf meinen Platz. Die anderen kommen auch relativ schnell hinterher. Yo setzt sich neben mich und schaut mich hilflos an. Seki allerdings nimmt sich ein Stuhl und stellt ihn neben mich. “Hey erzähl mal was los ist?” ich schaue ihn nur sauer an und schreie ihn an “Ich weis nicht was es dich angeht?” mit den Worten stehe ich auf nehm meiner Schulsachen und verlasse das Klassenzimmer. Auf dem Flur sind keine Menschen Seele, unser Lehrer hat wohl Verspätung, soll mir nur recht sein. ~Yo´s Sicht~ Nachdem Anna in die Klasse gegangen ist sind wir auch gegangen. Seki allerdings nervt mich die ganze Zeit was den mit Anna los ist. Aber Hey ich weis von nix xD. Mich nervt es tierisch das er sich so an sie ranschmeißt. Wie oft hat sie ihm schon eine abfuhr erteilt, und er? Er macht einfach weiter da könnte ich echt sauer werden obwohl das überhaupt nicht meine Art ist. In der Klasse sitz Anna schon auf ihrem Platz, den Kopf gesenkt. Ich setzte mich neben sie und schaue sie hilfesuchend an, da ich nicht weis was ich nun machen soll wegen meinen ach so tollen Zwillings Bruder. Sie allerdings schaut mich leicht lächelnd an. In der Zeit wo wir uns einfach nur angeschaut haben (is ja auch 6 Stunden gewesen xDD) hat Seki sich ein Stuhl genommen und sich neben Anna gesetzt. Mich schaut er erst grinsend an bis er sich zu Anna dreht und sie allen ernstes Fragt was den los sei. Als wen sie mit ihm darüber reden wird grade mit ihm Pfff. Anna hat ihn angeschrien und ist mit ihren Sachen auf den Flur gegangen. Nun stehen wir beide auf dem Flur… “Hey, ist alles okay?” frag ich sie. Sie dreht sich zu mir um und schüttelt nur ihren Blonden Kopf. Ich gehe näher zu ihr und lege meine Hände auf ihre Schultern. “Hey, ich muss kein Hellseher sein um zu sehen das du lügst” Grade als sie Antworten will kommt unser Lehrer um die Ecke. “Ist alles in Ordnung mit ihnen, Frau Kyoyama?” Sie allerdings ist nicht in der Stimmung um dem Pauker zu antworten also tue ich es für sie. “Ihr geht es schon seid heute morgen schlecht und grade hat es sich wohl verschlimmert” Er mustert Anna die einfach nur Abwesend vor uns steht. “Na schön. Asakura begleite sie bitte ins Sekteriat und warte bis ihre Mutter sie abgeholt hat.” mit den Worten geht er in die Klasse. Still gehen wir ihre Mutter anrufen und gehen dann auf den Parkplatz um zu warten. Nach vielleicht grade mal einer viertel Stunde ist auch schon das Auto von ihrer Mutter zu sehen. Bevor sie da ist wende ich mich an Anna. “Nach der Schule komm ich mal bei dir vorbei um zu sehen wie es dir geht” ~Anna´s Sicht~ Nachdem er dies zu mir gesagt hat gibt er mir einen schnellen Kuss auf die Wange und verschwindet dann. völlig verdutz stehe ich da wie bestellt und nicht abgeholt. ~Yo´s Sicht~ Nachdem ich Anna einen Kuss gegeben habe, habe ich lieber schneller das weite gesucht ich weis auch nicht wieso aber irgendwie ach ich weis auch nicht. Wieder vor der Klasse atme ich noch mal durch und beteilige mich mehr oder minder am Unterricht. Die ganze Zeit schweifen meine Gedanken zu Anna die heute leider nicht neben mir sitzt. Das ist doch echt zum verrückt werden, da ist sie mal ein Tag nicht da und ich vermisse sie schon. Gott das Mädchen hat es mir echt angetan… in der Pause kommen die anderen sofort an meinen Tisch um mich auszufragen was mit Anna los sei. “Ach ihr geht’s heute nicht so gut. Mehr weis ich leider auch nicht” antworte ich. Die restliche Zeit des Unterrichts verbringe ich damit an Anna zu denken. Nach dem Unterricht stehen wir alle vor dem Schultor. “Also wir gehen jetzt alle noch ein Eis essen, Yo was ist mit dir?” fragt Seki abwertend. “Nein ich muss nach Hause, und dann wollte ich mal kurz bei Anna vorbei schauen, ob es ihr schon besser geht!” antworte ich. “Aber du kannst doch jetzt mit uns mit und dann heute Abend zu ihr gehen” sagt Tammi schon wieder in ihrer quitsch Stimme. “Ähm ne sorry ich habe ihr gesagt das ich nach der Schule vorbei komm, also dann machst gut, viel spaß” mit den Worten mach ich mich aus den Staub. Bei Anna angekommen atme ich noch mal durch und schelle an. Ihre Mutter öffnet mir freundlich. “Oh hallo Yo, Anna ist in ihrem Zimmer.” Uns schon ist sie wieder verschwunden. Ich gehe zu Anna´s Zimmer und klopfe leise an. Von drinnen kommt ein leises “herein” ich öffne die Tür uns Anna lächelt mir lieb entgegen. “Na wie geht es dir jetzt?” frag ich leise. _______________ Sry ich weis meeeega kurz nur ich wollte DA einfach aufhören sry^^ Ich bin froh das ich überhaupt ein neues Kap habe ich habe irgendwie nicht mehr den Elan hoffe das legt sich wieder Eure AnnaKyoyama Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)