Wolf's Eyes von Black_Angel222 (Shadow of Past) ================================================================================ Kapitel 2: Die Kraft -------------------- Kapitel 2 : Wieder sah ich in den immer dunkler werdenden Himmel. Wo er jetzt wohl ist...? Und ob er schon eine andere Wölfin gefunden hat der er die ewige Liebe geschworen hat...? Ich kann mich noch genau an den Satz erinnern der mein Herz höher schlagen lies: "Ich werde dich nie vergessen Luna! Und irgendwann werden wir uns wieder sehen! Ich schwöre ich lasse dich ab diesen Augenblick nie wieder allein!" Und dies waren seine letzten Worte zu mir gewesen bevor er mit seiner Familie in den Norden weiter reiste und mich im Osten des Waldes stehen lies. Ich glaubte wirklich immer daran ihn wieder zu sehen. Es war mein einzigster Traum und meine einzigste Hoffnung gewesen! Bis jetzt jedenfalls. Schritte waren zu hören und ließen mich zusammen schrecken. Steve stand mit einem kleinen Gewehr vor mir und bereitete schon mal alles darauf vor mir Buchstäblich das Fell über die Ohren zu ziehen. Sollte das etwa das Ende sein? Muss ich genau so qualvoll wie meine Eltern sterben ? NEIN! Sie können mir alles nehmen! Alles, außer meinen Wolfsstolz!! So einfach werden sie mich nicht bekommen! Ich spürte eine seltsame aber doch guttuende Kraft in mir aufkommen. Als Steve den Käfig öffnete um mich heraus zu zerren, sprach diese unglaubliche Kraft mir Mut zu, sodass ich das erste mal einem Menschen an den Hals ging und zubiss. Blut! Überall war plötzlich Blut zu sehen. Ich hatte wohl seine Halsschlagader erwischt! Ein überwältigendes Gefühl überkam mich. Auf meiner Zunge lag der Geschmack von Menschenblut. "Was zum Teufel ist den hier passiert ?!" Das war Jack der das ganze Szenario erst viel zu spät mitbekommen hatte um den Tod seines Bruders und Arbeitskollegen zu verhindern. Ihm schossen Tränen in die Augen und er schrie während seine stimme vor Wut zitterte: "Du Drecks Vieh !! Was hast du mit meinem Bruder angestellt?! Steve! Ich werde dich rächen!! Du Köter! VERRECKE!!" Mit diesen Worten griff er zu einem Gewehr und schoss wie wild um sich. Ich bemerkte schnell das dieser Typ gefährlicher ist als zuvor und rannte wie vom Blitz getroffen und mit blutverschmierter Schnauze in den schon stockdunklen Wald. In diesem Moment hatte ich keinerlei Orientierungssinn. Ich wusste nur das Jack mich verfolgen würde bis er mich eigenhändig umgebracht hatte. Nach 20 Minuten rennen ohne Pause stand ich an einem hohen Abhang und als ob die Situation nicht schon schlimm genug währe stand der keuchende Jack auch schon hinter mir im Gebüsch. Mit einem breiten Grinsen und vom heulen gerötete Augen sagte er zu mir: "Du musst sterben! So der so! Entweder du springst, landest in dem kleinen Fluss da unten und quälst dich noch ein paar Meter ab bis zu endlich verreckst oder ich erschieße dich kurz und schmerzlos!" Bei diesen Worten drang die atemberaubende Kraft noch einmal zurück und ich tat das was ein Wolf in seinem Leben nie tun würde! Ich sprang und betete innerlich das ich die richtige Entscheidung getroffen hatte.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)